Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:41
@suffel
gleich sind die nicht... also ich weiss das sicher :D die ps3 controller sind zu leicht und passen nicht so pefekt in meine hand wie die von der xbox.... und da ich beides hatte, würd ich immer wieder zum xbox conroller greifen :)

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:42
@Ford
Joa bin ja auch ein wahrer Zocker ich brauche die Kontrolle über meinen Kontroller xD


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:43
@xphillip
Keine Ahnung, was du so treibst, aber ich halte den Controller leicht in der Hand und kann trotzdem ziemlich gut spielen.^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:44
@n0skillz93

da ich ich noch immer beides habe kann ich sagen da es da absolut keinen unterschied gibt, ich hab 5 jahre nur die 360 gehabt und als ich das erste mal ein ps3 controller in der hand hatte war es GENAU das gleiche wie der 360 controller, mesch ey ! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:46
@suffel
Du bist auf die Dunkle Seite gegangen? :'(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:46
@suffel
vielleicht liegts auch daran das wir nicht die gleichen hände haben....



da kannst du diskutieren wie du willst.. :D die ps3 controller liegen nicht so gut in der hand wie die 360 controller :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:48
@xphillip

sagen wir so ALLE meine freunde haben sich ne ps3 geholt und da musste ich mitziehen, weil ich online mit meinen freunden zocken wollte :)

@n0skillz93

genau das liegt daran weil ich immer mit meinem penis an den controllern spiele, da merkst du kein unterschied :Y: :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:48
Pc is ehhhh viel besser. Lol!!!!!11


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:48
@n0skillz93
Ich finde die Xbox Controller klobig und irgendwie hässlich :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:49
@suffel
Mit der Xbox kann man auch Online spielen xD?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:49
@Assassine
ok! :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:49
@xphillip

ja kla ist aber schlecht wenn niemand deiner freunde ne xbox hat und deine eigene nach 5 sekunden gebannt wäre wenn du online gehst :rock:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:51
@suffel
"...und deine eigene nix nach 5 sekunden gebannt wäre wenn du online gehst"
Entweder hast du was verbotenes gemacht oder Fehlbann oder du lügst mich hier jetzt an xD
Bei einem Fehlbann kann man Gratis Spiele abstauben :o


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:52
@xphillip

sagen wir mal meine xbox hat sich weiterentwickelt zu einer modifizierten xbox :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:57
Hey :D es lebt sich gut in Los Santos kann ich sagen :D :D

Ich kann zur Controller Duskussion nur sagen wär, Probleme mit seiner Hand hat so wie ich ist der PS3 Controller deutlicher besser, hab meine Xbox verkauft wegen dem Controller, meine arme CoD MW2 Edition :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:58
ich glaube einige haben hier echt hand probleme :D :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:58
@suffel
Sagen wir mal das dann der Bann auch gerechtfertigt ist xD


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:59
da ich nur einen Controller hab
, der dem Dualshock nac hempfunden ist, kann ich sagenb

der ist gut der PS3 controller


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 19:59
@xphillip

neiiin !
die haben es nicht anders verdient :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 20:01
@suffel
Ja ich hab durch meine Behinderung wenig kraft in denn Finger und dann auf dem Stick drücken naja geht zwar aber ich Schieß sonst wo hin xD


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 20:03
@FranklinJo

die sind aber doch gleich die controller :(


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 20:20
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich kenne da keine Zahlen.
Die Quelle:

http://www.vgchartz.com/preorders/41497/USA/


Die Zahlen:

Grand Theft Auto V (X360) 831,219

Grand Theft Auto V (PS3) 663,951


Ich weis aber nicht ob VGChartz alle möglichen Vorbestellungen mit einberechnet hat. Ich denke, das es sehr genau sein sollte. Die Anzahl derer, die nicht bei den Zahlen dabei sind, dürfte sich in Grenzen halten.

Die Zahlen zu den PC Vorbestellungen kenne ich nicht. Werden ja auch nicht gezeigt. Auch sonst kann ich keine Zahlen zu den Vorbestellungen finden.

Die Zahlen zu Europa (und Rest der Welt) sind geschätzt. Aber bei GTA dürften die beiden Regionen in etwa auf Augenhöhe liegen.

Also auf die Xbox 360 und PS3 fallen weltweit ca. 3 Millionen Vorbestellungen. Vier Wochen vor dem Release.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wie ist'n das sonst so bei anderen AAA-Titeln?
Wenn ich mich richtig liege, dürfte Call of Duty Black Ops 2 den Rekord für Vorbestellungen halten, den Rekord für den besten Release Tag, die beste erste Woche und eines der besten Titel insgesamt. Damit sind die Verkaufszahlen des Spiels selber sowie der Umsatz gemeint.

Call of Duty Black Ops 2:
Innerhalb eines Tages erzielte das Spiel einen Umsatz von 500 Millionen US-Dollar, der bis dato erfolgreichste Verkaufsstart eines Videospieles.[4] Nach 15 Tagen hatte das Spiel einen weltweiten Umsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar erreicht.[5]
Hat die Verkaufszahlen der Vorgänger übertroffen. Nebenbei gesagt sind die Verkaufszahlen der Vorgänger der jeweilige geltende Rekord.


Ich denke GTA V dürfte diese Zahlen ohne weiteres Übertreffen. Wenn wir schon ein paar Wochen vor dem Release auf 3 Millionen Vorbestellungen kommen. Dabei sollte man bedenken das die Anzahl der Konsolen ein vielfaches vom April 2008 beträgt. Da kam GTA IV raus.

Am Release Tag von GTA IV wurden 3,6 Millionen Titel verkauft. Das bei deutlich weniger Konsolen.
Wir werden aber schon über 3,6 Millionen Vorbestellungen für GTA V vor dem Release Tag haben. Und:
Der Anteil der Vorbestellungen dürfte in der ersten Woche (davon auch nur der erste Tag) allenfalls 1/3 betragen.
Die meisten Leute kaufen es im Laden. Sie bestellen nicht vor. Entweder am Release Tag oder in der ersten Woche.


Übrigends dürfte der nächste Call of Duty Titel, Call of Duty Ghosts, nicht die Rekorde der Vorgänger übertreffen. Die Vorbestellungen sollen sehr schleppend verlaufen.

Sieht nach freier Bahn für GTA V aus. Ich schätze das es am Ende über 30 Millionen Verkäufe werden. Alle Plattformen mit einberechnet.
Ich denke der Release der Next-Gen dämpft die Vorbestellungen für GTA V und dürfte auch die Verkaufszahlen für die Current Gen insgesamt weniger ausfallen lassen.

Vielleicht bekommen wir die nächsten Wochen noch offzielle Zahlen zu den Vorbestellungen und Verkäufen. Am Release Tag, die erste Woche und wie es insgesamt läuft.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 20:21
@suffel
Deutlich breiter Hände mehr strecken die Knöpfe schwerer zu drücken und auf Stick drücken noch schlimmer.

L2 und R2 sind auch besser zu drücken, Geschwindigkeit ist besser zu dosieren, sieht man bei mir auch daran in gta bin ich durchschnittlich schneller auf der ps3


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 20:23
@FranklinJo

wie gesagt ich spüre da 0 unterschied :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 20:28
@suffel
Ich denke auch wär gesunde Hände hat merkt das wahrscheinlich nicht.


Anzeige

melden