weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 23:35
Die Ausleuchtung der Spielwelt ist von
besonderer Bedeutung, sagte Art Director
Aaron Garbut in einem Interview: "Jede einzelne Lichtquelle, die wir in der Welt
platzieren, wird gespeichert, gestreamt und
in der Karte verankert (...) Sieht man eine
Straßenlaterne in einer weit entfernten Stadt,
kann man kilometerweit auf sie zufliegen, bis
die Straße und dann auch die Glühbirne selbst sichtbar werden."


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 23:45
@suffel
@n0skillz93
@FordP71
@dS

Festhalten und nicht sabbern Leute ;)

http://imgur.com/a/yEjKM#H5mPb4o


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.08.2013 um 23:46
aaaaaaaaaalt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 00:23
soulbreaker schrieb:Festhalten und nicht sabbern Leute ;)
Ich hab den Link geöffnet und dann den Bildschirm abgeleckt. Aber irgendwie ist es nicht dasselbe, das Original abzulecken. Da fehlt das gewisse Etwas. :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 00:24
@Celladoor
Kann ich mir gut vorstelln^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 00:27
noch äääääälter
Celladoor schrieb:Da fehlt das gewisse Etwas.
Der Geschmack von frisch gepressten Discs :ok:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 01:15
Ich freue mich schon auf den Tag wenn der erste hier das Spiel hat und die anderen ärgert :D Ich würde so etwas niemals tun :D

Ich werde ab Freitag den 13.9 (oha wir haben nen freitag den 13. :D ) jeden Abend nach der Arbeit kurz in den Saturn gehen um zu schauen ob es bereits ausliegt und die Verkäufer nerven ob es bereits da ist und ob ich es nicht vllt jetzt schon haben kann :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 02:17
Bin sehr skeptisch was die Optik angeht. Das sieht viel zu gut aus für Ps3/Xbox360 Verhältnisse.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 02:50
@1.21Gigawatt

Wie sagt man so schön "Das beste kommt zum Schluss" :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 03:14
@shooterdoctor
meistens werden die trailer gerendert. also ganz so gut wie in den trailern wirds vermutlich nicht, aber es wird für die current-gen definitiv sehr nice aussehen!

engine optimiert und alles aus den konsolen rausgeholt. besser aussehen als RDR wirds mit sicherheit. und selbst RDR sieht schon ziemlich geil aus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 07:34
das die einfach mal die packung aufreißen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 08:20
@suffel sind doch eh nur Papp Displays drinn :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 08:21
@n0skillz93

:D
die haben den karton bestimmt professionel mit klebeband wieder zu gemacht :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 08:22
@suffel
Am Release Tag bekommen wir alle ne leere Hülle weil die Mitarbeiter da alle DVDs rausreißen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 08:23
@n0skillz93

nein ihr xboxler vllt, ich bekomm ne volle :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 08:31
@suffel
Son Quatsch! :D wir xboxler Kriegen wieder die Version auf der die Grafik besser ist! ;D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 08:32
@n0skillz93

die grafik ist absolut gleich :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 08:34
@suffel
Ruhe jetzt ! :D ich mag meine Xbox :) :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 08:35
@n0skillz93

ich mag meine doch auch :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 11:36
Ich hoffe, dass man auf der Xbox 360 den Blur-Effekt ausstellen kann.
Bei GTA IV war es auf Dauer irgendwie nervig, dauernd den Hintergrund so verschwommen zu haben.
Habe es mir deshalb nochmal für den PC geholt, da konnte ich das wenigstens ausstellen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 11:39
@Topper_Harley
Rockstar hat doch schon lange bestätigt das die an den Trailers nix aufpolieren.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 11:42
sieht auch nicht aufpoliert aus meiner meinung nach


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 11:46
@ericssoN
Das haben sie schon bei den Erweiterungen verbessert


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 11:47
@n0skillz93
Ah okay, dankeschön. Hab mir die Erweiterungen wie Gay Tony etc. nie gekauft. :o


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden