weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:53
@brucelee

finde ich interessant! Das macht es zum einen viel realistischer. Ein Sportwagen fährt sich nämlich auch anders, als ein Smart :)


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 21:00
@Renox

Schau mal die Szene auf dem Highway an. Entweder wurde die bewusste schneller laufen gelassen oder das spielst sich wirklich so. Die beiden Szenen im GIF sorgen für Skepsis bei den Fans was das Fahrverhalten angeht.

Die Grafik Diskussion lasse ich mal sein. Ich hatte schon Wochen davor geschrieben warum die Grafik nciht so der Renner sein wird und warum z.B alle Screens nur in Maximal 720p raus kommen.
Für ein Spiel wie GTA 5, von so einer Größe und so viel Details ist die Grafik natürlich sehr gut.
Aber es gibt auf der PS3 und Xbox Spiele mit bessere Grafik.
Ich sage das die Grafik in dem Gameplay-Trailer der Grafik auf den Konsolen gleich ist.
Und das die Grafik in den Trailern davor geschönt waren von Rockstar Games.

Nach einigen Aussagen zu der Grafik in den Trailer von den Leuten die das Spiel gesehen haben fing ja die Diskussion an, ob das bislang gezeigt wirklich In-Game Grafik ist.
Ergebnis: Man sah sich genötig einen Gameplay-Trailer raus zu bringen der die wahre Grafik zeigt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 22:11
http://www.gamersyde.com/leech_30390_1_en.html

hier gibts den trailer übrigens zum download, in hd mit 276 mb größe
das sieht auch besser aus als auf youtube, wo die hd version nur 90mb umfasst.

und natürlich wird diese grafik auf der 360 laufen. red dead redemption sah schon ähnlich aus, und seither ist einiges an zeit vergangen.
wenn sie dann noch dazusagen dass der trailer definitiv aus ingame footage besteht kann man sich schon sicher sein


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 22:21
FranklinJo schrieb:Auf pc Games de wird Grade über die Grafik gemeckert , hallo ? Die ist für ein Open World Spiel klasse dieser Größe.
ja dort drehen die ziemlich am rad, aber was sollen sie auch sonst machen wenn das spiel vorerst nicht für den pc rauskommt :D bleibt ja nur haten :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 22:27
@dS

die hater fraktion :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 22:39
Einigen von euch dürfte beim Schauen des heute veröffentlichten Gameplay-Trailers zu GTA V, wir berichteten, schon aufgefallen sein, dass man in einigen Szenen die Tasten der PlayStation 3 in dem Userinterface erkennen kann.

Nun äußerte sich Rockstar auf ihrer offiziellen Seite in den Kommentaren:
Zitat:
Nur um es klarzustellen: Dieses spezielle Video wurde mit Material aus der PS3-Version aufgenommen.
Damit haben wir nun die offizielle Bestätigung, dass es sich nicht nur bei einigen, sondern bei allen Szenen um die Version handelt, die für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Quelle: ps3talk


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 22:58
Hoffen wir mal der Multiplayer von GTA 5 wird nicht so sein wie der von GTA4.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 23:00
PC Gamers am cry :D

Denke aber doch, dass es irgendwann noch für Ps4, XboxOne und PC umgesetzt wird, wahrscheinlich nächstes Jahr.


melden
Salami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 23:03
Hoffen wir mal, dass die PC Version kein billiger Port wird und dass kein Online-Kopierschutz drauf sein wird. Bringen würde der eh nichts, nur Nerven und noch mehr Cracks.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 23:23
Was ich aber für mich sinnlos finde, ist das Auto aufpimpen. Was nützt mir das ganze aufgemotzte Auto, wenn ich es eh nach 10min. wieder zu Schrott fahre. Fahre selten ein Auto länger. :D


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 23:25
@Cyan2006

Geht mir genauso ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 00:13
Ich denke mal das Auto wird irgendswie gespeichert, also so wie bei RDR mit den Pferden , natürlich kommt das Auto nicht angefahren :D :D

Ich denke mit der Grafik kann man mehr als zufrieden sein, ich finde auch gut das man die Waffe wechseln kann wie in RDR.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 00:21
Naja, damals konnte man ja auch Autos aufmotzen, und leider wurde dies nicht abgespeichert. Hoffentlich ändern sie das.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 00:24
@Cyan2006
In SanAndreas wurden Autos gespeichert in deiner Garage, wenn du sie reingestellt hast.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 00:24
Wär geil wenn der spielinterne Aktienmarkt an den Onlinemodus gekoppelt wär und der Preis von den Käufen/Verkäufen der anderen Spieler beeinflusst wird.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 00:28
Meint ihr das es Las Venturas gibt ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 00:36
@n0skillz93
Leider nein :(

Außer es gibt eine Überraschung.


Als DLC kann ich mir das aber vorstellen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 00:41
Cruisin down the street in my six-4'
Jockin the bitches, slappin the hoes

Weisst du das sicher?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 01:13
Es gibt kein Las Venturas


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 02:08
@n0skillz93
Ja, wie gesagt vielleicht als Dlc noch


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden