Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:02
das wird definitis die komplette karte sein was auch sonst ^^


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:04
@suffel
Ein Chickennugget


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:04
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Was das soll die Karte sein?
Wenns wahr ist dann handelt es sich um das Achievement "San Andreas Sightseer - You explored all of Los Santos and Blaine County".
http://www.xbox360achievements.org/game/grand-theft-auto-v/achievements/

Fan Maps sehen so aus:

grand-theft-auto-v-map
http://www.gtav.net/map/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:06
@Creizie

joa ok die halten wir fest die gta5 map sieht aus wie ein chickennugget :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:06
@dS
Die Fanmap sieht zu klein aus, allein Los Santos soll ja schon größer sein als Liberty City


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:08
Grand Theft Nugget V spielt in Los Wochos und die 3 Hauptprotagonisten heißen Hamburger, Chickenburger und Cheeseburger

@suffel


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:08
@Assassine
Vllt ist es der falsche Maßstab.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:09
@Assassine
Und LS ist nicht größer als LC weil...?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:11
@dS
Es so klein aussieht ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:13
@Assassine

du unterschätzt die maße mein freund :)

@Creizie

warum hast du uns das nicht mal eher gedsagt !


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:13
Assassine schrieb:Die Fanmap sieht zu klein aus, allein Los Santos soll ja schon größer sein als Liberty City
Das erkennst du woran?

Natürlich sind dort nich alle Straßen und Gassen mitgezeichnet.

Von der Fläche her ist Los Santos größer als Liberty City.
Die Karte zeigt nicht ob Los Santos größer oder kleiner ist als Liberty City.
Sie zeigt wo Los Santos liegt in der Spielwelt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:14
@suffel
Betriebsgeheimnis das in den Trailern waren nur Platzhalter


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:16
@Creizie

achso also steht das R* gar nicht für rockstar sondern verweißt auf eine fußnote und bedeutet

ronald mc donald ! :o:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:16
Solange die Karte eh nur ein Fangerüst ist sind das ja alles nur Spekulationen. Wahrscheinlich wird die nicht wie ein Nugget von Mc Donalds aussehen außer Mcs will Schleichwerbung betreiben. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:17
@suffel
Genau :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:18
@Assassine
Oft sieht etwas auf einer Karte kleiner aus als es in Wirklichkeit ist, das mussten auch schon andere merken:

hBF921137
CthulhusPrison schrieb:Solange die Karte eh nur ein Fangerüst ist sind das ja alles nur Spekulationen.
Würd ich so nicht sagen, da fließen alle Informationen von Trailern, Demos und Screenshots hinein sodass am Ende ein - wie man sieht - einigermaßen akkurates Produkt rauskommt.
Hat also alles mehr Hand und Fuß als die x-ten Gerüchte zum Thema PC Version, Next Gen, Las Venturas etc


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:19
@Creizie

jez verstehe ich :)

am 17. hol ich mir aufjedenfall ne portion chickenmcnuggents und hoffe das ich los santos finde :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:22
brucelee schrieb:Natürlich sind dort nich alle Straßen und Gassen mitgezeichnet
ACHSO!
Dann kann man natürlich garnichts einschätzen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:24
Bedenkt bitte das die Karte so groß sein soll das sie auf ein doppelseitiges Poster gedruckt werden musste. Der Nugget sieht mir eher nicht danach aus.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:26
Ich glaube hier gehen langsam die Gesprächsthemen aus :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:27
@CthulhusPrison

wenn du den nugget aber nach oben hin teilst könnte es schon passen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:28
Nur mal so zur Ergänzung:

gta5vsgta4 1375096182


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:36
fake


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:38
@dS
Das ist nur ein Vergleich und ein Teil der Möglichkeiten.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 14:39
@dS
Schon, aber ich denke die Größe kommt ungefähr hin(ein bisschen kleiner vllt.)


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden