weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:14
suffel schrieb:aber allein schon die auswahl an ps3 spielen ist größer als die auswahl an pc spielen und da stehn auch immer leute :)
Nun ja ich glaube die Chance ist gleich Null das es mehr Spiele für die PS3 als für den PC gibt. Aber das es vllt in den Regalen mehr Spiele gibt mag sein. Das sind dann aber auch alle die es dafür gibt. Die Masse an PC-Spielen kann man gar nicht in 1 Regal packen. :D

Wozu gibt es dann Gaming PCs wenn doch eh nur auf der Konsole gezockt wird und was denkst du über was man die Programme für die Konsole schreibt? ;)


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:19
@CthulhusPrison

aber das zeigt ja was mehr gefragt ist :D

wer hat denn schon das geld oder will nen gaming pc haben ?
die konsolen finden immer und immer mehr abnehmer, weil sie einfach praktischer sind :)

na die konsolenspiele werden von sehr sehr guten arbeitsrechner programiert, aber worauf zocken wohl zb die programierer von R* ? :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:24
Ein gaming pc ist einfach teurer wie eine Konsole, ich wollte mir erst gaming pc und Laptop kaufen(Laptop für die Schule und mein alter laptop war Schrott :D ) aber mir war beides zu teuer, laptop hab ich mir für 650 Euro gekauft.
Aber dann für ein gaming pc noch 1000 Euro, ne danke, da Kauf ich mir lieber eine ps4, die spiele werden eh erstmal gleich gut auf beides aussehen.
Und falls ich mal ein Strategiespiel spielen will geht auch mein neuer Laptop.
Damit finde ich geht das Duell ganz klar an die Konsole.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:26
@suffel
Was denkst du was denn jetzt mehr gefragt ist, die PS3 oder der PC. Ganz klar der PC weil die PS3 veraltet ist und besonders die Hardware. So geht es allen Konsolen. Bei Release der neuen Konsolen werden die boomen aber dann auch schnell wieder abflauen.

Gibt ja auch Gaming Notebooks. Die sind noch praktischer als eine Konsole weil ich dafür keinen überdimensionalen Fernseher brauche und auch alle Funktionen des PCs nutzen kann. Und so ne Daddelmaschine ist halt nur zum daddeln gut. ;)

Die Programmierer zocken auf dem PC!!! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:29
@FranklinJo
Du zahlst bei der Konsole auch nur fürs gaming. Willst du mehr muss ein PC ran. Und für Konsole und Notebook zahlst du auch so viel wie für einen Gaming-Rechner. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:29
@CthulhusPrison

na deswegen kommt ja die ps4 :D

wobei ich die ps3 immernoch sehr gut finde und noch nie probleme hatte :)

was gibts geileres als auf nem riesesn tv mit ner guten sound anlage zu zocken ?! :O

und die programierer von R* können gar nicht auf pc zocken :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:33
CthulhusPrison schrieb:Was denkst du was denn jetzt mehr gefragt ist, die PS3 oder der PC. Ganz klar der PC weil die PS3 veraltet ist und besonders die Hardware. So geht es allen Konsolen. Bei Release der neuen Konsolen werden die boomen aber dann auch schnell wieder abflauen.
Ps3
CthulhusPrison schrieb:Gibt ja auch Gaming Notebooks. Die sind noch praktischer als eine Konsole weil ich dafür keinen überdimensionalen Fernseher brauche und auch alle Funktionen des PCs nutzen kann. Und so ne Daddelmaschine ist halt nur zum daddeln gut. ;)
Großen Fernseher hat man eh :D

Gaming Laptops sind nicht sehr gut zu transportieren.
CthulhusPrison schrieb:Du zahlst bei der Konsole auch nur fürs gaming. Willst du mehr muss ein PC ran. Und für Konsole und Notebook zahlst du auch so viel wie für einen Gaming-Rechner. ;)
o.O ? Für gaming Rechner und Notebook bezahlt man mindestens 600 Euro mehr.

Mein Laptop 650
Ps4 400. = 1050
5 Jahre Ruhe

Mein Laptop 650
Gaming pc 1000
= 1650
3 Jahre Ruhe

Egal wie mans dreht Konsole ist billiger.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:34
suffel schrieb:na deswegen kommt ja die ps4 :D
Das wurde aber auch Zeit. Die Hoffnung für Konsoleros und die stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
suffel schrieb:was gibts geileres als auf nem riesesn tv mit ner guten sound anlage zu zocken
Tja wenn du mobil sein willst mit der Konsole hast du den wohl nicht. Da kann doch auch gleich ein Ultra HD Monitor her für zu Hause. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:39
@CthulhusPrison

ich will auch nicht im auto zocken :D

und das man mit der ps4 oder ps3 nur zocken kann ist unsinn und das weißt du :P:


@FranklinJo

recht hast du !

und dazu kommt das du dein gaming pc ja auch andauernt nachrüsten darfst, was auch nicht grstis ist


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:41
FranklinJo schrieb:Gaming Laptops sind nicht sehr gut zu transportieren.
Nein? Dann ist es aber bestimmt einfacher eine Konsole mit Fernseher zu transportieren wenn du die selbe Qualität willst. ;)

Nun die Preise mögen stimmen aber 5 Jahre Ruhe wenn du eine Konsole hast? Die Qualität der PC-Spiele ist da schon um einiges höher. Und mit einem Gaming Rechner reichst du länger hin als 3 Jahre.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:41
Das ist der GTA V Thread.

Nicht PC vs. Konsolen. Zitiert euch in einen anderen Thread. Wenn nicht vorhanden, macht einen. Aber das sind nicht nur ein paar Beiträge Offtopic sondern hier hat sich eine ganze Diskussion entwickelt. Das geht nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:44
CthulhusPrison schrieb:Nein? Dann ist es aber bestimmt einfacher eine Konsole mit Fernseher zu transportieren wenn du die selbe Qualität willst. ;)
Natürlich geht es so besser, aber ich zocke Zuhause und für die Schule hab ich ein handliches Notebook gesucht, stell mal vor ich Kauf mir ein alienware, Die Tasche ist deswegen schon voll und 2. schlechter Akku im Vergleich zu ein ganz normales Notebook.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:45
@brucelee

das ist nur ne künstlerriche ausschweifung :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:46
@FranklinJo
@suffel

Schluss jetzt, @brucelee hat gesprochen!!! Und ich will mir keinen Punch einfangen. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:47
@CthulhusPrison

ok ich will auch nicht das du dir eine fängst :( !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:47
Genau vergessen wir das, auf welches Auto in gta 5 freut ihr euch ?
Meint ihr mit Monstertruck ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:52
@FranklinJo

eig auf alle :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 11:53
@FranklinJo
Ich freu mich auf kein Auto sondern aufs Marquis. Schön übers Meer tuckern. Was gibt es schöneres. :D

200px-Marquis2C IV


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 12:05
Ich freu mich aufs Tuning, Familienschlitten tunen, Rolls Royce tunen, Langsame limos tunen, Muscle Cars tunen, Oldtimer, Jeeps tunen einfach genial.

Hoffentlich gibt es Rennwagen wie in SA oder Monstertruck


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 12:09
@FranklinJo
Welche Rennwagen in San Andreas? :D die Stock Cars?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 12:18
Hotring Racer oder Bloodring Banger?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 12:45
Das einzige was ich mich noch frage ist die Sache mit dem Schadensmodell. Wurde ja schon diskutiert aber ich habe persönlich noch keinen Trailer oder ein Foto gesehen wo auch nur eine Beule zusehen ist. Außerdem wäre interessant zu erfahren ob die Verletzungen so aussehen werden wie bei Red Dead Redemption.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 12:53
FranklinJo schrieb:oder Monstertruck
Hier:

634490 20130815 screen005

Falls die beiden großen Trucks deine Definition von Monstertruck erfüllen, wird es welche geben.


Ich sehe dort drei unterschiedliche Offroad Fahrzeuge. Scheint alls hätten sie alle bedacht.
quaid schrieb:Das einzige was ich mich noch frage ist die Sache mit dem Schadensmodell. Wurde ja schon diskutiert aber ich habe persönlich noch keinen Trailer oder ein Foto gesehen wo auch nur eine Beule zusehen ist
Spricht nichts dafür das sie es anderes als GTA IV machen werden. In ein paar Szenen aus den ganzen Trailern kann man Schadensmodelle sehen. Entweder wie in GTA IV oder sie haben es weiter verbessert.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 12:55
Rockstar Games hat den Online-Modus von GTA 5 erst kürzlich mit einem Gameplay-Trailer präsentiert und ging darin auf die abwechslungsreichen Missionen ein. Game Director Leslie Benzies sprach in einem aktuellen Interview über den genauen Umfang. Demnach dürft ihr euch auf mehr als 700 Aufträge freuen. Diese können auf der Karte entdeckt werden, einige erhaltet ihr durch einen Telefonanruf und andere wiederum können über ein Menü ausgewählt werden.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Online-Modus-mit-mehr-als-700-Missionen-1084147/


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 13:01
Ich will ein Piano




Übrigends Falls jemand den Taxi-mod kennt soll er sich bei mir melden.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden