weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 16:25
@CrazyChris666

Der trailer ist ja ein orgasmus für die Augen, will auch tour de SanAndreas fahren :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 16:34
Wäre cool wenn es in GTA selbst eine Screenshotfunktion gäbe.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 16:37
@Celladoor

wenn du ein screenshot machen willst drück : hoch, runter, runter, X, dreieck, links, kreis, select :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 16:43
Ist das nicht die Kombi für den Selbstzerstörungsmechanismus?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 17:29
dreieck dreieck viereck kreis x L1 L1 oben unten


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 18:07
Satte 170 Millionen britische Pfund, umgerechnet also über 200 Millionen Euro, soll das kommende Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 an Entwicklungs- und Marketing-Kosten verschlungen haben, bevor es nun endlich am 17. September 2013 in den Handel kommen wird
Bums..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 18:12
Celladoor schrieb:Wäre cool wenn es in GTA selbst eine Screenshotfunktion gäbe.
Mit dem Ingame Smartphone soll man Fotos machen und auf den Social Club hochladen können. Ich weiß leider nicht genau ob das schon so bestätigt wurde, es klingt aber nachvollziehbar und technisch ist das absolut machbar.
Celladoor schrieb:Weiss jemand wie man einen Screenshot von einem laufenden PS3 Game macht?
Für Screenshotaufnahme braucht man einen PC und eine TV Karte, über die man das Signal aufnimmt.
soulbreaker schrieb:Das Spiel wird erst ende der Woche von Take Two an die Großhändler ausgeliefert werden und ich darf sie am Samstag holen aber dann auch erst am Montag verschicken an die Kunden.

Dazu musste ich von Take Two eine Street-Date-Vereinbarung Unterschreiben.

Bei nicht einhalten ist eine Strafe fällig und wir werden ab da an nicht mehr früher beliefert mit Spielen.
-
soulbreaker schrieb:Damit einige wissen wie es läuft, die Aussage stammt von einen Händler.
Find ich gut :Y:
Ich hab natürlich nichts dagegen, ein Spiel mal vor Release zu bekommen. Was ich bedenklich finde ist diese Selbstverständlichkeit, mit der manche sich das Spiel Tage vorher erwarten. Was natürlich im Internet unter Verweis auf "gute Connections" weitererzählt werden muss. Nervt fast noch mehr als die Typen die jammern dass die Map zu klein wird.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 18:18
Diskussion: Der offizielle ---GTA 4--- Thread

Starke 6 Seiten! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 18:51
http://gtaforums.com/topic/574197-8-days-to-go-counting-down-to-los-santos/page-35

Da wird Milch gepostet mit MHD 17.09. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 19:00
Ich behaupte nun dass das Yoga Minispiel so ablaufen wird:

Es gibt bestimmte Punkte in der Spielwelt, meist irgendwo hoch oben mit toller Aussicht. Die muss man aufsuchen und dort seine Yoga Posen machen. Hat man alle, so hat man das "Minispiel" welches damit eher eine Sammelaufgabe ist abgeschlossen. So wird das aussehen. Mark my words! :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 19:05
Das ist wie mit dem realitischen Steak. Schwachsinn das in die Tat umgesetzt wird.
Dafür liebe ich die Entwickler :D
Die sind großartig.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 19:16
dS schrieb:Ich behaupte nun dass das Yoga Minispiel so ablaufen wird:

Es gibt bestimmte Punkte in der Spielwelt, meist irgendwo hoch oben mit toller Aussicht. Die muss man aufsuchen und dort seine Yoga Posen machen. Hat man alle, so hat man das "Minispiel" welches damit eher eine Sammelaufgabe ist abgeschlossen. So wird das aussehen. Mark my words!
Ich glaube, dass man im absoluten Einklang mit dem Universum soviele Passanten umfahren muss wie möglich. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 19:18
@Celladoor
GOURANGA!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 19:47
dS schrieb:Da wird Milch gepostet mit MHD 17.09.
Tss. Die Amis mit ihren 10 Liter Kanistern. Ein Wunder, dass noch keine 20 Kilo Chipstüten gepostet wurden die in einer Woche ablaufen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 20:27
@Celladoor
milch in diesen plastikkanistern sind sowieso sinnfrei. weil uv strahlung die vitamine oder so zerstören. dann kann man seine cornflakes auch mit wasser anmischen, hat genausoviele wenn nicht mehr nährstoffe^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 20:29
Topper_Harley schrieb:weil uv strahlung die vitamine oder so zerstören.
Du meinst die Vitaminzusätze.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 20:30
@Celladoor
k.a so spontan, irgendwas macht die uv strahlung kaputt. also immer "lichtdicht" xD,... verpacken


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 22:20
Ich werd wohl auch bald anfangen meine Lebensmittel hier zu posten die am 17. ablaufen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 22:27
ihr Wisst am 17. WerdenWir Gott finden...


Gebt Mir Ein Halleluhja!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 22:46
Wenn man ne Bank ausraubt und in das Mikro schreit, haben die Geiseln noch mehr Schiss.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 22:47
Ich empfehle sensodyne


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 22:57
@dS
@soulbreaker
bfad23 comp CIMG5697
Ich habe alle meine Lebensmittel überprüft. Nichts läuft am 17.09. ab. Sehr ärgerlich, dass gerade die Milch am 18.09. abläuft. So close... Wahrscheinlich deutet das darauf hin, dass ich wohl doch erst am 18. spielen werde, weil mein Bruder vorher dran ist. :cry:
Das ist aber auch ausversehen falsch gekaufte Milch. Eher Wasser... 3,5% Milch! :lv:

Gut, dass ich wirklich alle meine Lebensmittel überprüft habe... :D
bab56b comp comp CIMG5698
Wäre mir aber sowieso aufgefallen, weil ich meistens vorher nochmal nachschaue.
Niemanden schrieb:Wenn man ne Bank ausraubt und in das Mikro schreit, haben die Geiseln noch mehr Schiss.
Und wenn ich kein Mikro für die PS3 habe?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 22:59
FordP71 schrieb:Und wenn ich kein Mikro für die PS3 habe?
dann wirst du den zorn gottes spüren, wenn dein penis in flammen aufgeht :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 23:02
vinewood large


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.09.2013 um 23:13
nächste Seite


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Xbox 360 Gamertags7 Beiträge
Anzeigen ausblenden