weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 22:27
@-ripper-

Wie sollte man sowas bekämpfen. Harpunenaufsatz und Netz.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 22:27
@brucelee
http://de.gta.wikia.com/wiki/Spezial:Suche?ns0=1&ns112=1&search=U-Boot&fulltext=Search
es gibt nur das u-boot in SA und das kann man nicht fahren


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 22:29
ICh will wieder ein Casino!!!


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 22:29
Finde sowas wäre zu groß. Flugzeug geht ja noch. Aber bei U-Boot und Schiff. Hat man kaum Platz.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 22:30
@Ferraristo
Hast du schon mal Schulden im Casino angehäuft? Dann verfolgt dich nämlich die Mafia :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 22:31
@oiwoodyoi
ja habs mal ausprobiert
ist witzig :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 23:11
Tiere fänd ich eine echte Bereicherung, die sollen sich mal vor den Tierschutzorganisationen nicht so anscheissen und das einfach einbauen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 23:15
-ripper- schrieb:Bei Vice City z.B. fand ich die Wale, Delfine und Haie immer verdammt faszinierend die in den Flüssen und im Meer geschwommen sind.
Wo sind die denn? :o: Ich kenne nur die kleinen langweiligen Fische und Quallen in GTA SA :D

Ich fänd Tiere zwar auch echt cool, grade da wo es so Farmhäuser etc gibt, aber ich denke nicht dass das passieren wird.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 23:17
dS schrieb: und das einfach einbauen.
Hot Coffee hat Rockstar ja auch nicht wirklich geschadet :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 23:18
@miku

Im Wasser :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 23:18
dS schrieb:Hot Coffee hat Rockstar ja auch nicht wirklich geschadet :D
Da hatten Tierschützer ja auch keinen Grund sich zu beschweren :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 23:18
@dS
das wär auch cool
das wieder zu haben


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 23:18
@-ripper-
Das dachte ich mir schon :P: Aber wo denn, hab sowas noch nie gesehen :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 23:20
@miku

In Vice City weiß ich noch das man sie manchmal gesehen hat wenn man von ner Brücke geguckt hat. In SA keine Ahnung. Ich schätze mal im Meer? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 23:21
@-ripper-
Ach in SA auch? :o: Ich dachte echt da gäbe es nur diese kleinen Fischschwärme... Aber in VC hab ich noch nie irgendwelche Tiere gesehen, nicht mal verpixelte Vögel oder Fische :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 23:24
@miku
@miku
@-ripper-
in SA gabs keine HAie nur Delphine


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.07.2012 um 23:25
@Ferraristo
Delfine würden mir ja schon reichen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2012 um 01:18
dS schrieb:Nein, es gibt nur eine Umsetzung für Mac OSX
Blödsinn, San Andreas gibts für die Xbox.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2012 um 17:02
Es gibt ja ein Hai-Mod. Kann man auf Youtube sehen.


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2012 um 17:05
Trodtdem.
Ich will den großen Weißen vor Los Santos schwimmen sehen. Ohne Mod. Ganz normal ins Spiel eingefügt. Sowas ist am besten.
Selbst wenn er in echt nicht da auftauchen sollte. Ist irrelevant.
Würde das Spiel interessanter machen. Andere Tiere auch. Gefährlich sollten sie sein.
Und natürlich ein ''I am Legend''- DLC wo Nachts die Viecher raus kommen und man sich verstecken muss oder denn Kampf sucht.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden