weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 15:00
das mit dem photorealismus im original:

ZstaC


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 15:53
Ist jetzt die ganze Spiel Welt so groß wie GTA 4,SA und RDR zusammen? Oder nur die Stadt los Santos so groß ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 16:48
@FranklinJo
die spielwelt mit allen ex und interiors ist so groß


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 17:02
@dS
Achso ach wird das geil :)

Und wie groß ist los Santos ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 17:03
@FranklinJo
wurde glaub ich nicht beschrieben


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 17:03
ich hoffe es gibt ein tollen onlinemodus :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 17:04
@dS
Okay danke


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 17:24
Eine Frage:
Wird das spiel JEMALS für den PC raus gebracht?
ich habe keine lust extra wegen dem GTA eine ps3 zu kaufen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 17:28
@Ferraristo
rockstar gibt dazu keinen kommentar ab, ich vermute dass eine kommt aber frühestens ende 2013 (angenommen die launchtermine für die konsolen werden nicht verschoben)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.11.2012 um 17:29
@dS
gut dann hab ich noch genug zeit meine eltern um einen neuen computer zu bitten :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.11.2012 um 11:38
Noch etwas, was scheinbar kein Menschen aufgefallen ist neben dem fehlenden Zeppelin.
Was ist mit den Tieren ?
Konnte auf den neuen Screenshots keine sehen. Wurde evtl. auch gestrichen.
Bzw. konnte man nie ein Tier sehen ausser auf einer Szene aus dem ersten Trailer.
Schade. Wird wohl nichts mit einem 4 Meter Hai vor Los Santos oder sonstigen gefährlichen Tieren :D

Mal schauen was in Zukunft noch raus kommt an Infos, solange müssen wir nicht mehr warten.
Das Jahr neigt sich dem Ende. Bei mir macht sich eine Feierabend Mentalität/Einstellung breit.
April/Mai sollten wir es in den Händen halten.
Rockstar bringt seine Spiele meistens in den Monaten raus.


Edit:
Hier ist ein sehr gut geschriebener Artikel. Ist Informativ und konnte einiges erfahren.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.11.2012 um 11:45
Aber bei so viel Umland und mit den Erfahrungen aus RDR , wären Tiere fast schon logisch. Würde ich schade finden, gäbe es keine.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.11.2012 um 11:52
@insideman

Denke auch so, aber Rockstar Games hätte es dann sicher erwähnt oder es wäre im Artikel erschienen. Tiere wären sicher gut angekommen. Aber wenn die denken man kann es nicht sinnvoll einbauen kann nichts machen. Da müsste man schon überlegen wie man das einbauen kann.
Evtl. Hätte man auf die Jagd gehen können in der Freizeit oder Tiere wären in Missionen vorgekommen.


Hier der Artikel von dem ich vorhin sprach:

http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/GTA_5-Preview_Alles_zum_neuen_GTA_92631.html


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.11.2012 um 12:59
@brucelee
es stand etwas über Hunde geschrieben


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.11.2012 um 13:03
Hunde wird es geben, ich denke es werden auch Tiere vorkommen, vllt halten sie es ja noch geheim.

Man soll doch auch tauchen können ? und dann gibt's sicherlich auch Haie :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.11.2012 um 14:35
@brucelee
find ich auch schade, es wurde im GI artikel ein hund im vorgarten erwähnt der bellt wenn passanten zu nah am zaun vorbeigehen aber ansonsten gibts nichts zu dem thema


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.11.2012 um 21:42
@brucelee
Es ist ja auch ein Hund auf einem Artwork zu sehen.. wäre ja jetzt doch ziemlich unlogisch, Hunde nicht einzubauen.
Tiere wird es auf jeden Fall geben, auch wenn es wieder nur Vögel sind die ab und an zu sehen sind, oder Fische im Meer.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.11.2012 um 22:43
Hunde gibt's bestimmt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.11.2012 um 17:32
yogac

wB3he


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.11.2012 um 13:17
@Creizie
Das mit dem Mittelfinger, wo steht das?


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden