weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.07.2012 um 18:24
Also ich finde die Tiere müssten nicht unbedingt gefährlich sein, aber so Kleinigkeiten wie zB kreisende Geier wenn man zu lange in der Wüste umherkurvt oder sowas :vv:

Oder mal ein richtiger Bigfoot oder Mothman, so in nebligen Waldgebieten :D


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.07.2012 um 00:38
Ich vermisse Nico Belic jetzt schon! Keiner konnte so schön fluchen wie er! :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.07.2012 um 17:44
Ich persönlich werde denn Thread erst wenn die Gamecom ist wiederbeleben.
Oder wenn sich im Vorfeld was ergeben sollte.

Daher meine Bitte.

Keine Gerüchte.

Der Thread hat ein gutes Niveau und das soll auch so bleiben.

Nur offizielle Informationen.

Oder ihr könnt wie der Thread Name sagt eure ''Spekulation'' oder Schätzung kundgeben auf Basis der Infos die ICH geliefert habe.

Warum meine Infos ?

Ich habe säuberlich alle offiziellen Infos seit der Ankündigung von GTA 5 aufgelistet samt Bildern, Videos und seriösen Quellen.

Kein Müll á la ominöser ehmaliger Rockstar Mitarbeiter sagt bla bla bla oder Analyst sagt bla bla bla.

Ich habe mit diesen konkreten Infos, Logik und nachdenken meine schätzung abgegeben ob ich mit GTA 5 auf der Gamescom rechne bzw was uns demnächst erwartet auch unabhänig von einem Gamescom Auftritt.

Oder ihr Redet sonst wie die Seiten davor über GTA und Red Dead.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.07.2012 um 18:01
also ich habe von einem ehemaligen mitarbeiter gehört... ne spaß :D

leider habe ich keine playstation mehr, brauche ich aber zur zeit auch nicht


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.07.2012 um 10:05
http://www.digitaldaily.de/news/gta-5-keine-vorstellung-auf-der-gamescom-2012-war-es-denn-geplant-20689

''GTA 5 und die GamesCom – Ein Spiel und eine Spielemesse, auf die sich die Spieler freuen. Eins steht allerdings feste: Der Termin der GamesCom. Bislang war man in der Hoffnung, dass Rockstar mit dem fünften Teil von Grand Theft Auto nach Köln auf die GamesCom kommen würde. Ein Sprecher der Messe sagte nun auf der Webseite “CVG”, dass GTA 5 nicht in Köln vorgestellt wird.''

Da im Messe Trailer GTA 5 gezeigt wurde war es eingentlich sicher dass das Spiel gezeigt wird aber jetzt wurde es von offizieller Seite dementiert.
War scheinbar ein Fehler das GTA 5 Spielszenen im Messetrailer gezeigt wurde.
Die Säcke wollten auf Kosten von GTA 5 und der Fans Werbung machen -.-
Jeder spach von der GTA 5 und somit auch der Gamecom. Was will ein Veranstalter mehr.
Das heißt Rockstar Games wird weiter Infos über das Spiel ausserhalb von Messen kundgeben.
Warscheinlich auf ihrer Offiziellen Webseit.
Das verhalten der Gamescom Leute ist armseelig aber was soll man von diesen Geldgeilen Säcken erwarte.
Das Rockstar Games als Überaschung auftaucht denke ich nicht.
Trodtdem gehe ich davon aus das GTA noch in diesem Geschäftsjahr auftaucht.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 17:52
Es gibt Neuigkeiten bzw. Screenshots !

Nachdem wie schon im voraus klar wurde, war Rockstar Games nicht auf der Gamescom anwesend.
Auch so hat man nichts über GTA 5 dort mit gekriegt. Leider kein Überaschungsauftritt.
Aber vor 2 1/2 Stunden hat Rockstar Games über die eigene Neuigkeiten-/Nachrichtenseite die auf den Namen Rockstar Newswire (Offiziell !) hört 3 Screenshots veröffentlicht,
wohl für die wartenden Fans.

Zu sehen sind 3 Fahzeuge:
Ein Fahrrad, ein Sportwagen mit dem vielversprechenden Namen Cheeta und ein Kampfflugzeug.

Das Fahrrad, scheint ein Rennrad zu sein

V-5-1280


Der Sportwagen, scheint nicht das Modell mit dem Schiebedach zu sein

V-4-1280


Das Kampfflugzeug, man lies sich wohl von der Stealthoptik inspirieren

V-3-1280


Da steht auch ''More to come this week...'' , was wohl so viel heißt wie
diese Woche kommen mehr Bilder


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 17:54
Wow der Jet sieht toll aus


das muss ich im auge behalten


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 17:56
@brucelee


Da sieht man sogar das 3 Screenshots noch kommen


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 17:57
Stimmt. Kann man auf der offiziellen GTA 5 Website sehen:
Da sind drei Plätze für Fotos leer.

http://www.rockstargames.com/V/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 17:59
@brucelee


Man sieht soogar den Character wenn man auf das Jet bild schaut


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 18:00
Würde sagen das ist die Person aus dem Trailer, sieht im ähnlich und
trägt scheinbar ein Anzug im Jet ^^
Muss aber nicht der Charakter sein, aber gehen wir mal davon aus, wer sonst fliegt ein Kampfjet


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 18:02
@brucelee


Wer weiß aber zu der Stimme passt der Charakter.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 18:44
Eine Frau als Caracter wäre auch cool, Oder?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 19:25
@empty77
Nein :D

@Creizie
Der Jet sieht echt nice aus gefällt mir


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 19:30
Yeah ich hab wieder Lust Jet zu fliegen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 21:59
Die Grafik *_*


Wär geil, wenn es auch Mythen geben z.B irgendein Monster was Nachts im Wald rumrennt oder so.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:05
@Niemanden

auf den Polizeiautodecals ist ein Bigfoot vielleicht bauen sie ihn ins Spiel ein


pic-125


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:06
Da ist aber auch ein Fisch, ich denke nicht das das was bedeutet.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:09
@Niemanden
@Creizie

Kann es mir als DLC , ähnlich wie RDR vorstellen. Da gab es ja auch das Zombie DLC. Wäre Interessant ihn Los Santos gegen Zombies vorzugehen oder irgentwelche Gestalten in den (hoffentlich großen) Wäldern zu suchen.
Wie gesagt, Rockstar Games hat gezeigt das sie so ernste Spiele wie RDR mit solche DLCs über den Haufen werfen können.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:10
die versaun das bestimmt, man sollte gta so in erinnerung berhalten wie es mal war.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
XBOX 360 oder PS 3?234 Beiträge
Anzeigen ausblenden