weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:11
@empty77


Denk ich nicht bis jetzt war jeder teil gut


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:16
@Creizie auchdas mit chinatown? das is doch nur von oben spielbar, habs auf meiner psp aber noch nie gespielt, klingt wie gta1


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:17
@empty77
wie sollten die es den verhauen


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:17
statt einer mega karte sollte sie mal entlich die häuser begehbar machen und viel mehr missionen, seit gta3 gehts den berg runter


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:18
@empty77


Chinatown hab ich nicht gespielt


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:18
@oiwoodyoi na das es langweilig wird und 30% nur missionen sind und 70% langweilige extra games wie taxi fahren under feuerwehrman zb


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:19
@empty77
ach was häuser zugänglich machen passt nicht zu gta das is was für rollenspiele, im gegenteil seit GTA3 gings bergauf


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:19
@oiwoodyoi
wobei ich san andreas als höhepunkt ansehe


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:19
@Creizie is bestimmt auch voll das doofe spiel


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:21
@Creizie ich find die häuser müssen begebar sein damit man bei amokläufe gut von den bullen abhaun kann, cool wäre auch über die dächer flüchten wie bei dem spiel mafiA 1


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:21
@empty77
warscheinlich aber du musst daran denken die Psp ist keine High Tech Spielkonsole


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:22
@empty77
ok das wär ne gute idee, oder zumindest eine feuerleiter aufs dach


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:23
Ich freu mich fett drauf... habe ewige Stunden mit GTA4+BOGT+TLATD verbracht.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:24
@empty77

Das würde viel zu viel Rechenleistung und Speicherplatz verschwenden alle Häuser begehe bar zu machen. Evtl in 1-2 Konsolengenerationen.
Aber selbst dann finde ich es nicht wirklich sinnvoll.
Bald wäre es langweilig alle Häuser zu durchsuche wo eh nichts ist.

Ein GTA so groß wie Panau in Just Cause 2 aber nur von der Größe her,sonst sollte es GTA bleiben.
als Vergleich
Libery City in GTA IV ist 19 Quardratkilometer Groß
Panau ist 2000 Quardratkilometer Groß !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:25
@brucelee
ich hoffe es gibt wieder ländliche gebiete


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:26
@oiwoodyoi

Hat man angekündigt. Los Santos plus Umgebung. Aber kann sein das es nur Gebirge ist.
Aber die Karte wird größer als die von RDR, die schon die größte Karte in einem Rockstar Games war. Die Hälfte der Karte soll nur die Stadt einnehmen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:27
@brucelee
ich will leichen in der wüste vergraben :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:29
@oiwoodyoi

Bei RDR konnte man Leute mit dem Lasso fesseln und dann auf die Gleise legen :D

Freue mich vorallem auf dem Multiplayer. Wenn es einen Freiern Modus gibt kann man mit Jets die anderen angreifen oder in der Riesen Spielwelt Unsinn anstellen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:29
@brucelee
ich hab immer die huren auf diese weiße ermordet :D


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2012 um 22:35
@oiwoodyoi

Bin oft mit dem Zug gereist ganz hinten. Wobei ich mich meistens nur in dem Bereich Rechts Oben aufgehalten habe. Sprich Mexico so gut wie kaum und auch kaum westlich des Bauernhofs.
Eher beim Wald, auf den Riesen Feldern wo die Bisons waren, bei Blackwater und beim Bauernhof.
Das andere war Umständlich. Ein mal losgereist kam lange Zeit nichts. Wobei das auch das Spiel ausmachte. Dieses einzigartige Wild West Feeling.
chen schrieb:habe ewige Stunden mit GTA4+BOGT+TLATD verbracht.
Das waren sehr gute erweiterungen. Nicht nur waren die beiden Storys gut sondern auch die neuen Waffen die dem Multiplayer mehr Chance gegeben haben. Kampfheli,Schützenpanzer und Fallschirm


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden