Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.09.2013 um 19:57
@Ferraristo
TEST
Danke. :)

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.09.2013 um 20:23
miiist warum ist er nicht auch in GTA ein RAdiomoderator!!

http://www.radiobob.de/2710157/Nachrichten/4342488/RADIO_BOB_Schockparole.html (Archiv-Version vom 04.09.2013)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.09.2013 um 20:37
Wie der Thread hier eigentlich abgeht, sowas schafft nur GTA :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.09.2013 um 20:44
Nr. 3 im Gaming Bereich,
weil die allgmeine Nr.1 ist der Gaming Thread und Nr.2 die Diskussion über Gewalt in Videospielen.

Nr. 1 unter den Spiel bezogenen Threads.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.09.2013 um 20:55
Und das Spiel ist noch nicht mal erschienen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.09.2013 um 21:00
Saints Row 4 nur 10 Beiträge haha :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.09.2013 um 21:07
like-a-boss


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.09.2013 um 21:34
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Saints Row 4 nur 10 Beiträge haha :D
Wird hoffentlich jetzt geschlossen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 03:24
@Ford
also SR4 habe ich durchgezockt, dann nochn bissl mitm kollegen im coop, und seit dem nicht mehr! einfach zu wenig content^^

vertreibe mir gerade die zeit mit RDR, Midnight Club L.A und Max Payne 3, RDR wegen der großen vielfältigen welt und der story, Maxpayne 3 mit dem kampfsystem und Midnight Club L.A wegen der stadt. ist sogesehen ein GTA 5 in 3 Spiele aufgesplittet, und natürlich alles für die xbox. muss ja auch style haben^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 05:36
Say you're hanging out in your high-rise
apartment enjoying the view down
below. You spot a flurry of red and blue
lights in the distance and decide to see
what's going on. So you switch on your
TV, tune into the news, and suddenly you're watching your friend fleeing from
the police in real-time thanks to the news
helicopter flying directly above him.

Hört sich das nicht krass an?! Wahnsinn welche Möglichkeiten es da alles gibt!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 06:11
Ob man den News Heli auch abschießen kann?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 07:13
@dS

Nein, der wird unzerstörbar sein. Alles andere wäre ja unrealistisch.


2x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 07:27
so freunde wir haben die 2 wochen marke unterschritten :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 07:29
@Siddhartha
Ich mein eher ob der physisch da sein wird und ob man die Übertragung unterbrechen kann indem man ihn abschießt wenn man nicht gefilmt werden will :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 08:59
Heute kommt Diablo 3 für die Ps3....wäre doch ein guter Zeitvertreib bis dahin oder?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 10:08
Jedes Spiel, das man sich jetzt noch kauft ist im vergleich zu gta v überflüssig ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 11:56
13 tage der qual stehen uns noch bevor :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 13:16
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Nein, der wird unzerstörbar sein. Alles andere wäre ja unrealistisch.
:D:D :D

Der wird definitiv zerstörbar sein. Dann kommt halt nach 30 Sekunden n neuer angeflogen so wie bei GTA 4 aber unzerstörbar, das is unrealistisch! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 16:47
------------------------------------------NEWS------------------------------------------------------------

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51297/rockstar-and-west-coast-customs-present-the-2013-gtav-bravado-ba.html


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 17:20
Was den GTA V Thread gibts immer noch? Total überflüssig... schlechtes Game ever!

:troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 17:22
@mr.j
Gut für dich, dass du gerade ein versteckter User bist. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 17:23
@Ford
Ich sollte mich umbenennen in "Doctor Sarkasm"! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 17:24
@mr.j

wir finden dich und verhauen dich ! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 17:24
@suffel

Geil!

Aber nun frage ich mich warum machen die das Cockpit so detailliert? :P Kann man vllt in manchen Autos in der Cockpit ansicht fahren? o.0 :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 17:25
@shooterdoctor
Das Auto ist echt. ;)


Anzeige

melden