weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 11:48
@ericssoN
Ich Empfehl dir Ballad of Gay Tony sieht astrein aus auf der box


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 13:48
Ps3 User haben sich GTA V schon downloaden können damit sie am erscheinungs Tag also 17.09 00:00 zocken können :O

Leider wurde das wieder eingestellt weil einpaar Pfosten das unbedingt knacken mussten und etwas geleaked ist -.-

somit darf ich also hoffen das alles glatt läuft am erscheinungstag


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 13:53
Den preload wird es ja wieder geben.

Aber wer will das schon, Disc ist ja viel geiler.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 13:57
wäre das jetzt für ps3 wäre ich ausgerastet, aber so lässts mich kalt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 14:20
@soulbreaker
woher kriegst du den alten schinken bloss immer? :D das is doch schon ewig alt.. du hängst ne woche hinterher mindestens ! :D

@all

Wer hat den noch alles bei Amazon vorbstellt? Wann buchen die das geld vom konto ab`? am 17.?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 14:28
@n0skillz93

In der Regel wird das Geld ein paar Tage nach der Zustellung abgebucht.


Habe aber auch mal eine frage zum Spiel. Hat RG schon was zu der Kamera im Spiel gesagt wie sie positioniert ist? Weil die Kamera in GTA IV war für mich das nervigste am Spiel, ich war dauerhaft mit dem rechten Stick am korrigieren damit sie endlich gerade war :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 14:50
@shooterdoctor
Danach? :D das is aber gefährlich


Oh ich weiß was du meinst!! :D hab mir damals endlich GTA 4 für'n pc geholt und dann war die Kamera plötzlich rechts neben der Figur und dem Auto...hat mich Mega gestört aber heut Merk ich das garnicht mehr.. Oder ist das überhaupt noch bei den Erweiterungen für Xbox ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 14:52
man konnte das umstellen, auf der xbox mit dem steuerkreuz soweit ich weiß.
dann war die kamera wieder links.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 14:54
@dS
Ne das geht nur bei rdr soweit ich weiß. Mit dem steuerkreuz wechselt man die Waffe


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 15:03
n0skillz93 schrieb:Danach? :D das is aber gefährlich
Glaub mir, Amazon holt sich sein Geld ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 15:12
@n0skillz93
stimmt, das wars
nachdem es bei gta v aber auch ein waffenrad gibt sollten diese tasten wieder frei sein.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 15:19
@n0skillz93
ich nicht, aber denke, dass die danach das geld abbuchen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 15:26
@dS
Ja aber man sieht ja in den Trailern das die Kamera gerade dahinter ist
Perfekt halt :D



@Mic104
Danke :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 15:53
Meint ihr die Rollstuhlfahrer gibts auch in der Stadt? Ich glaub nicht. Wär ja assi wenn man mit Vollgas gegen den Rollstuhl Rasen würde und der arme Passant durch die Luft fliegt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 16:09
Könnte ich mir schon vorstellen das da vereinzelt Rollstuhlfahrer rumfahren, was ich mich jetzt frage xD Meint man kann die aus dem Rollstuhl rausnehmen und dann in den Rollstuhl "einsteigen" ? :D Das wäre so lustig mit einem Rollstuhl rum zu fahren und den evtl sogar tunen zu können mit nitro :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:00
glaub auch nicht dass die in der stadt rumfahren. was dann wohl medien und politik sagen würden, für die ist gta jetzt schon ein spiel in dem es ums kinder töten und frauen vergewaltigen geht.
erst vor kurzem hieß es wieder man bekommt in gta iv punkte für das töten von leuten.
warum sich rockstar solche offensichtlichen falschaussagen immer noch gefallen lässt und nicht rechtlich dagegen vorgeht ist mir ein rätsel, aber die wollen das thema wohl nicht noch mehr anheizen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:01
@dS
in welchem GTA kann man bitte Kinder töten?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:04
@Ferraristo
in keinem


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:05
@Ferraristo
Wie kommst du auf Kinder? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:06
@Ferraristo
Frag das mal die brasilianische Zeitung die nach einem Amoklauf folgendes geschrieben hat:
In an article about a “person with whom Wellington discussed religion and war games”, we were informed that the assassin used to play violent games “like GTA and Counter-Strike”, where “you score more points for killing women, children and old people”.
http://www.kotaku.com.au/2011/04/did-you-know-in-brazil-you-score-points-for-killing-children-in-grand-theft-auto-spoile...
Oder:
Connecticut Senator Gayle Slossberg (D) recently told The New Haven Advocate that the rape scene in Grand Theft Auto IV, where you earn "points for rape," is so alarming that she'd like to see a law passed that features better warning labels.
http://kotaku.com/5019716/connecticut-senator-searching-for-rape-scene-in-gta-iv
Erst vor kurzem hat ein Achtjähriger in den USA seine Großmutter erschossen. Die Schuld liegt natürlich bei:
'Grand Theft Auto IV,' a realistic game that has been associated with encouraging violence and awards points to players for killing people,
http://kotaku.com/grand-theft-auto-blamed-after-eight-year-old-shoots-gra-1201375715

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen, das ist nur das was ich auf die Schnelle gefunden habe.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:06
@dS
punkte f+rs töten von leuten, das währ ja was, man kriegt sterne, und zwar fahndungssterne fürs töten von leuten, aber die politiker verdrehen sowiso immer alles so das sie ihren willen durchkriegen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:06
@Topper_Harley
@n0skillz93
dS schrieb:die ist gta jetzt schon ein spiel in dem es ums kinder töten und frauen vergewaltigen geht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:07
@dS
lol manche menschen sind doch idioten


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:09
@Topper_Harley
Genau. Wäre das anders hätte das Spiel wohl ziemliche Schwierigkeiten mit den Prüfstellen, für die sind gewalttätige Handlungen durchaus ok solange diese nicht belohnt werden sondern negative Konsequenzen nach sich ziehen.

Mal abgsehen davon dass es dann todlangweilig und unrealistisch wäre.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:10
@dS
wenn die USK das spiel ab 18 bewertet und nichtmal schneiden lässt, dann kann das spiel nicht sonderlich brutal sein! immerhin haben wir die härtesten prüfungen. (abgesehen von china oder andere kommi staaten oder sowas in der art )


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden