weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 17:25
@suffel
Ich werde mir eine extra Version des Games kaufen um es zur Not als Geisel nehmen :D


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 17:25
@mr.j
Wir werden dich beim ersten Onlinespiel plattfahren.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 17:26
@FordP71

Oh man... Da schaut man sich die ganze Zeit Bilder von Gta an und dann kommt sowas und man erkennt es nicht als echt :D Wäre aber auch zu schön gewesen^^


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 17:26
@shooterdoctor
Hab im ersten Moment auch gedacht, der wäre echt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 17:29
Ich glaube es gab noch nie so eine Weltweite Massenerektion. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 19:05
NOCH MEHR NEWS !!!

ein redakteur durfte erstmal gta 5 spielen

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/2/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 19:15
*boom*


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 19:41
Wäre GTA V ein Film würde er so viele Oscars wie die ganze Herr Der Ringe Trilogie bekommen. Ich bin so geil auf das Game :D


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 20:13
@n0skillz93

Ich hoffe dir ist bewusst das
Siddhartha schrieb:Nein, der wird unzerstörbar sein. Alles andere wäre ja unrealistisch.
nicht ernst gemeint war. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 21:07
ein hands on :O


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 21:27
@dS

hast du durchgelesen ? :)


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 21:31
Wow. Geil. @suffel

Danke für den Link! :) Sehr geil.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 21:33
@Siddhartha

gerne doch ! :)

jez bin ich noch heißer :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 21:36
@suffel
ja, fantastisch, ich musste bei der beschreibung von manchen szenen schon lachen weil das so witzig klingt (die szene mit trevor und den feministinnen), wie wird das erst wenn ichs ingame sehe :D

Und die Polizeiwagen sehen auch endlich geil aus.

RSG GTAV Screenshot 317-pc-games


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 21:39
@dS

haha ja ich fands auch geil :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 22:05
für mehr authentizität ließ rockstar stimmaufnahmen von echten gangmitgliedern machen:

http://kotaku.com/gta-v-voice-cast-features-ultra-realistic-actual-gang-m-1245343364

"And we brought these guys in to record the game characters, because, you know, you don't want a goofy L.A. actor who went to a fancy school trying to be a hard gang member, there's nothing worse than that. Just go find the real, terrifying people, and say [to them], 'Can you come in here please?' And they look at the lines and say, 'I wouldn't say that. If I was upset at another gang I wouldn't say that.' [And so you say] 'Then say what you would say!'"


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 23:48
dS schrieb:für mehr authentizität ließ rockstar stimmaufnahmen von echten gangmitgliedern machen:
Episch :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.09.2013 um 23:52
Sau geil :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 09:13
Gamesonly.at schreibt das sie es ab 14.09 Lagernd haben, also hoffe ich mal das ich die Bestellung pünktlich zu Reales haben werde :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 12:53
@soulbreaker

das wird R* aber nicht gefallen :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 13:26
Die Bestellung kann nur dann pünktlich da sein wenn sie vorher beim Versender ankommt. Warum sollte Rockstar das nicht wollen?
Wenn manche das Spiel ein, zwei Tage früher haben wird R* das nicht stören. Sowas kommt eben vor.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 13:28
@dS

ich denke R* möchte ein gemeinsames release am 17. sept und nicht das der eine es schon am 14. bekommt ein anderer am 16. usw :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 14:14
@suffel
Das wird sich nur nicht vermeiden lassen, das wissen alle Beteiligten denk ich mal^^

Kannst es ja nicht planen dass jedes Paket genau am 17ten da ist. Solang kein Händler aus der Reihe tanzt und das ne Woche vorher verschickt ist denke ich alles im grünen Bereich :ok:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 14:17
@dS

ja kla das lässt sich nicht vermeiden :Y:

aber ich fände es jez ungerecht wenn zb ein gamestop in frankreich sagt, dass alle die gta5 vorbestellt haben es schon am 14. oder 15. abholen dürfen


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 14:26
ist doch egal was sind schon 2/3 tage :)


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden