Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:54
@Ford
Ich könnte die 8 Tage Urlaub nicht genießen wenn daheim GTA V ungespielt auf mich warten würde...

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:56
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Meine Vorbestellung kommt wohl erst am Dienstag und da fahr ich in Urlaub, deswegen hab ichs mir vorher schon aus anderen Quellen besorgt um reinzuschnuppern.
Zeig mal nen Screenshot mit dieser Seite im Vordergrund als Beweis.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:57
proof or gtfo


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:58
Warum sollte er lügen,dafür hat er es viel zu detailliert beschrieben.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:58
@Celladoor
Das habe ich schon verlangt. Eine Seite vor dieser steht die logische Erklärung, wieso das nicht möglich ist. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:00
@Celladoor
Glaubts mir oder glaubts mir nicht. Wenn du magst kann dir auch per PN das Forum schicken wo mans laden kann.(Öffentlich poste ich das hier nicht.)
Es ist doch nichts ungewöhnliches, dass es Leute mit CFW Ps3 gibt...


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:04
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Glaubts mir oder glaubts mir nicht.
Wenn du es hast kannst du es ja beweisen oder nicht. Wo liegt das Problem? Hätte ich es, hät ich längst mit Screenshots nur so um mich geworfen.
Zitat von daywalker7daywalker7 schrieb:Warum sollte er lügen,dafür hat er es viel zu detailliert beschrieben.
Ich kann dir auch die Arschhaare von Travor beschreiben. Eines davon ist pink gefärbt (weiss der Geier warum) und das gleich daneben ist borstig.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:06
@Celladoor
naja aber fakt ist dass es das spiel schon zum download gibt, also kann es jeder mit entsprechend modifizierter konsole schon spielen. ist nichts besonderes


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:07
@Celladoor
Das Internet ist schon VOLL mit Screenshots, Streams und Gifs.
Die kommen alle von Leuten mit gahackten Ps3s oder Xbox360.

Hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=676953&page=43
43 Seiten voll mit dem Zeug.

Wieso sollte ich da noch mehr Screens beisteuern mit meinem Handycam (Samsung D600)?


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:10
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wieso sollte ich da noch mehr Screens beisteuern mit meinem Handycam (Samsung D600)?
Du bist der der hier was ansagt. Also kannst du das auch beweisen. Selbst mit einer Handycam. Solange du spezifische Forderungen damit erfüllen kannst. Aber ist natürlich schwierig solche spezifischen Screenshots zu finden nicht wahr? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:11
@Celladoor
Lies mal paar Beiträge im Forum von @1.21Gigawatt durch, an deiner stelle würde ich mir jetzt sorgen machen das er mich für die Frechheit hackt :D

Er hat viel Technik wissen vondaher ;) kannst ihn ruhig glauben.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:13
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Er hat viel Technik wissen vondaher ;) kannst ihn ruhig glauben.
Na dann hat er wohl kein Problem damit einen lumpigen Screenshot nach meinen Wünschen mit seinem Handy zu machen und hier zu posten, oder?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:14
@Celladoor
Gerade weil er soviel wissen hat, weiss er wohl auch das es nicht klug wäre sowas öffentlich zu posten..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:16
@Celladoor

gib ruhe, das spiel gibts zum download und viele haben es schon!


2x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:16

Gerade weil er soviel wissen hat, weiß er wohl auch das es nicht klug wäre sowas öffentlich zu posten..
Jaja. Klar. Erst einen auf dicke Hose machen und dann erklären warum sowas nicht klug wäre. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:17
@Celladoor
Solange er keinen Beweis gegen sich selbst bringt...kann er es sagen, ob man ihn glaubt hängt von dir ab.

Ich glaube ihn weil ich einfach weiß das er was im Köpfchen hat und sich mit dem ganzen sehr gut auskennt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:17
Zitat von CrazyChris666CrazyChris666 schrieb:
gib ruhe, das spiel gibts zum download und viele haben es schon!
Halt die Klappe. Ich hab nie das Gegenteil behauptet. Ich wollte nur einen Beweis von @1.21Gigawatt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:18
@Celladoor

mir kannst du glauben, jedes spiel erscheint auf dieses seiten ein paar tage for release und du kannst es runterladen

natürlich ist das illegal und du wirst sofort gebannt wenn es einer merkt !


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:19
@suffel
SCREENSHOOT! :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:natürlich ist das illegal und du wirst sofort gebannt wenn es einer merkt !
Na dann ist auch jeder Kommentar darüber völlig unglaubwürdig. Jeder hat es schon. Aber niemand kanns beweisen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:20
@Celladoor
Kuckst du mal bei you tube, dort hast du genug beweise...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:20
@Celladoor

man muss nicht gleich beleidigend werden^^ hab dich lieb

was heisst niemand kann es beweisen? hast du dir die ganzen gameplayvideos schon angeschaut?

ich alleine hab hier 3 gepostet mit der 1 mission sogar...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:21
@Celladoor

die die es gebrannt zocken können mit dem gebrannten spiel natürlich nicht online gehn !

ich weiß leider nicht mehr wie diese spezialseite heißt sry sonst würdest du den link bekommen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:21
@Celladoor
Wenn du der Merkel mal ein Bein gestellt hast, erzählst du es jedem. Aber Fotos zeigst du nicht, weil du sonst von Merkel verklagt wirst.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:23
Zitat von FordFord schrieb:Wenn du der Merkel mal ein Bein gestellt hast, erzählst du es jedem. Aber Fotos zeigst du nicht, weil du sonst von Merkel verklagt wirst.
Ich dachte es gibt bereits tausende Youtubevideos die Merkel ans Bein pinkeln. Aber die gibt es eigentlich gar nicht weil die sonst verklagt werden? :D


Anzeige

melden