Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 16:38
@n0skillz93

haha das kannst du wem anders erzählen :D

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 16:39
@suffel
:D was´n Feature :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 16:40
@n0skillz93

das will niemand, das braucht niemand und das wird es niemals geben :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 16:41
@suffel
das will niemand, das braucht niemand ... von solchen sachen gibts in gta genug :D oder was bringt en virtueller lapdance? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 16:43
@n0skillz93

du kannst du daran virtuell aufgeilen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 17:05
Zitat von shooterdoctorshooterdoctor schrieb:Also hier wird auch davon berichtet das es 15 Hunderassen geben wird.
Die journalistische Tätigkeit deutscher Spielemagazine beschränkt sich auch darauf, von anderen ungeprüft abzuschreiben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 19:21
ne glaube ich nicht, da die stores erst am 16. die spiele verschicken dürfen

Mit Gimmicks war jetzt eigentlich der ganze Kram gemeint, den es bei den Packages gibt. ^^ @suffel


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 19:22
@univerzal

was versteh jez nicht was du meinst :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 19:27
@suffel
oh man :D
Die PreOrder-Packages mit Shirt, Karte, Cap usw.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 19:27
@univerzal

ja was ist damit :D ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 19:30
@suffel
Lang dauerts nimmer, dann schlag ich dich :D

Ich bezog mich auf Ok thx, na wenigstens gibts nette gimmicks ^^ und meinte: Ok, wenn es schon nicht früher bei den Vorbestellern kommt, dann kriegen die wenigstens ein bisserl Spielzeug dazu. Du mich jetzt verstehen? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 19:32
@univerzal

jaaa jez versteh ich dich ! :D

hab aber keine haue verdient :|


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 19:32
@suffel
*hau*

weils spaß macht :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 19:33
@suffel
Ne, eigentlich hast du Konsolenverbot und politische Nachhilfe verdient, wie ich grad im anderen Thread entsetzt feststellen muss :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 19:34
@soulbreaker

das bekommst du zurück ! :D

@univerzal

nein konsolenverbot NIEMALS und über das andere reden wir da hinten :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 19:34
@suffel
:troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 19:34
@soulbreaker

:king:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 22:32
Wie funktioniert eigentlich nochmal der Multiplayer-Modus? Ich habe mich heute mit meinen Kumpel unterhalten, und wir fragten uns folgendes:

Wenn mein Kumpel gerade den Singleplayer-Modus spielt, kann ich dann auch bei ihn reinspawnen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 22:37
@Cyan2006

nein ihr müsst beide in eine gta online sitzung joinen :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 22:50
@Cyan2006
GTA 5 und GTA Online sind zwei einzelne unabhängige spiele. das einzigste was beide gemeinsam haben sind die karte und die möglichkeiten. ich nehme mal an das man dann wählen kann ob man gta 5 oder gta online spielen will. letzteres aber erst ab 1. oktober.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 22:58
@suffel
@Topper_Harley

Ah, ok danke! :) Wir kamen nämlich auf die Thema, weil er Splinter Cell zockte und irgendwie nicht weiterkam. Ich sagte ihn dann "Ja schade das ich jetzt nicht reinspawnen kann, aber bei GTA V wird dies ja anders sein."

Naja, leider ist dies ja jetzt nicht so. :(

Trotzdem Danke. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 22:59
@Cyan2006

gerne doch :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.09.2013 um 07:15
Im Charaktermenü ist unten der Online Charakter zu finden, vermutlich funktioniert der Wechsel in den Online Modus genauso wie ein Charakterwechsel im Singleplayer.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.09.2013 um 07:16
@dS
Hab ich's mir doch gedacht :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.09.2013 um 07:33
@dS

wurde doch auch so erklärt :)


Anzeige

melden