GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.09.2013 um 16:40GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
05.09.2013 um 16:41@suffel
das will niemand, das braucht niemand ... von solchen sachen gibts in gta genug :D oder was bringt en virtueller lapdance? :D
das will niemand, das braucht niemand ... von solchen sachen gibts in gta genug :D oder was bringt en virtueller lapdance? :D
05.09.2013 um 16:43GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
05.09.2013 um 17:05Die journalistische Tätigkeit deutscher Spielemagazine beschränkt sich auch darauf, von anderen ungeprüft abzuschreiben.shooterdoctor schrieb:Also hier wird auch davon berichtet das es 15 Hunderassen geben wird.
05.09.2013 um 19:21ne glaube ich nicht, da die stores erst am 16. die spiele verschicken dürfen
Mit Gimmicks war jetzt eigentlich der ganze Kram gemeint, den es bei den Packages gibt. ^^ @suffel
Mit Gimmicks war jetzt eigentlich der ganze Kram gemeint, den es bei den Packages gibt. ^^ @suffel
05.09.2013 um 19:22GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
05.09.2013 um 19:27GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
05.09.2013 um 19:30@suffel
Lang dauerts nimmer, dann schlag ich dich :D
Ich bezog mich auf Ok thx, na wenigstens gibts nette gimmicks ^^ und meinte: Ok, wenn es schon nicht früher bei den Vorbestellern kommt, dann kriegen die wenigstens ein bisserl Spielzeug dazu. Du mich jetzt verstehen? :D
Lang dauerts nimmer, dann schlag ich dich :D
Ich bezog mich auf Ok thx, na wenigstens gibts nette gimmicks ^^ und meinte: Ok, wenn es schon nicht früher bei den Vorbestellern kommt, dann kriegen die wenigstens ein bisserl Spielzeug dazu. Du mich jetzt verstehen? :D
05.09.2013 um 19:32GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
05.09.2013 um 19:33@suffel
Ne, eigentlich hast du Konsolenverbot und politische Nachhilfe verdient, wie ich grad im anderen Thread entsetzt feststellen muss :D
Ne, eigentlich hast du Konsolenverbot und politische Nachhilfe verdient, wie ich grad im anderen Thread entsetzt feststellen muss :D
05.09.2013 um 19:34@soulbreaker
das bekommst du zurück ! :D
@univerzal
nein konsolenverbot NIEMALS und über das andere reden wir da hinten :D
das bekommst du zurück ! :D
@univerzal
nein konsolenverbot NIEMALS und über das andere reden wir da hinten :D
05.09.2013 um 22:32Wie funktioniert eigentlich nochmal der Multiplayer-Modus? Ich habe mich heute mit meinen Kumpel unterhalten, und wir fragten uns folgendes:
Wenn mein Kumpel gerade den Singleplayer-Modus spielt, kann ich dann auch bei ihn reinspawnen?
Wenn mein Kumpel gerade den Singleplayer-Modus spielt, kann ich dann auch bei ihn reinspawnen?
05.09.2013 um 22:37GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
05.09.2013 um 22:50@Cyan2006
GTA 5 und GTA Online sind zwei einzelne unabhängige spiele. das einzigste was beide gemeinsam haben sind die karte und die möglichkeiten. ich nehme mal an das man dann wählen kann ob man gta 5 oder gta online spielen will. letzteres aber erst ab 1. oktober.
GTA 5 und GTA Online sind zwei einzelne unabhängige spiele. das einzigste was beide gemeinsam haben sind die karte und die möglichkeiten. ich nehme mal an das man dann wählen kann ob man gta 5 oder gta online spielen will. letzteres aber erst ab 1. oktober.
05.09.2013 um 22:58@suffel
@Topper_Harley
Ah, ok danke! :) Wir kamen nämlich auf die Thema, weil er Splinter Cell zockte und irgendwie nicht weiterkam. Ich sagte ihn dann "Ja schade das ich jetzt nicht reinspawnen kann, aber bei GTA V wird dies ja anders sein."
Naja, leider ist dies ja jetzt nicht so. :(
Trotzdem Danke. :)
@Topper_Harley
Ah, ok danke! :) Wir kamen nämlich auf die Thema, weil er Splinter Cell zockte und irgendwie nicht weiterkam. Ich sagte ihn dann "Ja schade das ich jetzt nicht reinspawnen kann, aber bei GTA V wird dies ja anders sein."
Naja, leider ist dies ja jetzt nicht so. :(
Trotzdem Danke. :)
06.09.2013 um 07:15Im Charaktermenü ist unten der Online Charakter zu finden, vermutlich funktioniert der Wechsel in den Online Modus genauso wie ein Charakterwechsel im Singleplayer.