weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 11:10
@univerzal
Muss nicht sein:
Beitrag von dS, Seite 220


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 12:02
https://itunes.apple.com/de/app/countdown-gta-v-edition/id599158061?mt=8 Warum hab ich das nicht früher entdeckt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 12:33
@dS
Ok thx, na wenigstens gibts nette gimmicks ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 13:00
@univerzal

ne :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 13:10
So mal was neues, 15 verschiedene Hunderasse in GTA V wirds geben

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,46359,3027507.html

Ich nehme mir nen Paris Hilton Pudel und jage damit die Polizei!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 13:44
@suffel
Doch ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 13:52
@soulbreaker
Laut GTAForums handelt es sich da um einen Fehler.

Es sind nicht 15 verschiedene Hunderassen sondern 15 verschiedene Tiere


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 13:53
@Creizie
Aha, danke für die Info, wirds also nix mit meinen kampf Pudel? :cry:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 13:56
@soulbreaker
Warum? Ne Ein Pudel und ein Rottweiler sind zwar zwei verschiedene Rassen aber immer noch Hunde.

Wird sicher mehrere geben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 13:57
@Creizie
Du machst mir mut :)

Wäre wirklich interssant zu wissen wie es nun genau aussieht als Begleiter, können die auch sterben oder kann man ihnen befehln anzugreifen, würde ja wieder sehr viele Diskussionen auslösen bei der PETA :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 13:59
@soulbreaker
Sterben können Tiere. Jagen ist ja auch ne Freizeitaktivität.

Aber ich denk der Hund wird auch wiederbelebt. Vl landet er vor der Tierarztpraxis :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 14:01
@Creizie
haha ja, wäre was witziges :D

Die Spekulationen sehn derzeit so aus, dass man den Hund wen irgend etwas passiert, vor der Tierhandlung abholn muss.

Sind aber nur Spekulationen von Fans.

was ich mich schon freue...


Wie siehts bei dir aus? Wirst du warten müssen oder bekommst du doch noch wo ne Konsole her?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 14:05
@soulbreaker
Ich hab mich entschieden auf die PC-Version zu warten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 14:06
@Creizie
Du bist sehr tapfer!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 14:07
@soulbreaker
Ne ich hab einfach keine Kohle :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 14:07
@Creizie
haha :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 14:20
@univerzal

ne glaube ich nicht, da die stores erst am 16. die spiele verschicken dürfen :P


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 15:16
Ich will mir n Wildtier fangen und es als Haustier nutzen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 15:19
@n0skillz93
Ein Kampfreh :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 15:20
bruno der braunbär :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 15:36
Ich hoffe es gibt Dackel in dem Spiel.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 15:36
Grand Theft Teckel


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 16:07
Soweit ich das in einem der geleakten ingame TV Spots gesehen habe gibt es einen Labrador. Also mehrere Hunderassen sind wohl fix.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 16:30
Also hier wird auch davon berichtet das es 15 Hunderassen geben wird.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3027505.html#comments

Anscheinend wird es echt schwer das Spiel vorher zu bekommen

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3027503.html

Egal ich hoffe das die (in)kompetenten Mitarbeiter von Saturn das nicht wissen oder es ihnen egal ist. :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 16:36
@suffel
Außerdem wird es sieben verschiedene Fliegenarten geben, 2 davon stechen!
Sobald man gestochen wird, legt sich der Charakter für 5 Minuten auf den Boden um sich zu erholen, zwischenzeitlich kann man mit einem anderen Charakter weiterspielen.

Wird man während einer Mission gestochen muss man von vorne beginnen da dass die Mission Checkpoints außer Gefecht setzt.

Es gibt auch Anti Insekten Spray das man sich gegen einen kleinen Beitrag in jedem Ammu Nation Store kaufen kann!

Sowie verschiedene Kescher um auf Insektenjagd zu gehen.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden