Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:20
Kein Bock mehr, aufzustehen. Will durchschlafen bis zum 17..

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:21
@suffel noch 12! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:21
@n0skillz93

um 0 uhr noch 11 :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:34
Je näher Tag X rückt desto weniger halt ich die Warterei aus! :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:36
@Celladoor
Da bist du nicht alleine. Auch wenn du gerade abgelenkt bist, weißt du tief im Inneren, dass etwas Großes ansteht.
Ehrlich, keine Ahnung, wie ich die letzten 5 Tage überleben soll. Das wird doch so grausam. Und wenn mein Bruder am 17. abends zu Hause ist und spielt, weil er keine Spätschicht hat, weiß ich nicht mehr weiter. Bitte, hab Spätschicht.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:44
Zitat von FordFord schrieb:Ehrlich, keine Ahnung, wie ich die letzten 5 Tage überleben soll. Das wird doch so grausam.
Ich halts nicht mehr aus! Ich hab mich jetzt hier angemeldet.

cryonicsOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:45
@Celladoor
puhh erlichgesagt ist mnir flüssiges N2 zu kalt


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:46
@suffel

wieso 11? morgen ist der 5. 5+12 ist 17 also noch 12 tage


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:46
@Celladoor
Was ist das?


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:46
Zitat von FordFord schrieb:Was ist das?
Da kann man sich einfrieren lassen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:47
@n0skillz93

nein um 00:01 uhr sind es 11 tage 23 stunden und 59 minuten :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:48
@suffel

.....


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:48
@Celladoor
:note:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:48
@n0skillz93

jaaahaaa die 11 gefällt mir da besser :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:58
Wir haben mittlerweile drei Threads. Dann toben wir uns eben dort aus, bis das Spiel da ist.
Ich selbst überlege mir, was so alles bis dahin ansteht und arbeite auf die einzelnen Tage hin.

Noch nie hat ein Spiel für so viel Aufregung bei mir gesorgt. Geht es bei euch auch so?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 22:58
@Ford

bei mir wars auch noch nie so extrem schlimm !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.09.2013 um 23:01
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:puhh erlichgesagt ist mnir flüssiges N2 zu kalt
Ach, wenn mman eerst mal drin isssst gewöhhöhnt man sssich dran. Ich hoffe nur die tauen mich rechtzeitig wieder auf :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 00:09
Die Warterei....


Glaueb ich lass mich einfriern :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 00:43
Jep ist schon schlimm, aber besonders schlimm wird es erst kurz vor dem Release wenn man hoffnungsvoll zu seinem Elektrohändler des Vertrauens geht und er es noch nicht da hat... Ich werde ab dem 14. Stammgast bei ProMarkt und Saturn sein :D Ich hoffe so sehr das ich es Samstags schon bekomme... Dann hätte ich ~36Stunden +-1 bevor ich wieder auf die Arbeit muss :D


Stellt euch mal vor ihr Vorbesteller bekommt das Spiel erst Mittwochs o.0 :P


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 01:25
Zitat von shooterdoctorshooterdoctor schrieb:Stellt euch mal vor ihr Vorbesteller bekommt das Spiel erst Mittwochs o.0 :P
Er hat den bösen Satz gesagt!!!!! Ohh welch Frevel! ALLE VORBESTELLER AUF IHN!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 01:26
Michael mit bart sieht aus wie kollegah :D


melden
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 07:32
will nicht mehr warten :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 09:22
Die Links waren geil, jetzt bin ich noch heißer auf das Spiel :D
Freu mich schon riesig!!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.09.2013 um 10:58
Kriegen es die vorbesteller ein wenig früher?


Anzeige

melden