weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 13:34
@suffel
ja bitte tu das, wäre doch geil wen es bei dir auch steht :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 13:34
@soulbreaker

das wäre sehr geil *-*


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 13:35
@suffel
*.* :bier:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 13:37
Um die illegale Version spielen zu können muss aber die Konsole gehackt werden, was in einem XBL Bann resultieren könnte sobald man damit den Multiplayermodus eines Spiels spielt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 13:37
@dS
und da es bei GTA V noch keinen gibt...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 13:38
@soulbreaker

:bier:

@dS

das ist mir kla, aber solange du damit nicht online gehst spielt das doch keine rollle


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 14:27
du darfst dann halt auch keinen anderen mp spielen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 14:27
Wie soll das gehen mit der Xbox? Sind doch 2 DVDs... Aber gut dass das jetzt schon geknackt wurde. -.-


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 14:28
@n0skillz93
wie soll was gehen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 14:36
@dS
Ja suffel hat doch geschrieben das man die iso für die Xbox schon runterladen kann auf cd brennt und dann zocken kann


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 14:38
@n0skillz93
dann lädt man sich einfach beide isos, brennt die auf 2 cds, installiert eine und zockt mit der zweiten?
ist doch nicht anders nur weils 2 discs sind


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 14:39
An mein Autoschild steht gta :D

Wohn aber nicht in Gütersloh.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 14:40
@dS

ich weiß :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 14:59
@dS
Schon klar stand grad Irgendwie aufm Schlauch :/ hab nur was von 1er Disc beim überfliegen gelesen deshalb! :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 14:59
IGN und Gamepro werden auch am 16. ihre Tests bringen.

Die anderen Großen dürften dem ihn nichts nachstehen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 15:03
@brucelee
gameware verschickt übrigens am montag. ich hoffe das geht sich aus bis dienstag, bisher liefs aber immer ganz gut
http://forum.gameware.at/forum/index.php?page=Thread&postID=146079#post146079


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 15:06
Ich hoffe es. Wie gesagt, man bezahlt viel Geld um es eben von Anfang an spielen zu können.

Wenn es gut läuft, müsste es am Mittwoch in Deutschland sein.

Wird via Post versendet. Kein Paket. Wenn es sehr gut läuft, heißt das ich kann es vielleicht am Dienstag aus dem Briefkasten holen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 15:12
Ich habe mir gerade etwas ein Gameplay Video angeschaut.

Sieht einfach großartig aus den Highway an der Küste entlang zu fahren und rechts von dir die Berge im Nebel.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 15:15
@brucelee
Link? :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 15:17
Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=6vocA2pNE-g

Ein 12 Min Gameplay Video.


Edit:
Ist wohl nicht mehr verfügbar. So eine Scheiße :D

Ich habe es doch vor einer Minute angeschaut...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 15:19
wer suchet der findet. instagram ist eine gute quelle, da wird wenig gelöscht. dafür sind die videos aber auch sehr kurz

und ja, es sieht absolut genial aus. schießen, fahren, fliegen, nahkampf, alles perfekt.

ich will mich da jetzt aber wirklich zurückhalten, schließlich sind es nur noch 4 tage :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 15:21
Naja, zum Fahren noch einmal. Zwar waren meine Zweifel wegen dem Arcadelastigen Fahrverhalten wieder weg, aber sie sind wohl wieder da. Nach dem schauen von Gameplay Videos.

Mal schauen. In 4 Tagen sehe ich es selber.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 15:35
@brucelee
Is mir auch grad negativ aufgefallen. Die Steuerung in GTA 4 fand ich am besten bis auf das Motorrad Handling


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 15:38
leute leute leute die steuerung in gta 4 bei den autos was die absolut schlechteste steuerung von autos die ich je in einem spiel erlebt habe :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 15:39
Nein Quatsch die wär mal halbwegs realistisch. Ich find die richtig gut! :P


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Final Fantasy X55 Beiträge
Anzeigen ausblenden