GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.09.2013 um 12:36@suffel
:D hab aber auch schon auf you tube gekuckt ob das jeman raufgeladen hat, fehlanzeigen, naja werde es noch sehn :D war bei The Last of Us nicht anders, dort hab ich dann den Trailer so oft gesehn das ich ned mehr konnte^^
:D hab aber auch schon auf you tube gekuckt ob das jeman raufgeladen hat, fehlanzeigen, naja werde es noch sehn :D war bei The Last of Us nicht anders, dort hab ich dann den Trailer so oft gesehn das ich ned mehr konnte^^
13.09.2013 um 12:38GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 12:40@suffel
joa, freu mich schon sehr drauf! :)
und die zeit geht eigentlich ganz gut^^ bin echt schon gespannt ob es sich ziehn wird, denke aber nicht ;)
joa, freu mich schon sehr drauf! :)
und die zeit geht eigentlich ganz gut^^ bin echt schon gespannt ob es sich ziehn wird, denke aber nicht ;)
13.09.2013 um 12:59@soulbreaker
ich habe grad übrigens erfahren das gta5 in den dunklen intrnetwelten der xbox 360 schon runterladen kann :(
ich habe grad übrigens erfahren das gta5 in den dunklen intrnetwelten der xbox 360 schon runterladen kann :(
13.09.2013 um 13:05GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 13:06@suffel
wie soll das auf der xbox 360 gehn O.O komisch, sehr schade das die leute so geil drauf sind und über rockstar hinwegsehn...
aber gut -.- respektloses verhalten.
wie soll das auf der xbox 360 gehn O.O komisch, sehr schade das die leute so geil drauf sind und über rockstar hinwegsehn...
aber gut -.- respektloses verhalten.
13.09.2013 um 13:08@soulbreaker
das sind internetseite i.wo gehostet wo die keiner bekommt, da kannst du dir GTA 5 als datei runterlaten auf dein pc, musst das brennen und dann kannst du es auf deiner 360 zocken
das sind internetseite i.wo gehostet wo die keiner bekommt, da kannst du dir GTA 5 als datei runterlaten auf dein pc, musst das brennen und dann kannst du es auf deiner 360 zocken
13.09.2013 um 13:09GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 13:10@soulbreaker
DU aber ich wette da gibts einige die das nicht interessiert :/
kannst also damit rechnen das ab heut einige leaked gameplays auftauchen falls die nicht sofort gelöscht werden
DU aber ich wette da gibts einige die das nicht interessiert :/
kannst also damit rechnen das ab heut einige leaked gameplays auftauchen falls die nicht sofort gelöscht werden
13.09.2013 um 13:11@suffel
solln die ruhig auftauchen, hab schon genug gesehn und bin jetzt nichtmehr neugierig, will es selbst zocken und freu mich schon drauf :)
solln die ruhig auftauchen, hab schon genug gesehn und bin jetzt nichtmehr neugierig, will es selbst zocken und freu mich schon drauf :)
13.09.2013 um 13:12GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 13:13GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 13:14@suffel
Gibt es schon so viele. Mein Kumpel hat mir erzählt das er schon ein 12 min Gamplay Video gesehen hat. ;)suffel schrieb:kannst also damit rechnen das ab heut einige leaked gameplays auftauchen
13.09.2013 um 13:14@soulbreaker
die letzten 4 charts der website müssen noch freigegeben werden :Y:
@Siddhartha
ja es wird wohl auch übers we noch schlimmer werden :(
die letzten 4 charts der website müssen noch freigegeben werden :Y:
@Siddhartha
ja es wird wohl auch übers we noch schlimmer werden :(
13.09.2013 um 13:15und meiner das er nen Geist gesehn hat <.<Siddhartha schrieb:Mein Kumpel hat mir erzählt das er schon ein 12 min Gamplay Video gesehen
13.09.2013 um 13:15GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 13:16GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
13.09.2013 um 13:20@soulbreaker
:D
https://www.youtube.com/watch?v=CdeJHKhIryM
Das Viedo gibt es doch!! Also nix mit Geister. ;)
Scheisse sry ich bekomme das mitn Spoiler net hin!!!
:D
Das Viedo gibt es doch!! Also nix mit Geister. ;)
Scheisse sry ich bekomme das mitn Spoiler net hin!!!
13.09.2013 um 13:22@Siddhartha
Das ist doch nur 11:17 lang :P:
ja,ja schon gut, aber alles nur abgefilmt^^ mich würde mal ein richtiges gameplay interssiern aber gut, will mir die Freude nicht nehmen :)
Das ist doch nur 11:17 lang :P:
ja,ja schon gut, aber alles nur abgefilmt^^ mich würde mal ein richtiges gameplay interssiern aber gut, will mir die Freude nicht nehmen :)
13.09.2013 um 13:26spoilert den thread bitte nicht zu freunde :)
13.09.2013 um 13:32@suffel
Grade gekuckt, bei mir steht das es schon in der Versand vorbereitung ist :) wen ich glück habe wirds vielleicht heute oder morgen verschickt und ich hätte es dann montag bzw. kann es Dienstag zu 100% holen :D
Grade gekuckt, bei mir steht das es schon in der Versand vorbereitung ist :) wen ich glück habe wirds vielleicht heute oder morgen verschickt und ich hätte es dann montag bzw. kann es Dienstag zu 100% holen :D