weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:53
Ja, nur um dann gleich darauf hin von einem Auto verfolgt zu werden :D
Kurz vor der Grove Street drauf gegangen...


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:54
das ists schlecht :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:55
Was den. Ich konnte nur gerade aus fahren. Und die haben auf mich geschossen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:56
Creizie schrieb:Ich fands irgendwie lustig das man bei San Andreas als erstes ein Fahrrad stehlen musste. Sehr Stereotypisch
lol ja :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:57
Wisst ihr was das ist? :

7405


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 17:59
@brucelee
das ganze Bild?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:01
A weapon that is used in GTA: Online to call airstrikes.
Quelle:
http://www.gtav.net/weapons/


Scheint als müsste der Pilot der Kampfjets nur drüber fliegen. Die Raketen werden ''intelligent'' sein.
Vielleicht wärme suchend wie in GTA SA. Das wäre ein Traum.


Übrigends sollte man sich ruhig mal bei gtav.net durch klicken Die sind Teil eines Networks dem auch gtaforums dazu gehört.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:02
Gab es in GTA IV Rauchgranaten :ask:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:02
@brucelee
nein


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:03
Meine ich auch.

Dort steht das es in GTA IV welche gab.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:05
@brucelee
hm, zumindest keine die man selbst benutzen konnte. vielleicht in zwischensequenzen
gtav.net ist für gewöhnlich gut informiert.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:08
@brucelee
kann mich jetzt erinnern, das signalfeuer war im online trailer zu sehen.
um 2:12, hab grad nachgesehen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:11
nach dieser szene kommt übrigens gleich ein infoblatt zum shamal privatjet, mit dem man "bei den aktuellen treibstoffpreisen von küste zu küste für nur 50.000$ fliegen kann"

das ist die quelle für meine aussage hier: Beitrag von dS, Seite 199 , dass flugzeuge eventuell treibstoff benötigen. wobei das ja ziemlich eindeutig ist.

ach ich mach einfach nen screenshot:

W43wgVA


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:12
lol, die myspace verarsche fällt mir erst jetzt auf :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:12
@dS

Mir war es im Trailer nicht aufgefallen. Habe nur gesehen dass der Jet alles weggebombt hat.


Ansonsten gibt es bei den Waffen nicht viel interessantes. Im Prinzip kommt alles vor was schon einmal dabei war.

Die Fahrzeuge finde ich viel interessanter:

7346

azvehdatab NC44

azvehdatab NC89

azvehdatab NC30

azvehdatab NC4 4


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:19
@dS


Mit den Flugzeugen kann das interessant werden. Vorrausgesetzt man hat einen Fallschirm. Dann würde ich mir keine Sorgen machen :D

Bei Mafia 2 konnte man doch tanken.
Also auch wenn er ausrinnen sollte, leer wird er wohl nicht. Oder er wird nur leer wenn er angeschossen wird, was eine akzeptable Lösung darstellt.
Sollte er im GTA Universum nicht in die Luft fliegen?
Also das Auto. Ich ziele traditionelle bei Autos auf den Tank.

Allerdings ist das Schadensmodell viel ausgreifter als bei GTA V. Man sehe sich mal die Bilder von abstürzenden Flugzeugen an. Triebwerk brennt. Früher wäre es gleich in die Luft gegangen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:22
@brucelee
brucelee schrieb:Bei Mafia 2 konnte man doch tanken.
Was aber mehr ein Placebo war. Der Sprit ging mir trotz Warnung nie aus, und ich musste mit dem selben Wagen recht lange fahren für ein Achievement.
brucelee schrieb:Sollte er im GTA Universum nicht in die Luft fliegen?
Also das Auto. Ich ziele traditionelle bei Autos auf den Tank.
Stimmt, das wäre ein Stilbruch. Dumme Idee, besser kein Tank.
Bekanntlich kann man aber Benzin verschütten und dann anzünden, möglich wäre es dass sich Rockstar zu dem Thema noch etwas mehr einfallen hat lassen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:22
brucelee schrieb:Glaubt ihr die Polizei wird alamiert wenn man ein Fahrrad stielt?
Nein, aber eine Biker Gang tötet deine Familie. :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:23
@dS

Wobei, ich finde den ersten Satz interessanter. Dort heißt es, es ist ein Flugzeug mit gutem Handling, Leistung und ökonomischem Spritverbrauch. Vielleicht meinen sie damit, im Spiel wird er nicht so viel verschwenden wie andere Flugzeugtypen. Ich denke, der zweite Satz darf eher als Anspielung auf Reiche und ihr Desinteresse an hohen Kosten verstanden werden.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:25
Celladoor schrieb:Nein, aber eine Biker Gang tötet deine Familie.
Ach, du meinst die Kobras aus dem Ruhrpott? :D

2295261-full-2656 04

1908284-full-223 56


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:25
@brucelee
Wär auch möglich. Bald werden wir es erfahren. Es sind fast nur mehr so viele Tage wie der Online Trailer alt ist.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:42
@brucelee
Das ist ein Flare oder Bengalisches Feuerwerk.

Das Zündet man vorm Ziel an oder wirft es auf Ziel und dann greift der Jet das an.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 18:59
Haben in gta 4 die Autos tankdeckel? Ich mein wirklich gta 4


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 19:19
Creizie schrieb:Das ist ein Flare oder Bengalisches Feuerwerk.
Bengalisches Feuer. :lv:

Dann kann ich 2011 nachspielen. Da hat der Fußballverein meiner Stadt 100 Jahre gefeiert. :)
http://www.jutarnji.hr/multimedia/archive/00371/Torcida_Split_371761S1.jpg
http://www.jutarnji.hr/multimedia/archive/00371/Vatromet_Split_371720S1.jpg

Das Zeug wäre echt genial. Ich werde es lieben.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.08.2013 um 20:53
ähm... ich hoffe mal das ist ein fake

wfN0L9Y

ich nehms mal an, die plastikfolie sieht ziemlich lasch aus, außerdem dürfte sowas leicht zu faken sein
andererseits werden gerade die ersten boxen verschickt
ein schöner anblick jedenfalls


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden