Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:24
http://goodgame.ru/player2?10865

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:26
@terion
Spoiler nicht rum


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:27
@Celladoor
Naja dein Beweisfoto wird wohl ausbleiben,da er wie es scheint schon zu tief in der Welt von Los Santos versunken ist.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:33
Zitat von daywalker7daywalker7 schrieb:Naja dein Beweisfoto wird wohl ausbleiben,da er wie es scheint schon zu tief in der Welt von Los Santos versunken ist.
Tja. Daran bin ich schon gewöhnt. Ausreden. Er wird nichts posten weil er dafür belangt werden kann. Er wird nichts posten weil seine Handybatterie grade down ist. Er wird nichts posten weil er grade in Los Santos versunken ist. Er wird nichts posten weil er keine Lust dazu hat. Er wird nichts posten weil, weil, weil... aber er wird behaupten... Und weils bis zum 17. nicht mehr lange dauert....


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:36
@Celladoor
dir ist schon klar das wir hier im gaming thread und nicht im mystery thread sind oder? :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:38
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:
dir ist schon klar das wir hier im gaming thread und nicht im mystery thread sind oder? :D
Ja. Obwohl im Mystery Thread die gleichen "Ich hab Beweise die ich nicht beweisen kann" Argumente gebracht werden. Seltsam, nicht wahr?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:40
@Celladoor
Tja da hast du recht, echt seltsam...

also wen er bis morgen mittag kein foto postet zerschießen wir den thread weil er keinen beweis hat :note:


2x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:45
@soulbreaker
Ja dann den hat eh alles keinen Sinn mehr :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:45
Seit Tagen kreisen meine Gedanken nur um GTA 5 es zerfrisst mein Hirn.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:47
@n0skillz93
richtig :( dann ist die existenz eines GTA V nicht bewiesen und wir alle sind drauf reingefalln... :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:47
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:also wen er bis morgen mittag kein foto postet zerschießen wir den thread weil er keinen beweis hat
Vielleicht häng ich dazu auch noch eine zusätzliche enorme game-technische Herausforderung an. Z.B. dass er sich im selben Szenario nochmals Richtung Mopet umdrehen soll. Man mag mir das als unmenschlich anhängen und als technisch nicht umsetzbar. Aber meine Anforderungen sind nun mal hoch. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:49
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: also wen er bis morgen mittag kein foto postet zerschießen wir den thread weil er keinen beweis hat
Wieso den Thread schliessen weil jemand gelogen hat?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:49
@Celladoor
das war ein witz ;)

bin mal off, bin gespannt ob morgen noch nen bild drinnen sein wird :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:52
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:bin mal off, bin gespannt ob morgen noch nen bild drinnen sein wird
Und was wenn nicht? Ich werd mich jedenfalls öffentlich entschuldigen, falls mir Giga es beweisen kann. Und du?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 01:04
freunde sind wir schon so dusselig im kopp das wir uns schon gegenseitig wegen solchen dingen ankacken ? :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 01:06
Zitat von suffelsuffel schrieb:freunde sind wir schon so dusselig im kopp das wir uns schon gegenseitig wegen solchen dingen ankacken ?
Nur weil GTA V demnächst auf den Markt kommt, muss man sich ja nicht jedes Märchen erzählen lassen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 01:08
@Celladoor

das stimmt aber ich weiß das giga die wahrheit sagt, weil mir ein guter kumpel heut gesagt hat das es zum download bereit steht und ich auch weiß das es funktioniert :)


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 01:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:das stimmt aber ich weiß das giga die wahrheit sagt, weil mir ein guter kumpel heut gesagt hat das es zum download bereit steht und ich auch weiß das es funktioniert
Umso seltsamer, dass da kein einziges Foto folgt mit meinen einfachen Bedingungen. Kein Gameplay das irgendwer zurückverfolgen könnte. Nur ein einziges Foto. Keine IP-Adresse die man zurückverfolgen könnte. Nur ein einziges Foto. Keine Videobeweise, nur ein einziges Foto.

... ich warte. Bis zum 16. 23.59 Uhr und 59 Sekunden..

Der Countdown läuft!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 01:21
@Celladoor

bekommst du bestimmt :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 01:24
=)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 02:00
Bin gerade auf der suche nach einem Mopped und einem Stand...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 02:17
@1.21Gigawatt

Da haste ja was angerichtet. :D

Eine Frage noch an dich, war die Mission die man auf yt sah Spoilermit dem Schnee, der Prolog?

Darüber haben mein Kumpel und ich diskutiert ob es ein Spoiler Prolog ist, oder nicht. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 02:21
@1.21Gigawatt
Eine Frage hätt ich da auch noch.Und zwar ist Los Santos größer oder kleiner als Liberty city?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 02:34
@Cyan2006
Hab die Mission noch nicht gemacht, ist auf jedenfall nicht die erste Mission im Spiel.

@daywalker7
Weiß nicht. Hab noch nicht die ganze Stadt erkundet.

@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Tja. Daran bin ich schon gewöhnt. Ausreden. Er wird nichts posten weil er dafür belangt werden kann. Er wird nichts posten weil seine Handybatterie grade down ist. Er wird nichts posten weil er grade in Los Santos versunken ist. Er wird nichts posten weil er keine Lust dazu hat. Er wird nichts posten weil, weil, weil... aber er wird behaupten... Und weils bis zum 17. nicht mehr lange dauert....
Hier dein Beweisbild:
WGmolLCOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 02:36
@1.21Gigawatt

Uns musst du nix beweisen,...hab erstmal noch Viel Spaß mit GTA V. :)

Und wen es interessiert, Fahrrad fahren in den Bergen: https://www.facebook.com/photo.php?v=710053192344252&set=vb.109534882488169&type=3&theater

Edit: Habe den Zettel unten jetzt erst gesehen,.....mehr Beweis geht net. e5e2a5931369af59b70b7119f68fec2a


Anzeige

melden