weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 23:51
@Assassine

also anscheinend waren in der fahrzeug liste einige schneefahrzeuge... definitiv wirds auch schnee geben so wie in rdr ... mach dir da keine gedanken :)


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 23:52
@Assassine
Selbst wenn nicht. Wird bestimmt einen Schnee-Mod geben. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 23:53
n0skillz93 schrieb:also anscheinend waren in der fahrzeug liste einige schneefahrzeuge... definitiv wirds auch schnee geben so wie in rdr ... mach dir da keine gedanken :)
Dann seh ich mich schon mit ner Schneewalze massenhaft Skisportler umnieten :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 23:56
@CthulhusPrison
wenn dann aber nicht für 360 oder ps3 :(


@Assassine
viellicht gibts ja einzelne jahreszeiten als dlc?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 23:58
n0skillz93 schrieb:viellicht gibts ja einzelne jahreszeiten als dlc?
In GTA IV waren ursprünglich schon Jahreszeiten geplant. Ich denke in GTA V ziehen sie's auch durch.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.08.2013 um 23:59
@Assassine

vergiss es gleich das wird nicht kommen... nicht auf dieser konsolen generation :D


wenn du glück hast kommts in gta 6


könnte mir das so vorstellen das es wieder erweiterungen gibt aber mit verschiedenen settings... so wie ballad of gay tony nur eben mit anderem namen und zum beispiel einem winter setting... aber das die jahreszeiten während des spielens wechseln wär defintiv ich zu aufwendig.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:01
n0skillz93 schrieb:vergiss es gleich das wird nicht kommen... nicht auf dieser konsolen generation :D
Warum denn nicht? Umsetzbar ist es locker.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:02
@Assassine


aber nicht mit 30 fps :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:03
@Assassine
da muss ich den anderen zustimmen. gta nutzt schon alle erdenklichen ressourcen der konsolen. da ist glaub ich absolut kein platz mehr für jahreszeiten. aber für ein ausgewachsenes wettersystem hats noch gereicht. also in den bergen kann man sich über schnellfall freuen. und unten über ausgiebige regenfälle mit darauffolgender hitzeperiode.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:04
@n0skillz93
Vielleicht keine Jahreszeiten, aber eine Gegend in der permanent Schnee liegt wäre durchaus möglich.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:04
@Assassine
ja das mein ich doch... wie in red dead redemption eben


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:06
@Assassine
in den bergen gibs bestimmt schnee.

aber ich kenne bisher kein spiel das ein realistisches jahrezeitensystem hat. mafia 2 oder AC3 haben es zwar. aber dort wechselt es mit zwischensequenzen. also nicht während des laufenden spiels. das wäre mit ganz viel glück bei gta 5 per dlc oder kostenlosen update oder so auch möglich. aber wärend die tage verstreichen und sich die klimatischen bedingungen verändern, das gibt es frühstens mit der ps4. die hat mit glück genug leistung um in spielen soetwas zu berechnen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:07
mir reicht das wettersystem so eig schon


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:08
@Topper_Harley
@n0skillz93
Gut, solange es Schnee gibt bin ich zufrieden :ok:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:08
@suffel
jo soll ja immerhin kalifornien darstellen. da ist es immer warm. und in den bergen ists ja klar. da ists immer frisch^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:09
@Topper_Harley

jap ich bin froh wenn es das ganze jahr sommer ist :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:10
@Topper_Harley
Mich wundert es sowieso, was R* alles ins GTA V reingebracht hat: eigentlich alles, was sich die Fans seit GTA 1 wünschen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:11
@suffel
vllt kommt ja nen realtime jahreswechsel mit gta 6 oder GTA whatever vllt gibts ja nach gta 5 wieder nen vice city. nur größer mit everglade kopie und florida keys verschnitt^^ gibt dann son GTA: Vice State oder sowas^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:12
oder aber sie bauen in den nächsten teilen san fierro und las venturas in den mittelpunkt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:13
@Assassine

nur so kann man erfolg haben :D

@Topper_Harley

aber ich glaube das nervt auch i.wie, stell dir vor es ist winter, schnee, eis kälte
dann kannst du tauchen, schwimmen, golfen, fahrradfahren und auch eig alle anderen nebentätigkeiten nicht machen :D

auch auto fahren wäre dann nicht so toll


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:13
@Topper_Harley
ich weiss nicht aber vice und liberty city haben mir vom setting nie so gepasst...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:13
@suffel
wäre natürlich doof^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:14
@n0skillz93
liberty city war wirklich blöd. gta 3 und 4 haben zwar spaß gemacht aber los santos ist einfach eine ganz andere liga^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:15
@Topper_Harley

also lieber so :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.08.2013 um 00:16
@suffel
naja jetzt haben wir in 27 tagen erstmal eine ganze ganze menge an gta 5 zu knabbern und am 1.10 kommt dann ja noch GTA: Online, da werden wir wohl auch nen paar monate wenn nicht jahre spaß dran haben. das nächste gta hat also noch ein wenig zeit^^


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden