Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.12.2012 um 00:11
@sator
Bitte nicht *heul*

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.12.2012 um 00:13
*tränen sammel...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.12.2012 um 18:09
:troll:


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.12.2012 um 21:52
Als ich diesen Thread anfing, hatten wir nichts, so gut wie keine Infos im Raum,
jetzt sind es nur noch 4 Monate, die letzten Monate kommen mir vor wie ein Traum.

Ich würde es euch zwar möglichst früh wünschen, aber hoffe es kommt mit Verspätung raus :D
Den auch ich darf meine Prüfung schreiben und ich werde es wohl kaum nicht spielen, wenn alle um einen herum von diesem einem Spiel reden...

Selbst wenn ich mich von Allmy und der Gaming Welt im Internet fern halte. Die großen, seriösen Blätter werden über dieses Spiel schreiben, im TV wird man es erwähnen, in Sozialen Netzwerken wird man schwärmen und wir werden sicherlich eine Werbeoffensive erleben.

Aber denke der Frühling, sei es März, April oder Mai ist gesetzt. In 2 Monaten sollte die Werbung beginnen.
Denkt ihr, wir kriegen eine Neujahr's Überraschung von Rockstar Games, so Screenshotstechnisch?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.12.2012 um 21:58
Eine 4 auf sämtliche Prüfungen reicht vollkommen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.12.2012 um 22:33
wer muss keine prüfungen schreiben und bekommt am donnerstag ein neuen tv ?

ICH :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 05:39
Für GTA ist alles andere ausreichend :D

Nur gute Nahrung muss es geben.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 07:46
Quatsch, wenn das Päckchen mit dem Spiel ankommt, wird zur Not auch die Styropor-Polsterung vertilgt, hauptsache die Wohnung muss nicht verlassen werden!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 13:14
Also ich brauch bis zum Release erstmal eine aktuelle Konsole zum zocken, also von mir aus würde Mai dann auch locker reichen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 13:22
Ich hab bisher meiner Freundin noch gar nix davon erzählt. Die Spürt zwar dass da was im Busch ist aber ich glaub wenn sie hört das es ums neue GTA geht, wird sie wohl vor Freude ausziehen...


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 13:25
@DaXx
Also sowas kann ich nicht nachvollziehen... :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 13:58
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:aber ich glaub wenn sie hört das es ums neue GTA geht, wird sie wohl vor Freude ausziehen...
Danke für diesen genialen Satz. :D Scheiße ich kann nicht mehr. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 14:19
@Ford

naja, wer kennts denn nicht? :)

Wir sind schon paar Jahre zusammen, allerdings erlebt sie mich jetzt zum ersten mal zur Release-Zeit von GTA.
Und das ist wahrscheinoich bei jedem Gamer ne Ausnahmesaison XD


@miku

Ich auch nicht. Wäre für mich eher ein grund bei besagter Person EINzuziehen.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 14:28
@DaXx
Geld sparen und mit ihr am letzten Tag shoppen gehen. Dann, wenn ihr zu Hause seid, langsam und vorsichtig beibringen, dass morgen das geilste Spiel rauskommt und du ihr Verständnis brauchst.
Sprich das nach Möglichkeit mit ihrer besten Freundin ab, damit die beiden die ersten Tage miteinander verbringen. Du brauchst die Wohnung.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 14:36
Kellerkinder UNITED!

also ich werde auch ne ganze weile hier sitzen und zocken :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 14:39
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Ich auch nicht. Wäre für mich eher ein grund bei besagter Person EINzuziehen.
Für mich auch :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 15:00
@miku

du zockst es auch ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 15:00
@suffel
Na klar :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 15:01
@miku

yeah ! :) :bier:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.12.2012 um 15:01
@suffel
:bier:


Anzeige

melden