weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 13:15
Was ich persönlich sehr schade finde, ist die Tatsache dass man keine häuser kaufen und wie in san andreas keine skill aufwertungen mehr bekommt. Desweiteren finde ich es blöd dass man die charactere außer auf kleidung nicht gestalten kann. Was ich aber gut finde ist der drogenhandel.


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 15:06
Ah ja, an die PC Gamer, ich bekomme GTA 4 auf folgendem System zum laufen: AMD Athlon 64 X2 2,7 Ghz, ATI Radeon HD 3400 - 256 MB, 2GB RAM, das alles wird abgerundet durch ein 160 Watt Netzteil und natürlich steckt das ganze in einem HTPC Gehäuse :D
Und ja, ich spiele es ! Auch wenn alles runtergeschaubt wurde. Aber ziemich selten.
GTA 4 ist nach 4 Jahren ziemlich langweilig geworden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 15:07
@ElGrande
Welchen Drogenhandel


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 17:11
@n0skillz93
es wird einen schwarzmarkt geben auf dem man autos uns drogen verticken kann


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 19:00
@ElGrande
quelle?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 19:44
@ElGrande
will ich auch sehen. her mit der quelle


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 19:46
@dS
@Topper_Harley


Meint er das?

www.nölsch.de/2012/03/25/erscheint-gta-v-im-mai-2013-viele-infos-durchgesickert/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 19:51
@n0skillz93
ja

aber bestätigt ist das soweit ich es sehe noch nicht


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 20:02
@Topper_Harley
Naja es gibt zb ne artwork in der franklin drogen kauft/verkauft


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 20:04
@ElGrande
ja schon klar, kann aber sein das es in den missionen vorkommt oder einzig und allein nur videosequenzen sind, wäre zwar geil wenn man auch ausserhalb von missionen so geld machen kann, aber warten wir mal auf offizielle infos^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 20:22
Ich glaub das nicht. Aber wenn , wäre es geil! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 20:39
ja, ähnlich wie bei chinatown wars


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 20:42
@dS
der drogenhandel war das beste bei chinatown wars


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 20:43
@ElGrande

Ja war Hammer zock ich heute noch ab und zu :D


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 22:35
Hört doch mal auf, jeden Furz zu glauben, den jemand im Internet veröffentlicht. Sonst seid ihr am Ende noch enttäuscht.
Unoffiziellen Krempel einfach ignorieren. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.01.2013 um 23:42
wird mal zeit für das cover :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.01.2013 um 11:47
Ich will an dieser Stelle noch einmal einwerfen: Es ist durchaus möglich das wir noch 4 Monate warten müssen auf das Spiel. Zwar fängt der Frühling in einem Monat an, aber am realistischsten ist ein April/Mai Release.
Aber: Warten wir es ab. Diese Woche oder Anfang Februar muss ein Reales Termin verkündet werden, falls es im März raus kommen sollte, wie hier einige meinen. Sonst passt es zeitlich nicht mehr. Aber in ein paar Wochen sind wir schlauer.



Falls jemand Holländisch kann:

http://www.gamekings.tv/videos/alles-over-gta-v/

Einer von beiden war bei Rockstar Games um die Vorführungsdemo anzuschauen.
Jemand auf GTAForums (Laut Profil, ein Deutscher...) hat es geposted, sprich übersetzen lassen, was der erzählt:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=543262&st=0


Ausserdem wir hier noch mal alles auf Englisch geschrieben, was die Person ausdem Video zu erzählen hat:

http://www.examiner.com/article/gta-5-details-reveal-the-ability-to-rob-money-transport-vans-and-more


Abgesehen davon, ich schaue im 2-3 Stunden Takt auf Rockstar Newswire vorbei, wegen dem Cover. alle offiziellen Infos kommen von dort.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.01.2013 um 16:43
bis zu welcher uhrzeit (mez) postet rockstar denn für gewöhnlich neuigkeiten?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.01.2013 um 19:48
@dS

Nach New Yorker Zeit, die Zeiten halten sich so von 10 Uhr Früh bis Abends


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 09:03
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3008931.html

der GTA-Analyst (?) Michael Pachter geht von einer Releasedatum-Veröffentlichung am 05. Februar aus.

klingt ja erstmal realistisch aber in wie weit kann man dem denn trauen?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden