weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:10
der hai aus dem screenshot wurde von der gtaforums community als bullenhai identifiziert. da kann man sich schon fragen ob es nicht auch einen weißen hai geben wird :)
Animal: Bull shark
Type: Shark
Short info:

• There is a screenshot showing
the Bull shark.

• As spotted by: tomtom555
There was also a shark in the
screenshot with Trevor scubadiving.

• In the new preview, they said
that the sharks they saw was in the
Alamo Sea, this is freshwater, so
the shark we have seen is presumably
a Bull Shark.

• It's confirmed that the Sharks
are able to attack swimmers.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=554091
Da ist eine Übersicht mit allen Tieren, sehr zu empfehlen.


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:17
Bullenhai, Tigerhai, Weißer Hai. Oberflächlich betrachtet sehen sich die drei sehr ähnlich.
groß, sieht gefährlich aus, wie der typische Hai.
Ist wie mit den Autos, von mehreren Modellen etwas.
Wenn ich mir die Haie auf den GTA 5 Screenshots ansehe, sieht das nach einem Großen Weißen aus.
Kann aber auch eine Mischung aus mehreren sein.
GTA ist eine Parodie Welt, der Bedarf nach Original in der Spielwelt ist nicht gegeben. Gilt vorallem für Fahrzeuge. Für Tiere auch ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:22
@brucelee
naja... ne mischung aus lamborghini murcielago und pagani zonda find ich cool, eine mischung aus kuh und reh find ich hier aber deplatziert :D

will sagen dass ich bezweifle, dass an fantasietierarten gebastelt wird :D

wobei es im endspiel natürlich egal sein dürfte was das genau für ein hai war der einen gerade gefressen hat^^


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:24
Das erinnert mich an diesen einen Hasen bei RDR mit dem Geweih. Ich kann mich erinnern das es so einen gab. Gut möglich das es in Echt auch so eine Art gibt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:27
@brucelee

Ja den hab ich nie gefunden den solls aber wirklich gegeben haben


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:28
Ja, manche Tiere sind sehr selten, bringen aber auch viel Geld.
Oder man darf einfach nicht mit einer Shotgun auf einen Bieber schiessen :troll:
Dann bleibt einem nicht mehr viel übrig.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:36
@ElmStreet
@brucelee
den gabs, und der wurde einem fabeltier nachempfunden, dem jackalope
Wikipedia: Jackalope


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:37
das gibts im deutschen übrigens auch, wie ich gerade sehe^^

Wikipedia: Rasselbock


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 15:54
R* kündigt Special Edition und Collector's Edition an.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/50061/announcing-the-grand-theft-auto-v-special-edition-and-collectors.htm...


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 15:56
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

Ich sehe die Map *-*


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 15:57
Aber es gefällt mir. Die Download Inhalte sind auch gut.
Die 150€ wären es mir wert. Kaufe eh nur 1-2 Spiele im Jahr.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 15:57
collectors-full


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 15:59
Ich hol mir nur die Special Edition. Sieht aber alles recht cool aus :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 16:00
Ich versuche verzweifelt auf der Map etwas zu erkennen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 16:03
@brucelee
Wo siehst du die Map ?

Und welche runterladbare Inhalte ?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 16:04
Auf dem Screenshot das ich gezeigt habe. In beiden Paketen werden eine blaue Karte beigelegt. Die zeigt die Spielwelt.
Und die Herunterladbaren Inhalte sind auch darauf zu sehen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 16:10
Die Karte, was man so raus kriegen konnte, aus den Bildern.

Spoiler

jBf9qW5JiBJUb



melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 16:18
@brucelee
Sieht die Karte nicht sehr klein aus?

Boa geile zusätzliche Inhalte

Kann man mit Niko wieder zocken ?
Zusätzliche Autos ? Geil :D

Das kann aber jeder im store nach kaufen oder?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 16:22
@FranklinJo

Die soll auch nur die Stadt zeigen. Oder die Map zeigt viel mehr. Ich weis nicht was sie in echt zeigt, ist ja kein richtiges Bild von der Map. Aber allein den Einblick finde ich sehr interessant. Das Bild von den Collectionen wird sich schnell im Internet verbreiten wegen der Map, die man sehen kann.
Genial Idee :D

Denke schon, wie immer das übliche. Es sollte herunterladbar sein. Bei RDR gab es auch Vorbesteller Boni, die gab es dann bei einer späteren Version kostenlos dazu. Da war das Spiel allerdings schon 1-2 Jahre auf dem Markt.
Du kannst Personen aus alten Teilen im Online Modus nehmen. Wenn du die Collection kaufst.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 16:33
@brucelee
Achso die Karte wird also groß ? Ich hatte schon Angst das dass wieder son kleines Ding wird.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden