Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.11.2012 um 20:00
@Hammelbein


Der Mafia Typ heisst Michael und der Junge ist sein sohn James oder so

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.11.2012 um 20:05
http://playnation.de/spiele-news/gta-5/gigantische-spielwelt-id42320.html

GTA 5 soll ja 5mal größer sein wie RDR :O


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.11.2012 um 20:41
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Bester Dialog ausm Trailer:
gut find ich ja auch:
Michael zu Franklin: Thats Trevor, my best friend
Michael zu Trevor: Thats Franklin, the son i always wanted
Franklin: Yeah, whatever....
Trevor: Jesus, your therapist has a lot to answer for

:D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.11.2012 um 20:50
Könnt ich englisch wär GTA noch geiler :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.11.2012 um 20:55
mit ner deutschen synchro würde man bei gta auch geschätzte 9/10 des charmes verpassen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.11.2012 um 21:01
@dS
Nein will ich auch garnicht haben :D
Gibt ja deutschen Untertitel und ich will die schöne Sprache englisch hören. :) GTA wär sonst nicht Gta.
Ich übe übe für englisch in der Schule und begreif es trotzdem nicht. :D :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.11.2012 um 13:41
Neue Screenshots

Um zur Grafik im Spiel zu kommen. Keines der Bilder oder Screenshots, man kann es nennen wie man will, ist nicht aus dem Spiel. Die Leute die zur Vorstellung des Spiels in New York bei Rockstar Games waren haben das Spiel gesehen und sprechen von einer beeindruckenden Grafik wie man sie auf den Bildern sieht. Manche Bilder sind wirklich schlecht. Aber weis nicht woran das liegt. Die haben noch 5 Monate. Viel Zeit um die Grafik zu optimieren.


2Original anzeigen (0,2 MB)

Zu diesem Bild: Die Weitsicht wird es auch so im Spiel geben. Rockstar Games spricht selber von einer Stark verbesserten Weitsicht. Im Gegensatz zu GTA 4 mit einer Weitsicht von ca. 1,5 Km kann man hier sogar Berge am Ende der Karte sehen bzw. die Beleuchtung der Hochhäuser aus der Entfernung. Um das einmal mehr zu unterstreichen kommt so ein Screenshot.


1Original anzeigen (0,2 MB)

3Original anzeigen (0,2 MB)

Bei den unteren Beiden weis ich nicht ob die neu sind.

4Original anzeigen (0,2 MB)

5Original anzeigen (0,3 MB)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.11.2012 um 13:51
@brucelee
Was meinst du jetzt? Soll die Grafik schlecht oder gut sein?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.11.2012 um 14:03
Warum machen wir aber so ein Stress mit der Grafik? Es gibt in GTA wichtigeres.

Wenn die Grafik wie GTA 4 wäre wär ich auch zufrieden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.11.2012 um 16:25
Wär spielt eigentlich GTA 4 noch hier?
Ich nicht mehr so viel vielleicht im Monat 3,4 Stunden ich kenn einfach alles schon.
GTA 4 Haupt und beide Erweiterungen durch gespielt auf 100 Prozent und hab auch 2009 über mehrere hundert Spiel Stunden reingesteckt.
Also normal das man jetzt nicht mehr oft spielt?
Ich freu mich zwar riesig auf GTA 5 hab nur Angst ich hab denn nicht soviel Spaß


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.11.2012 um 17:11
ich legs immer wieder gern mal ein

hab aber nicht die 100%, also n bisschen was gibts noch zu tun bei meinem 2ten durchgang


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.11.2012 um 17:32
Ich denke auch das ich dann garnicht mehr da vor weg komme also gta 5


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 14:42
@FranklinJo
VHO und meine Wenigkeit wollen schon seit Ewigkeiten das Ding online spielen, aber bis wir das mal schaffen, wird wahrscheinlich schon der fünfte Teil zu kaufen sein. ^^ Auf welcher Plattform spielst du?

Zur Grafik, es wäre nix neues, wenn die Screenshots vor Veröffentlichung nachgerendert wurden, machen andere Entwickler auch gerne so. Aber das spielt für mich keine Rolle, wenn das Niveau vom Vorgänger gehalten wird und offenbar sogar noch ne Schippe drauflegt, wird das in der Hinsicht ein herrliches Game. Ansonsten schliesse ich mich dem Vorredner an, bei GTA ist die Grafik nebensächlich.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 15:15
@univerzal
Ich zocke auf ps3 :)

Ja die Grafik ist Nebensache bei GTA und wär auch mit Gta 4 Grafik mehr als zufrieden in GTA 5

Hoffe nur in gta 5 wird die Farbe ein bisschen freundlicher sein, weil das graue nervt bei GTA 4 ein wenig da bekommt man ja Depressionen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 15:18
@FranklinJo
Dann bist du bei uns genau richtig. Ich geb dir mal ne Info, falls wir endlich ein Zock organisiert bekommen. ^^

Und ja, mir war GTA 4 auch ein wenig zu trist, aber das war wohl so gewollt.

..jaja, gewohlt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 15:20
@univerzal
Jo mach das freu mich :)
Und ja, mir war GTA 4 auch ein wenig zu trist, aber das war wohl so gewohlt.
Glaub auch das das gewollt war, aber mal hoffen gta 5 wird bunter :)


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 15:21
Sieht man ja im Trailer das es bunter wird


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 15:27
@FranklinJo
Im Trailer gibt es sogar gelb/orange Blätter, es wird bunt werden :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 15:46
@meteora
Zum Glück :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.11.2012 um 16:03
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Glaub auch das das gewollt war,
klar, nikos story ist ja auch ziemlich düster


Anzeige

melden