weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:39
@suffel
Eher drohen! :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:40
Celladoor schrieb:Danke für den Beweis
Da fehlt noch eine Entschuldigung. Nachdem man so abgeht ist das jawohl das mindeste. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:41
@mr.j

haha berichte über deine erlebnisse :D

@jabberwocky

er bereitet grad dich geschenkbox für giga vor :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:42
@suffel
Erster Anruf:

"Sorry das ich lache aber, aber du bist wahrscheinlich schon der 400. Anrufer der fragt" :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:49
@n0skillz93
n0skillz93 schrieb:Was hast du für'n bildschirm ?
Irgendein 42Zoll FullHD TV von LG
LK450 oder so ist die Artikelbezeichnung.

@Celladoor
Celladoor schrieb:Danke für den Beweis.
Ich dachte du wolltest dich entschuldigen...^^

@brucelee
brucelee schrieb:Wie groß ist die Spielwelt für dich?
Findest du sie im Vergleich zu den anderen Spielen groß, sehr groß oder riesig?
Vielleicht sogar klein.

Wie wirkt die Größe von Los Santos auf dich?
Das Fahrverhalten der Fahrzeuge?

Davon ausgehend das du RDR, GTA SA und GTA IV gespielt hast.
Die Welt ist deutlich abwechslunsgreicher als RDR, SA und IV und größer als die drei ist sie auch.
Ich bin bisher einmal ganz aussenrum gefahren, hab aber das inneres der Map bisher kaum erkundet.
Ich hab dieses Bild gemacht, da bekommt man n ganz guten Eindruck von der Größe.
Das ist vom Mt. Chiliad aus und man sieht einen Teil von diesen See.
YoIFCIW

Hier die Map: SpoilerGTA-V-Map-Leak-425x568
Ihr seht ja selbst den See da oben. Auf meinem Pic sieht man davon ungefähr so ein Drittel.

Die Fahrzeuge fahren sehr cool. Es ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man drin ist, ist es wirklich gut. Übrigens kann man die Autos in der Luft steuern, also so leicht drehen. Bei großen Jumps ist das ganz cool für gute Landungen. Auch wenns unlogisch ist^^

Übrigens sind die Radiosender absolut geil. Der Soundtrack ist hammer und die Kommentatoren richtig witzig. Ich hab so n Redneck Sender gehört, da bepisst ihr euch vor lachen.(Werbung für Werkzeug: Spoiler"YouTool, show your wife whos boss and build shit."

@Creizie
Natürlich gibts Feuerwehrautos.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:51
@1.21Gigawatt
Aber nicht so ne kack Lenkung ala Midnight Club? Das wäre eklig


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:51
@1.21Gigawatt
Verschiedene oder nur eines?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:53
@n0skillz93
Keine Ahnung. Hab MidnightClub zuletzte vor Jahren auf der PSP gespielt, kann mich nicht mehr an die Steuerung erinnern.

@Creizie
Ich hab bisher 2 verschiedene gesehn. Ein kleines und ein großes.
Hab aber noch nicht viele Autos in die Luft gejagt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:54
@1.21Gigawatt
Kannst du mal ein Foto davon machen falls du sie zufällig siehst?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:54
@1.21Gigawatt

Realistischer als in GTA IV, ähnlich oder eher arcadelastig?

Das ist einer der letzten großen Fragen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:56
@brucelee
Die Fahrphysik ist realistischer, aber es ist nachwievor sehr arcadig.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:57
Schon Flugzeuge gesehen oder geflogen?

Ich hatte ja in meinem dritten Beitrag heute, ein Video über ein Flugzeug gezeigt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:58
@1.21Gigawatt
Nach wie vor? GTA 4 war wahnsinnig realistisch! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:59
@brucelee
Gesehen schon. Geflogen nein.

@n0skillz93
Kommt drauf an welche Standards du hast. Ich finde GranTurismo realistisch. GTA nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 13:59
@1.21Gigawatt
Von wo hast das Game überhaupt? :D

Bei nach über 20 Anrufen bei verschiedensten Läden keiner der das Game im Lager hat.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 14:00
GTA IV erhebt auch nicht den Anspruch auf Fahrrealismus wie in GT5.

Aber im Vergleich zu vielen anderen Spielen, allen voran Open-World und Third-Person, ist es realistischer.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 14:02
@brucelee
Hast du mal Midnight Club la Remix gespielt ? Ich hab die Steuerung so sehr gehasst das ich dass Game verkauft hab... Ich hoffe das sie die Steuerung nicht übernommen haben :|


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 14:10
da warte ich dann doch lieber auf die nextGen, bzw. PC-version.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 14:13
@n0skillz93
rockstar hat sich angeblich an midnight club orientiert und bisher wurden auch viele vergleiche mit dem spiel gezogen.
stornierst du jetzt? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 14:14
@dS
Ich kotz wenn's so ist ...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 14:16
@1.21Gigawatt
Wie ist das mit der Gewaltdarstellung im Spiel? Ist das Maß an Gewalt dort zu vergleichen mit dem aus gta 4 ,oder ist es vielleicht sogar möglich jemandem mit der flinte den Schädel wegzupusten?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 14:17
Wenn man sich das Gta V PS3 bundle kauft kriegt man da ne USK Version oder ne Pegi Vesion?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 14:17
Gameplayvideo von jemanden der das Spiel schon hat :/

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=QDO7Z6k7S9M


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 14:18
Macht kein Unterschied. Beide sind Uncut.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 14:18
@Creizie
wo kaufst du es?
bei amazon wird es vermutlich eine usk version sein, auch wenn es da keine unterschiede bis auf das hässliche logo gibt


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden