Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.08.2013 um 22:20
Ungeschnitten?! :o: Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 17:33
würdet ihr auch als erstes wenn man frei nist zur Grove Street fahren?

ich glaub das wär echt geil wenn es CJs HAus noch gäbe

*orgasmus*


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 17:42
Glaub ich kaum da CJ im HD Universum nicht existiert.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 17:44
Naja.... Wenn es sich ergibt Ja, aber muss auch nicht gleich als erstes sein.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 17:47
http://www.rockstargames.com/newswire/article/51239/coming-soon-the-2013-gtav-bravado-banshee.html


banshee in echt *_*


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 18:06
@n0skillz93
Wird sicher nur ne modifizierte Dodge Viper


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 18:58
@Creizie
Ich weiß das keine Figuren aus dem SD Universum auftauchen aber warum soll sein Haus nicht mehr stehen?
Seine Gang existiert doch in gta 5

Ich Wette mit euch auf einen Friedhof findet man CJ Grabstein.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 19:01
glaub ich weniger, das würde den mythos zerstören und wie schon gesagt sind sd und hd verschiedene universen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 19:03
@dS
Warum denn Mythos zerstören ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 19:09
@FranklinJo
CJ ist für die Fans eine Ikone und es wurde viel darüber spekuliert was mit ihm passiert ist. Den kann man nicht einfach nebenbei mit einem Grabstein für tot erklären.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 19:11
@dS
Hat man in GTA IV bei Claude und Tommy auch gemacht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 19:43
Konnte man bei GTA IV in der uncut Version Körperteile abtrennen? Wenn ich ehrlich bin, habe ich keinen Bock, beim durch los Santos fahren Köpfe Rollen zu sehen, wenn mein Auto einen kleinen "Ausflug" auf den Gehweg macht.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 19:44
Zitat von dSdS schrieb:CJ ist für die Fans eine Ikone und es wurde viel darüber spekuliert was mit ihm passiert ist. Den kann man nicht einfach nebenbei mit einem Grabstein für tot erklären.
Können sie schon. Ich kenn doch den Humor der GTA Typen. Irgendwo in der Pampa findet man dann ein Grabstein mit der Inschrift CJ.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 19:45
@Assassine
Tot erklärt ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 19:48
@Assassine
Nö konnte man nicht. Das die Köpfe rollten war nur bei der GTAIII Era der Fall, da diese Spiele noch nen comicähnlichen Stil hatten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 19:49
@Celladoor
Und selbst dann kann man noch spekulieren, ob er nicht geflüchtet ist.

Rockstar hat doch nur gesagt aus alten teilen (PS2 und so) würd man keinen sehen, das heißt aber nicht, das CJ nie existiert hat im HD Universum.
Wurden Tommy und Claude denn mal in gta 4 erwähnt ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 19:49
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Wenn ich ehrlich bin, habe ich keinen Bock, beim durch los Santos fahren Köpfe Rollen zu sehen, wenn mein Auto einen kleinen "Ausflug" auf den Gehweg macht.
Dann halt dich doch bitte an die Verkehrsregeln. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 20:11
@Assassine
Was hat man in GTA IV mit Tommy und Claude gemacht?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 20:24
@dS
@FranklinJo
Ein Easter Egg in Grand Theft Auto IV deutet darauf hin, dass Claude tot ist. Das Graffiti liest: „R.I.P. Claude“ und sagt ihm wie auch vorigen Protagonisten Lebewohl.
Quelle:http://de.gta.wikia.com/wiki/Claude_Speed


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 21:54
Was sind SD- und HD-Universum?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 22:00
standard definiton und high definition


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 22:01
Also doch das, was ich vermutet habe. Aber was hat das mit CJ zu tun? Wieso sollte es ihn nicht in HD geben?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 22:02
da ich weder die groove street, noch cj, sein haus usw kenn kann es mir egal sein :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 22:56
@Ford
-GTA spielt im 2D Universum
-GTA 2 fällt aus der Reihe, man spielt anscheinen Claude aus GTA III, aber es spielt 2013 und ist "retrofuturistisch"
-GTA III, GTA VC, GTA SA, GTA ADVANCE, GTA LCS und VCS spielen im SD-Universum.
GTA IV, GTA CTW und GTA V spielen im HD-Universum.

In jedem Universum sehen die Städte (Liberty City, Vice City und Los Santos) vollkommen anders aus und haben nichts mit der jeweils anderen Version zu tun. Daher existieren alle 2D und SD Charaktere im HD-Universum nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.08.2013 um 23:08
Allein Franklins Körper besitzt mehr Texturen als San Andreas


Anzeige

1x zitiertmelden