Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 17:59
@suffel
er meint sicher CE

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:00
@Ferraristo

warten wir mal ab was er sagt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:10
@suffel
Mal sehen, ob ich ihnen den Gefallen tue. Versand kostet mich ja nichts.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:11
@wuusel

du arme :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:12
So, ich hab jetzt einige Missionen gemacht. Gutes Feeling. Interessant und Abwechslungsreich. Die Story gefällt mir bisher. 2 von 3 Chars kenne ich jetzt und die sind echt interessant und lustig.
Ihr müsst unbedingt an Michaels Handy auf Facebook gehen(Facebook ist Lifeinvader) und an seiner Pinnwand und den Pinnwänden von seiner Frau und seinen Kinder lesen, das ist zu geil :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:13
@1.21Gigawatt

geil ! :D

michael ist der aber der 1. charakter zum spielen oder ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:23
@suffel
Ne.
SpoilerMan fängt mit einer Rückblick Mission an, in der Michael, Trevor, Lester und noch einer eine Bank überfallen. Das geht schief und der eine Typ stribt. Lester und Michael werden angeschossen. Danach gibts n Sprung in die Gegenwart und es geht mit Franklin los. Franklin und Michael sind schon Kumpels. Trevor ist da wo ich bin noch gar nicht aufgetaucht seit der ersten Mission in der Vergangenheit.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:24
@1.21Gigawatt

ah ok danke dir :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:33
@1.21Gigawatt
ich kann nicht warten!!!

und downloaden auch net möglich, da es erst in 100 - 170 stunden fertig sein würde...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:41
@Ferraristo

da hilft nur alkohol, viiiiiel alkohol !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:41
Ihh


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:42
@suffel
ich hasse es betrunken zu sein, auch wenn das zeug super schmeckt

ja ich bin komisch :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:43
@Ferraristo

tja da musst du durch :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:45
@suffel
dann lass uns Met trinken bis wir GTA haben!!

*horn schwenk*


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:46
Ich dachte du wolltest dich entschuldigen...^^
Stimmt. Entschuldige mein Misstrauen. Bin wohl schon zu lange in diesem Forum.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 18:54
@suffel
ja, ich meinte die CE
welche bonusinhalte der SE sollen das denn sein die für 150 euro verkauft werden? da kann man sich ja 2 mal die komplette SE drum leisten


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 19:05
SpoilerBin gerade mit Jetski so weit rausgefahren wie möglich. irgendwann bleibts Jetski stehen und geht unter. Danach wurde ich von einem Hai getötet.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 19:09
@1.21Gigawatt
Spoilerschade, dass es nicht mehr möglich ist un endlich weit rauszufahren, wär echt cool gewesen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 19:17
@1.21Gigawatt
Warst du schon mal tauchen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 19:19
@dS

die steelbox, die karte und die ingame inhalte :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 19:22
@suffel
das ist doch krank
wenns die kappe oder die tasche aus der CE gewesen wären hätt ich mir das noch erklären können. die ist immerhin ausverkauft, aber die SE gibt es doch immer noch zum verkauf, zumindest wenn man sich etwas umsieht
naja, die dummheit der menschen und so.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 20:18
Die Stadt soll angeblich sehr klein sein. Wie ich vermutet habe...


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 20:19
Dann kaufe es dir nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 20:31
@brucelee

Wer hat gesagt, dass es mich stört?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 20:34
@DerRationalist
die stadt ist ungefähr so groß wie liberty city und macht wenns hochkommt 1/5 der karte aus. also von klein können wir hier nicht sprechen^^


Anzeige

melden