Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 22:17
@DerRationalist
Find ich schade wenn's so wäre GTA muss doch wohl ausgeglichen sein was Stadt und Land betrifft so wie in San Andreas.

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 22:32
Liberty City hat man doch auch in ein paar Minuten durchquert


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 22:33
@dS
Unter 2 1/2 Mins


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 22:56
@1.21Gigawatt:

Ehrlich gesagt, würde ich etwas vorsichtiger sein:
Unterdessen kursieren im Netz bereits etliche Fotos von bereits gekauften Titeln, auch auf YouTube finden sich obendrein In-Game-Videos von "GTA 5". Entwickler und Publisher kündigten hierzu bereits an, dass rigoros gegen diese vorgegangen wird. Vom Spielen des Konsolentitels sei ebenso abzuraten, da es im schlimmsten Fall zu einer Sperre des Accounts führen könnte
Quelle: http://derstandard.at/1378249139295/GTA-5-Rigoroses-Vorgehen-gegen-Vorabspieler

Lass mal hier einen neidischen User dabei sein, der dich bei R* ansch**ßt.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 23:14
Wenn man keine Bilder postet - wie ist das verbraucherrechtlich gerechtfertigt Leute zu sperren die das Spiel legal früher erhalten haben und jetzt schon spielen?


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 23:15
Mal abgesehen davon kann Rockstar PSN oder XBL Usernamen nicht anhand von Screenshots ausfindig zu machen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 00:21
Was ein geiles Video:

Youtube: Un enfant de 11 ans recoit GTA V en avance !! (EPIC REACTION)
Un enfant de 11 ans recoit GTA V en avance !! (EPIC REACTION)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kranke Gesellschaft^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 01:07
@CrazyChris666
So ein Spiel würde ich niemals meinen Sohn geben, unverantwortlich! -.-


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 01:10
Meinen Kindern würde ich das auch nicht geben. Haben meine Eltern damals auch nicht gemacht. Habe sowas trotzdem woanders hergekriegt. :troll:
Wenn sie aber bei so Sachen wie Spielen, Konsolen, Handys, Fernsehern usw weinen, dann hat man was falsch gemacht. Man hat es nicht hingekriegt, dass sie diese Sachen als nicht selbstverständlich ansehen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 01:17
http://de.ign.com/preview/20346/gta-v-die-weltweit-erste-hands-on-vorschau/2
Es ist das erste Mal, dass ich GTA V aus der Luft sehe und die Stadt ist gigantisch. Am Boden fühlt ihr euch immer wie ein Teil einer riesigen Welt, aus der Luft seht ihr, warum.
Klingt doch geil


Zum Video... krass. Einfach nur krass. Ich meine... warum hat der das schon und ich nicht?! :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 01:36
also wenn ein kleines kind ( welches mal so nebenbei sowas noch nicht spielen sollte ) anfängt zu heulen. dann sollte man dem konsole, pc und fernseher ersteinmal wegnehmen damit er mal wieder in der realität ankommt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 02:31
Haha

SpoilerEin komischer Typ hat mir auf der Straße einen Selfgrown Joint angeboten. Michael raucht ihn, ist total im Nirvana und dann muss man Aliens mit einer Minigun abschießen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 04:18
@Cyan2006
Was soll Rockstar denn machen? Meine PSN ID ist nicht die gleiche wie mein Nickname hier im Forum.


@daywalker7
Die Stadt ist groß genug.


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 07:04
1 Tag 18 Stunden 55 Min


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 10:13
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Stadt ist groß genug
Danke größer wie GtA 4?


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 10:34
Zitat von dSdS schrieb:Wenn man keine Bilder postet - wie ist das verbraucherrechtlich gerechtfertigt Leute zu sperren die das Spiel legal früher erhalten haben und jetzt schon spielen?
test oder verkaufsversion?
und was den für ein verbraucherrecht? verbraucher haben keine rechte mehr...

und wenn du ne testversion hast und nen fetten spoiler irgendwo raushaust dann kriegen die deinen arsch schon irgendwie...


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 10:44
@CrazyChris666
Was ist daran krank? Ne Freundin von mir fällt in Ohnmacht wenn sie ein heiß ersehntes Spiel bekommt. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 11:28
@25h.nox
die verkaufsversion.
ich geh in den laden, bekomm das spiel glücklicherweise einen tag vor release und fang an zu zocken ohne davon was im internet zu posten.
unmöglich dass die einen nur deswegen sperren, wie im link oben beschrieben:
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Vom Spielen des Konsolentitels sei ebenso abzuraten, da es im schlimmsten Fall zu einer Sperre des Accounts führen könnte



melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 11:35
Da bestelle ich ausnahmsweise mal was bei Primalgames.de vor und bekomme GTA V wahrscheinlich nicht mal mehr am Dienstag. Glaube kaum, falls sie es morgen versenden, dass es schon Dienstag da ist. Könnte so kotzen..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 11:47
@1.21Gigawatt
kurze frage, kann man zivilisten als schutzschild nehmen?


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 12:11
morgen :kaffee:

ipad-2-wallpaper


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 12:14
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ein lambo fahren will oder ein audi r8 :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 12:21
@Niemanden

beides, warum entscheiden ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 12:23
@suffel

Das is es !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.09.2013 um 12:23
@Niemanden

yes ! :D


Anzeige

melden