weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:27
@rocketcock

es geht sich einfach nur darum alles zu haben, manche kaufen sich alle editionen des lösungsbuches nur um alles zu haben :D


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:31
@rocketcock
Im Lösungsbuch sind mehr Karten und Details. ;)
Bei GTA SA zum Beispiel war das Buch meist noch nötig, weil eben noch nicht viele Leute Internet hatten. Jetzt kommt es halt noch raus, weil sich immernoch viele Käufer finden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:31
@all

Wow sind dick viele Gameplayvideos am start. :)

Will jemand welche noch sehen?^^

Poste sie gerne rein^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:34
Ok Leute viel Spass in voller Länge Gameplay, hab sie in Spoiler gesetzt...

Spoiler


Spoiler


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:37
@FordP71
2004 hatte schon sehr viele Leute Internet...
Diese Lösungsbücher sind halt Kult und doch ausführlicher als Internetguides. Ausserdem sind sie im Gegensatz zu Internetguides ab Launch verfügbar.


Btw: Ich zocks schon :D
Werde morgen mal meine Eindrücke posten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:39
ich hab mich grad ziemlich gespoilert, nichts storyrelevantes aber doch etwas ziemlich krasses worauf ich grad gar nicht klar komm :D ich dachte erst ich bin im falschen spiel :O

falls sich wer traut:

Spoilerhttp://instagram.com/p/eNejyJLfJ_/

und ich lass das mit den gameplayvideos jetzt sein, die paar tage werd ich doch noch aushalten können


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:40
@1.21Gigawatt
2004 hatten zwar viele Leute Internet, aber nicht so viele wie heute. Ich habe es erst seit 2006. Davor haben wir es einfach nie gebraucht.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:41
@dS
Dein Spoiler, das ist doch nie im Leben GTA V. Fake, finde ich.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:42
@dS

das ist saint row!!! 100 %


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:43
@FordP71
es ist michael, er macht diesen weapon jog den man so in keinem anderen spiel sieht (außer max payne 3) und das X das den kill confirmed ist da
@CrazyChris666
gilt auch für dich
ich hab saints row gespielt und das ist es definitiv nicht


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:43
@1.21Gigawatt
Auf welchem System spielst du? Wie ist die Grafik? wirklich so gut wie angepriesen


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:44
Wollen wir mal wieder einen Thread erobern, damit @soulbreaker nicht so traurig ist?

Die Übernahme des Saints Row Threads war echt der Hammer und total genial. Einen willkürlichen Thread zu erobern ist blöd. Es muss schon Stil und Sinn haben. Habt ihr was im Auge?


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:45
@dS
Was ist ein Weapon Jog und wieso ist sein Ziel das im Video, was wir da sehen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:48
@FordP71
er läuft und hat die waffe gleichzeitig in der hüfte, kann schießen und sich zb auch seitwärts oder rückwärts bewegen während er das macht. die bewegungen die man halt schon aus max payne 3 kennt. ist schwer zu beschreiben, sollte man sich besser ansehen.

und was da zu sehen ist...

Spoilereventuell kommt er aufs gras nicht klar? :D man sieht so seltsame effekte aber bei hallus in dem ausmaß muss es schon was härteres sein. ich hab keine ahnung und will auch nicht unbedingt nachforschen, ich werds ja in ein paar tagen sehen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:49
@daywalker7
Ps3
Man merkt natürlich, dass es nicht FullHD ist. Das fällt ja in Gifs und Youtube Videos nicht so auf, aber am TV sieht man das schon. Trotzdem sieht es richtig hammer aus. Viel, viel besser als GTA IV. Rockstar hat in der Engine ziemlich viel mit dynamischen Details gearbeitet. Man hat sehr hohe Weitsicht, allerdings sind die Details der Objekte in der Ferne gering, wenn man sich nähert steigert sich das. Das ist einerseits sehr gut, andererseits merkt man halt wie sich Objekte verändern wenn man näher kommt.
Naja, schwer zu beschreiben. Jedenfalls sieht das Spiel hammer aus und die Phyisk Engine(ich glaube Euphoria nutzen die) ist auch sehr gut. Das Schadensmodell der Autos ist sehr überarbeitet. Autos gehen nicht mehr so schnell kaputt, aber dafür viel detaillierter und bei jedem Crash sieht man die Teile purzeln.

Ich hab bisher aber noch nicht viel von der Welt gesehn. Werde jetzt weiter erkunden^^


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:50
@dS
SpoilerAh, also wegen dem Nebel... Er ist bekifft und stellt sich vor, dass er diese Dinger abknallt? Hammer. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:50
@FordP71
es ist halt schon ziemlich krass, aber rockstar hat auch gesagt dass sie die spieler oft überraschen wollen.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:51
@1.21Gigawatt
Hast du das Spiel wirklich? Beweise es, indem du die CD-Hülle vor deinem PC-Bildschirm hälst, auf dem ein Beitrag von mir zu sehen ist. Davon ein Foto machen.


@dS
Auf diese Art ist jeder damit zufrieden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:51
@FordP71
er hats runtergeladen


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:52
Warum kann er es dann schon spielen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:52
@FordP71
auf den halblegalen seiten, soweit ich das mitbekommen hab :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:52
@FordP71
Ich habs digital.
Meine Vorbestellung kommt wohl erst am Dienstag und da fahr ich in Urlaub, deswegen hab ichs mir vorher schon aus anderen Quellen besorgt um reinzuschnuppern.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:53
@1.21Gigawatt
Dreistigkeit.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:53
@FordP71
Gebrannt


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 22:53
@1.21Gigawatt
Danke für die info.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden