Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:23
@Celladoor
Glaubst oder glaubs nicht -.- wie gesagt auf Youtube hast du deine beweise.

Am dienstag ist das hier hoffentlich vorbei!

Anzeige
1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:26
Wenn ich eine schöne Location finde, dann bekommt ihr euren Screen...
Das scheint euch ja ziemlich zu beschäftigen :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:26
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Glaubst oder glaubs nicht -.- wie gesagt auf Youtube hast du deine beweise.
Ja. Youtube liefert Beweise. Also wird ein einfaches Handy Foto von @1.21Gigawatt ja auch noch als Beweis drinliegen. Oder wo liegt da nun genau das Problem?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:27
@1.21Gigawatt
nö nur @Celladoor :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:28
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn ich eine schöne Location finde, dann bekommt ihr euren Screen...
Das scheint euch ja ziemlich zu beschäftigen
Ja nur mich. Dann kannst du mir ja auch was persönliches liefern oder?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:33
@Celladoor
Jo, was willste denn?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:40
Schapp dir ein ein Mofa. Fahr damit zum Strand. Stell es rechts neben dich und schau aufs Meer hinaus.

Mach davon ein Screenshot mit deinem Handy und poste es hier. Dann glaub ich dir und nehm alles zurück.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:41
h@Celladoor
haha


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:42
Zitat von daywalker7daywalker7 schrieb:haha
Was "haha" ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:49
@Celladoor
Bin mal gespannt,ob er diesen Aufwand extra für dich betreibt,nur um dir zu beweisen,dass er es hat.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:49
@1.21Gigawatt

Danke für den neogaf-Link. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:53
Zitat von daywalker7daywalker7 schrieb:
Bin mal gespannt,ob er diesen Aufwand extra für dich betreibt,nur um dir zu beweisen,dass er es hat.
Ja ich weiss. Ist natürlich ein Aufwand mit nem Mofa zum Strand zu fahren und davon ein Handyfoto zu knipsen. Ich weiss noch damals als ich bei GTA IV eine Strasse zu Fuss überqueren musste. Horror. Vielleicht sollte ich ihm noch 10000 Euro dafür anbieten. Oder meinst du das wäre unter dem Mindestlohn?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.09.2013 um 23:58
@Celladoor
Es sind noch vier Tage bis zum offizielen release.Es ist überhaupt nichts ungewöhnliches daran,dass es leute heute schon spielen besonders als download.Also glaub es oder lass es bleiben.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:02
Zitat von daywalker7daywalker7 schrieb: Es sind noch vier Tage bis zum offizielen release.Es ist überhaupt nichts ungewöhnliches daran,dass es leute heute schon spielen besonders als download.Also glaub es oder lass es bleiben.
Wieso glauben wenn man es beweisen kann?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:03
@Celladoor
Weil man für den Beweis ärger bekommen kann.

aber andereseits, wen du so geil auf einen Beweis bist, dann geh doch einfach eine seite zurück und kuck dir die seite von giga an was er dir gepostet hat, dort hast du genug beweise ;)


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:08
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:aber andereseits, wen du so geil auf einen Beweis bist, dann geh doch einfach eine seite zurück und kuck dir die seite von giga an was er dir gepostet hat, dort hast du genug beweise
Ich hab nicht behauptet, dass ich GTA V bereits zocke, sondern @1.21Gigawatt. Also kann er das auch beweisen. Dass irgendwelche Spakos im Netz das Spiel längst geknackt haben, hab ich ja auch nie bezweifelt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:11
@Celladoor
wie das einen menschen so wichtig sein kann verstehe ich einfach nicht naja :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:13
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:wie das einen menschen so wichtig sein kann verstehe ich einfach nicht naja
Ach, Trolls, Wichtigtuer, etc.. Wenn du das alles nicht verstehen kannst, beneid ich dich.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:15
kanns sein dass hier 4 tage vor release jeder den verstand verliert? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:15
@Celladoor
Ich vertehe es sehr wohl, aber mir ist es eben nicht WICHTIG ;)

Das Spiel haben ja schon paar geknackt, soll er es eben auch machen, was geht es mich an? soll er zufrieden sein.

Wenn er nicht die Wahrheit sagt ists eben arm.

Warum sollte ich das rausfinden wolln, geht mir am arsch vorbei, am dienstag habe ich es ja selbst.

Verstehst du!? ;)


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:17
@dS
Hahaha
@Celladoor
Du scheinst wirklich sehr vom Neid zerfressen zu sein,dass du es nicht wahrhaben willst,dass gewisse leute es schon spielen.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:17
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Warum sollte ich das rausfinden wolln, geht mir am arsch vorbei, am dienstag habe ich es ja selbst.
Na dann kanns dir ja auch egal sein was ich frage.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:17
@Celladoor
alter du bringst mich noch ins grab :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:19
@Celladoor
Langsam wird's lächerlich. Verkriech dich doch dahin wo du hergekommen bist!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

14.09.2013 um 00:23
Zitat von daywalker7daywalker7 schrieb:Du scheinst wirklich sehr vom Neid zerfressen zu sein,dass du es nicht wahrhaben willst,dass gewisse leute es schon spielen.
Nö. Ich bin nur jemand der gerne mit den Leuten redet der damit schon gezockt hat. Und solche Leute sollten ja nicht Schwierigkeiten haben um das spezifisch zu beweisen, oder? Oder wie soll ich die Flut an Beweisen auf Youtube verstehen?


Anzeige

melden