weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.02.2013 um 19:33
@n0skillz93
@brucelee
Ehm... Ihr habt jeden Tag an GTA V gedacht? 1-2 Monate nach dem ersten Trailer letztes Jahr waren kaum auszuhalten. Danach gings wieder. Seit nem halben Jahr denke ich so gut wie garnicht mehr ans Spiel.
Warum könnt ihr es nicht loslassen? Ist das so interessant, dass ihr nicht an andere Dinge im Leben denkt? Das Spiel kommt im September. Merkt euch einfach, dass ihr nach dem Sommer das Spiel kriegt und schon ist Totenruhe im Hirn. Jedenfalls so lange, bis euch wieder jemand daran erinnert.


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.02.2013 um 19:41
FordP71 schrieb:Ehm... Ihr habt jeden Tag an GTA V gedacht?
24 Stunden :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.02.2013 um 00:23
@FordP71

Richtig dumme Unterstellung.
Natürlich denke ich nicht nur an das Spiel. Vorallem jetzt nicht mehr was du aus meinem vorletzten Beitrag entnehmen kannst.
Wer sagt das wir es nicht loslassen können ?
Klar freu ich mich auf das Spiel und kaufen werd ich es sowieso aber die Magie um das Spiel ist bei mir weg. Ich warte schon so lang darauf und jetzt haben wir trotz dem ganzen Warten nur ne Handvoll Infos..


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.02.2013 um 19:04
@n0skillz93
Ich habs doch nur mal etwas übertrieben dargestellt. Macht man manchmal gerne. ;) Hätte noch nen Smiley einfügen sollen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.02.2013 um 19:18
@FordP71

:D nicht schlimm :)


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.03.2013 um 11:50
good-1

Was kommt da hinten aus dem Flugzeug ? Bzw. wenn nicht vom Flugzeug, woher dann ? Evtl. ist das ein Täuschkörper, gab es beim Hydra in GTA SA auch.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.03.2013 um 15:02
Der Artikel ist zwar etwas alt, aber als ich nach langer Zeit wieder nachgeforscht habe, habe ich jetzt das gefunden. Soweit ich weis wurde der Punkt hier nicht erwähnt. Nur das es größer sein wird als GTA SA, GTA 4 und RDR zusammen. Mehr aber auch nicht.
Um es mal konkreter zu machen:
Rockstar says the map is 3.5 times bigger than Red Dead Redemption
GTA SA und GTA 4 zusammen sind in etwa so groß wie RDR. Jetzt das ganze mal 3,5
5 times bigger if you include topography, as representatives kept talking about be depths of the ocean.
Und 5 mal größer wenn man noch die Unterwasserwelt/Gewässer mit nimmt.

Der ganze Abschnitt:
Rockstar says the map is 3.5 times bigger than Red Dead Redemption -- 5 times bigger if you include topography, as representatives kept talking about be depths of the ocean. In fact, it’s so big, you could fit the Red Dead, GTA IV and GTA: San Andreas maps into the GTA V map and have room to spare. But even without those stats, it'd be clear how huge the world is just by watching it in action.
Hier ist der Artikel:

http://www.ign.com/articles/2012/11/13/the-v-things-you-need-to-know-about-gta-v


Somit hätte sich das Thema über die Größe erledigt. Ist sogar größer als ich dachte :)


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.03.2013 um 16:30
Dann gibt es ja ziemlich viel zu erkunden.
Bleibt zu hoffen, dass das Spiel nicht so schnell langweilig wird wie GTA IV. Eine sehr große Spielwelt und viele verschiedene Funktionen sind ziemlich gut, damit wir die Jahre überstehen, bis GTA VI rauskommt. Das könnte man nämlich Ende dieses Jahrzehntes erwarten. Vermute ich jedenfalls.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

15.03.2013 um 20:11
Schläft Rockstar Games ? Wir wollen neue Infos, bischen zumindest. Um die Menge still zu halten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.03.2013 um 14:55
Echt.
Wird mal wieder Zeit.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.03.2013 um 08:39
Also, ich habe dann zwei ''Infos'' für euch:

Die erste: Hier hat Rockstar Games auf der eigenen Newswire Seite auf ein Kommentar geantwortet, in dem gefragt wurde ob das Spiel auch für andere Plattformen erscheinen wird:

Der Kommentar vom User:
playstation 4 is reason for this.
give as pc version and you can polish game for new consoles until march 2032 if you want
Die Antwort von Rockstar Games:
Hey mate, GTAV is coming for PS3 and Xbox 360 on September 17th. We have not announced any other versions. The only reason for the delay is to get the game as good as it needs to be. Thank you.
Also, gehen wir davon aus, das der Grund für die Verschiebung der offizielle ist:
Man will das Spiel einfach nicht unfertig raus bringen.

Ehrlich da warte ich lieber noch 6 Monate und muss mich dann nicht über ein Spiel aufregen das verbugt auf den Markt geworfen wird, wo es dann teilweise nicht mal mehr Patchs retten können.
Man sieht dieses Studio will einfach Topspiele raus bringen.



Die zweite Info handelt darüber das Rockstar Games in naher Zukunft keine Informationen für uns hat. Zwar werden bis zum Relase im September noch Infos erscheinen, aber die nächsten Monate kommt wohl nichts. Auch das hat man im Kommentarbereich gepostet.

Das Orignial Kommentar von Rockstar Games:
As we have said before, we have often had long gaps between asset releases on previous games and will continue to do so in the future," reads one comment. We are sorry if you find this frustrating, but please understand, we don't do this because we 'don't care about our fans', 'don't respect our fans', 'hate GTA fans etc' - precisely the opposite!

"We do it because we want to make sure we only release 100% correct information, and because we want to keep plenty back for the actual game release so there are still lots of surprises when you play it

Sorry, we can't provide a timeline as to when you can expect more info or media from GTAV. Right now we're just bunkered down busy working on the game and aren't ready to share anything new - please be patient and of course there will be more to see in the months leading up to game release. Thank you.
Leider herrscht dann wohl die nächsten Monate hier tote Hose. Wenn ich neue, brauchbare Infos habe und es niemand vor mir gepostet hat, werden sie hier erscheinen.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.03.2013 um 14:41
Wichtig ist, dass GTA V auch für die PS3 rauskommt. Es wäre nicht zu verzeihen, dass man das Spiel nur für die PS4 rausbringt. Es kann noch so super sein, es würde immer der Gedanke bleiben, dass man uns verarscht hat.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.03.2013 um 16:08
Das regt mich so auf alles


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.03.2013 um 21:35
FordP71 schrieb:Wichtig ist, dass GTA V auch für die PS3 rauskommt. Es wäre nicht zu verzeihen, dass man das Spiel nur für die PS4 rausbringt. Es kann noch so super sein, es würde immer der Gedanke bleiben, dass man uns verarscht hat.
Das wagen die bestimmt nicht. Kommt ja sicher raus für die PS3 und Xbox 360. Was ich hoffe ist, das sie in den nächsten 6 Monaten noch das eine oder andere hinzufügen, was nicht geplant war.
Schliesslich hat man die Zeit. Sechs Monate sind für eine Releasverschiebung viel.



Mir reichen jetzt schon die Infos die wir haben. Hätte auch weniger sein können. Nach dem GI Artikel und den ganzen anderen Artikeln im gleichen Zeitram, hat man gemerkt das wird was großartiges. Nur sind nach den ganzen Informationen die wir haben, sechs Monate vieeel Zeit.
Da man weis wie großartig es wird, will man nicht länger warten :/

Ich kann es nachvollziehen das sie nicht weiter mit Infos raus rücken wollen. Die haben schon vor einem Jahr gesagt, das sie das meiste nicht sagen wollen, damit wir Spieler vieles im Spiel selber entdecken und überrascht werden.

Das Problem ist nur, man macht die Spieler 4 Monate lang richtig heiß auf das Spiel, nennt ein Termin und dann lässt man sie plötzlich 9 Monate warten. War zwar ungeplant, aber ändert nichts daran das wir 6 Monate länger warten müssen und viele Fans enttäuscht wurden. Ausserdem gehen einige soweit das sie neuerdings Rockstar Games hassen...

Wie ich schon schrieb, vor 3 Monaten habe ich noch jeden Morgen, wenn ich die ganzen Nachrichten gecheckt habe, auch immer nach GTA 5 geschaut. Jetzt suche ich kaum noch danach. Rockstar Games hat erreicht was sie wollten. Ich kaufe mir das Spiel und erzähle anderen davon. Habe im Moment genug anderes zu tun, Abschluss und Ausbildung lassen grüßen :D


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.03.2013 um 22:10
brucelee schrieb:Ausserdem gehen einige soweit das sie neuerdings Rockstar Games hassen...
Und das sind die ersten Leute, die GTA V besitzen und es tagelang pausenlos spielen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.03.2013 um 22:11
@FordP71
Yep,...sehe ich genau so.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.03.2013 um 22:19
@Cyan2006
@FordP71

Natürlich geben die es dann nicht zu :D
Die sollten mehr überlegen bevor sie schlecht über Rockstar Games reden. Die sollten es positiv sehen das sie das Spiel noch drinnen lassen um es nicht verbugt raus zu bringen.
Rockstar Games ist nicht perfekt, aber hey, die denken an ihre Fans. Das zeigt sich darin das man versucht möglichst das beste Spiel raus zu bringen.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.03.2013 um 22:26
Ich bin auch sehr gespannt auf GTA V. Da ich aber noch jede Menge wichtigere und spannendere Dinge bis Anfang August zu erledigen/erleben habe, denke ich kaum an das Spiel. Die Warterei wird für mich wohl kein Problem sein. :troll:


Obwohl... Die letzten 1-2 Monate kann sicher keiner mehr aushalten.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.03.2013 um 22:28
Nee, die letzten 2 Wochen werden schwer. :D


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

26.03.2013 um 20:25
Hab mal den Artikel raus gesucht.
Der Spiegel/SPON war einer der Zeitschriften die einen Blick auf die Vorführdemo werfen durften. Waren eigentlich nur große Namen dabei die da mal ein Blick rein werfen durften. Aus Deutschland fallen mir nur die ein. Da wird bisschen über das Spiel erzählt. An wem die Infos über die Vorführdemo vorbei sind, kann ja nochmal nachlesen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/erster-blick-grand-theft-auto-v-von-rockstar-games-a-866379.html

Ansonsten gibt es bei IGN viel zu lesen. Da wurde auch viel erzählt über die Demo. Und der GI Artikel.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Battlefield 41.500 Beiträge
Anzeigen ausblenden