weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.04.2013 um 20:59
Jetzt habt ihr euere Cover.
Noch ca. 5 1/2 Monate, um mal vom belanglosen weg zu kommen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 00:33
Das mit den Polizei Autos versteh ich nicht, was meint ihr?

Ich mein die sehen doch aus wie die aus Los Angeles.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 03:06
@FranklinJo
ich finde die us beleuchtung mit den LED stroboskop lichtern geil, vllt setzen ses mit gta5 so um die der ELS bei GTA 4 aber nen K.O kriterium ist es nun nicht, es wäre nur ein wenig schade^^

bis dato haben se in den gta teilen immer diese standard rundumleuchten gehabt, wie se damals schon in den 60er standard waren, ich finde die machen das feeling kaputt^^

aber das die polizei in gta 5 realistischer reagiert macht alles wieder fit^^ nicht dieses: Kleiner blechschaden am polizeiauto = wirst von den cops umgelegt^^

OT:

Neu:
http://image.trucktrend.com/f/28888805%2Bw750%2Bst0/2012-ford-taurus-police-interceptor-front-three-quarters-static.jpg

Alt:
http://www.imcdb.org/i344222.jpg

den ford taurus wird man dort drüben in den nächsten jahren häufiger sehen, da der crown vic langsam durch den taurus ausgemustert wird.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 03:27
@Topper_Harley
Sorry das ich mich Grade so anstelle aber, :D es geht ihr nicht um die rot blaue Farbe oder doch?

Oder Eher die Technik die dran ist ?

Vor gta 4 spielten doch alle teile in den 80 er oder? Da war das ja normal noch so.

Gta 4 ja Hmm New York ist doch eh anders, oder nicht ? Da sind die doch nur rot die leuchten oder?

Sorry grade begreife momentan nix :D :D
Topper_Harley schrieb:den ford taurus wird man dort drüben in den nächsten jahren häufiger sehen, da der crown vic langsam durch den taurus ausgemustert wird.
Schade das der alte langsam ausgemustert wird, verliert alles so sein Feeling.

Aber der neue sieht auch sehr Schick aus.

Fährt in den USA nicht der charger auch soviel langsam rum?

Wie heißt in echt eigentlich dieser Chevrolet ? aus Gta 4 ? Oder was auch immer der ist.

In 5 müsste es somit alle 4 Autos ja eigentlich geben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 04:20
@FranklinJo
naja rot und blau ist in fast allen bundestaaten kenne ne faustregel, südliche staaten und teilweise westliche haben rot/blau und nödliche und östliche haben meist eher blau, gibs zwar von county zu county unterschiede aber davon gibs einfach zu viele^^, in new york weiß ich das jetzt garnicht so genau, glaube da haben se je nach dem, mal nur blau, mal rot, einige haben auch rot blau, ist vllt. der fall weil se nicht alle fahrzeuge neu ausstatten können auf grund von geringem budget oder sowas

aber was für mich das feeling aussmacht sind diese LED stroboskop leisten, diese epilepsie blinke find ich genial, ganz davon abgesehen das eine mischung aus rotem und blauen licht was so intensiv ist auch viel besser zu erkennen ist als rein blaues licht, man weiß ja, rot ist im dunkeln besser zu erkennen als blaues. aber das bezieh ich nun mal nicht aufs spiel^^

aber diese alten rundumleuchten sind nicht nur retro, sondern schon retarded ( heißt das so? )


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 05:24
kommt das für die neue konsolen generation oder für xbox360 und ps3?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 06:58
Zurzeit ist nur eine 360/ps3 Version bestätigt


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 08:29
nice :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 10:44
@Topper_Harley
New York weiß ich grad auch nicht.

Achso früher war abwechselnd und jetzt leuchten beide Farben gleichzeitig, richtig?

Ich denke die bauen die neuen leuchten auch ein.

Auf dem Cover sieht man ja das schon.

Auf dem Land sehen die Wagen der Polizei immer anders zur Stadt aus oder?
Also müsste es in GTA 5 noch welche geben mit anderen Lackierungen.

Mir gefallen auf jeden fall die schwarz weißen Autos besser als die weiß blauen von New York.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 17:06
@FranklinJo
jep im county sinds ja auch keine police wagen sondern sheriffs unterwegs bzw. seine deputys, die haben oft braune wagen oder so. und ob die abwechselnd oder gleichzeitig blinken ist die entscheidung des fahrers, die led leisten auf den autos haben unzählige modis, entweder links 2x rechts oder andersrum, alle gleichzeitig, oder alle links dann alle rechts , das kann man einstellen wies einem gefällt, ausserdem gibs ja noch die gelben oder orangenen leuchten um unfallstelle oder kontrolle anzukünden und seitlich dann noch meist weiße um zu seite zu leuchten, neben den suchscheinwerfen vorne neben den seitenspiegeln.

und dann haben se ja noch die blinken rückleuchten und scheinwerfer sowie rot/blaue leuchten in der heckscheibe und im kühlergrill.

ausserdem ist es in den usa ja üblich das die feuerwerh und krankenwagen rotes haben, gelegentlich hat der rtw auch blaues, polizei meist rot/blaues, drüben kann man anhand der farben und des staates ablesen um was es sich handelt.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 19:21
Die State Trooper bzw. State Police, sowas ähnliches wie die deutsche Bundespolizei, trifft man außerhalb von Städten an. Beispielsweise auf Highways, Schnellstraßen usw.
Die Farbe auf den Blaulichtbalken ist wirklich überall unterschiedlich. Soweit ich weiß, hat New York Citys Polizei aber NUR rot und weiß. Kein blau.

Genial wäre es, wenn man bei GTA V so viele Funktionen hätte wie beim ELS von GTA IV. Aber das ist nunmal keine Polizeisimulation. Trotzdem sollten sich die Macher beim Lichtbalken mal etwas Mühe machen. Das langweilige Wechseln von links nach rechts wirkt wie einfach hingeklatscht.


Wenn die ein Spiel wie GTA V entwickeln können, dann wird es für die doch kein Problem sein, den Blaulichtbalken so blinken zu lassen:

Hinten sind sogar noch orangene LEDs im Balken, wenn ich mich nicht irre.

Die Blaulichtbalken können in verschiedenen Arten blinken. Die wie im Video wäre aber wunderbar.


Die Polizeiwagen vom LAPD sind so die typischen US-Polizeiautos. Schwarz-weiße Lackierung, rot-blaue "Blaulicht"balken... Freue mich schon drauf. :)


@FranklinJo
Was mir, wahrscheinlich auch @Creizie und @Topper_Harley sehr stark ins Auge sticht, sind die Heckleuchten:
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20130216194836/gtawiki/images/6/6c/1320314044_gta-5-trailer-1-rear-of-los-santos.j...
http://img.photobucket.com/albums/v231/a13xfosho/MOCs/LAPD-Patrol-003.jpg

Der Ford Crown Victoria ist das Lieblingsauto von uns. Wir drei werden während der Fahrt dauernd das Heck im Bild haben und diese falschen Rückleuchten sehen. Das hat bei GTA IV und allen vorherigen Teilen schon ziemlich genervt. Bei GTA V führt man diese Tradition nun weiter... :(


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 19:33
Vorherige Versionen hatten zwar solche Rücklichter, aber spätestens in GTA IV und V spielt man in einer Zeit, in der diese alte Version nurnoch selten auf den Straßen zu sehen ist.
http://motor-inside.com/wp-content/uploads/2012/07/ford-crown-victoria-policecar-heck-600x450.jpg


Würdet ihr in einem deutschen Spiel einen aktuellen VW Passat als Polizeiwagen nehmen und Rücklichter von einem vorherigen Modell einbauen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 20:24
@FordP71
naja ok rockstar hat keine lizensen für die fahrzeuge, aber das rundherum, dafür braucht man keine lizensen ( ausgenommen wappen, symbole etc. )

ich hoffe nur das die das emergency lights system nicht mehr so hineiern, den das macht gerade das feeling aus, bei gta4 fand ich es leicht peinlich ( grafisch nen riesen schritt nach vorne ) aber die blaulichter waren genauso wie in den vorherigen teilen. das sollten se mit dem neuen teil besser hinkriegen^^ wobei in dem 2th trailer kommt ja nen polizeiauto vor, da erkennt man wenn man genau hinschaut dass das blaulicht zumindest stroboskoplichter hat, und nicht mehr diese lichtquelle die von links nach rechts blinkt, und die lichtquelle nicht immer in den birnen ist sondern auch mal daneben^^

edit: bei gta4 blinkt es von aussen nach innen, sind rot/weiße leuchten, auf dem boden sieht man aber rot/blau, also eher schlecht gemacht^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 21:37
´habe mal kurzes video aufgenommen wie ich es gerne in gta 5 hätte, was aber leider nicht der fall sein wird,^^ hauütsache besser als bei gta4 im originalzustand^^

habe fahrzeug beleuchtung mit els und sirenen verändert



melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 21:40
Ah jetzt versteh ich das :D

In echt sind die so drei Eckig und im Spiel Rechtecke

AHA ! :D

Mist jetzt gefallen mir die Wagen nicht mehr :( :D

Nein das wichtigste ist überhaupt das die Wagen so im Spiel überhaupt aussehen :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.04.2013 um 21:41
zwar macht das game mit els und fahrzeug mods das spiel sehr viel mehr spaß, aber leider bringt der els ( einzigster mod ) das spiel gerne einfach dazu das es sich einfach schließt^^


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.04.2013 um 17:33
So wie im Video wäre es natürlich ein Traum. Aber es ist, wie gesagt, kein Polizeisimulator.
Der Balken auf dem Dach könnte aber gerne so blinken wie im Video. Da sieht man, dass die sich Mühe gegeben haben.




Bei Minute 0:50 sieht man kurz, wie das blaue Licht blinkt. Im ersten Trailer ist kaum was zu erkennen.
Da müssen wir dann auf mehr Material warten, um was über das Blaulicht sagen zu können.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.04.2013 um 17:35
@FordP71
@Topper_Harley
warum ist das Blaulicht euch so wichtig?
ehrlich gesagt, kommt es daraUf in GTA nicht an, sondern um die realitätsnähe der waffeN :D
und die mächtigkeit der minigun :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.04.2013 um 17:37
@Ferraristo
weil einige nicht immer gangster spielen wollen, sondern den gangstern auch mal aufe fresse haun wollen, oder einfach nur wegen der realitätsnähe. es soll ja wie Los Angeles sein, und da gehört das halt dazu^^ ist zwar kein L.A. sondern L.S. aber liberty City sieht auch nach new york aus^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.04.2013 um 17:38
@Ferraristo
Ausserdem ist die Polizei der wichtigste Feind in dem Spiel.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt