Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.05.2013 um 17:43
als ob das gameplay ein reinfall sein könnte pfff :D

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 00:11
ich finds einerseits komisch andrerseits gut das man zwischen den 3 charakteren wechselt... hoffentlich spielt sich das gut.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 03:52
Rock* wird das schon nich verbocken, bin auch mega auf die Radiosender gespannt :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 03:53
haha die radiosender sind doch das beste im ganzen Spiel ^_^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 03:54
@LizardKing
Wenn ich eins in meinen 12 Jahrn Gaminzeit gelernt hab dann, vertraue keinen Entwickler oder Puplisher ausser Rockstar, die Jungs und Mädels haben mich noch nie entäuscht und übertreffen sich jedesmal selbst mit ihren Werken.

Natürlich gibts aussnahmene :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 03:54
Ich würde mir sogar Blind einen Titel kaufen von denen soviel Vertraun habe ich zu Rockstar.^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 03:56
Ich will segways in GTA 5 :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 04:00
@n0skillz93

wäre geil^^ und dann aufn Bürgersteig ein paar Leute umruppen :P


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 04:01
@LizardKing
So stell ich mir das vor :D Wahnsinns Game


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 04:02
oder mit'n Segway vor den Bullen flüchten^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 04:05
@soulbreaker

Sogar Rockstars Tischtennis Spiel war richtig geil.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 04:16
@LizardKing
:D

Bei denen ist alles irgenwie geil, obwohl ich überhaupt kein Western fan bin hab ich mir RDR gekauft weil es einfach so unglaublich offen und intressant war, entäuscht wurde ich absoult nicht!

Das Ende war auch gleich eins der besten die ich kennne. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 04:26
@soulbreaker

Ich war auch ziemlich skeptisch, was RDR angeht, aber im Endeffekt hab ich mir dann auch auch die Limited Edition geholt^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 15:41
Irgendwie wart ich ja seit Vice City darauf das Rockstar iwann mal das Maul zu voll nehmen und hinter ihren Ankündigungen zurückbleiben, aber iwie hab ich das Gefühl das die dafür noch ne Weile brauchen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 15:50
.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.05.2013 um 18:03
@AtheistIII
Wird nicht passieren :D .. Hoff ich


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 10:59
ich bin so froh dass man endlich wieder wie in vice city häuser und immobilien kaufen kann :)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 12:08
Damit niemand sagt, warum hast du es nicht gezeigt :D

http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Grafisch-nicht-so-gut-wie-in-den-Trailern-1068342/
In dieser Woche gab es zu GTA 5 drei neue Trailer mit Michael, Franklin und Trevor, weitere Artworks sowie jede Menge Vorschauberichte. Aber wo viel Licht ist, ist natürlich auch Schatten. Auch wenn die Reaktionen auf das Spiel meist sehr positiv sind, sind sich Redaktionen wie Kotaku oder IGN einig, dass die Technik nicht vollends überzeugen kann. Bei IGN wird bemängelt, dass der gezeigte Build wie GTA 4 unter Pop-Ups leidet und der Redakteur hatte den Eindruck, dass es "nur" wie eine erweiterte Version von Grand Theft Auto 4 mit mehr Glanz wirkt. Wie berichtet wird, sah das Gezeigte einfach nicht nach einem fünf Jahre neueren Spiel aus, das zum Ende einer Konsolen-Generation erscheint. Ist das also Meckern auf hohem Niveau? Zudem muss festgehalten werden, dass sich bis zum Release in einigen Monaten noch viele Dinge ändern können.

Kotaku schlägt in eine ähnliche Kerbe ein. Der zuständige Redakteur ist der Ansicht, dass GTA 5 in den Trailern besser aussieht, als während der Gameplay-Präsentation bei Rockstar Games. Deswegen kam die Vermutung auf, dass das Trailer-Material vielleicht auf einem PC entstanden ist, doch die Entwickler bestätigten, dass die Videos auf der Xbox 360 bzw. PlayStation 3 basieren und man die Ingame-Engine verwendet hat, wobei Gameplay mit Cutscenes gemischt wurde. Zudem heißt es von Rockstar Games, dass man in den Trailern "Current-Gen-Footage" sieht. Vielleicht ist das Material also einfach nur geschickt zusammengestellt.

Und vielleicht wird die Grafik immer besser und besser aussehen, sobald der Release von Grand Theft Auto 5 näher rückt, so die Vermutung des Kotaku-Redakteurs. Dabei wird nochmals sehr deutlich gemacht, dass GTA 5 immer noch ziemlich gut ausschaut, doch das Material in den Trailern sah einfach nicht nach "Current-Gen" aus, so der Bericht bei Kotaku. Das Preview bei IGN könnt ihr euch ebenfalls durchlesen. Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Zu einer PC-Version hat sich Rockstar Games bisher noch nicht geäußert.
Und:
Auf der GTA 5 Website sind alle neuen Screens abrufbar. Falls man manche nicht gesehen hat.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 12:15
wer es nicht mehr erwarten kann :D

http://www.webcountdown.de/?a=zpUfxca


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 12:35
@suffel
134 Tage :|


Anzeige

melden