weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 22:43
@Topper_Harley
Klar, wir wir haben uns informiert und wissen, dass es auch für unsere alten Konsolen rauskommt. :)


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 22:43
@FordP71
positiv :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 22:50
manche screenshots sehen aber auch zu gut für current gen aus

wobei, die haben doch eh mal bestätigt dass da nachgebessert wurde oder?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 22:56
dS schrieb:wobei, die haben doch eh mal bestätigt dass da nachgebessert wurde oder?
Während der Entwicklung oder generell im Verleich zu anderen Rockstar Titeln ?


Die Grafik wird definitiv besser als in GTA IV und RDR. Das haben die Leute bestätig die, die Demo bei Rockstar Games in NY gesehen haben. Die ersten Screenshots liegen auch eine Weile her. Die neusten sehen ja alle gut aus.
Wie gesagt, ich denke Sony hat sie überrumpelt. Die mögen es zwar am Ende vielleicht auf zwei Generationen raus bringen aber das wird viele verärgern die denn ganzen Hintergrund nicht kennen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 23:03
@brucelee
das ist schon klar, ich meinte ob die screenshots tatsächlich ingame grafik zeigen oder ob da geschummelt wird? hat rockstar dazu was gesagt?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

07.04.2013 um 23:28
@dS

Will Rockstar Games es wirklich riskieren ein ''hässlicheres'' Spiel raus zu bringen, als man es uns verkauft ?

Ich schau dann nächste Woche was ich so raus finden kann. Ein konkretes Zitat oder ein Statment fällt mir im Moment nicht ein. Von daher mal schauen.

Wenn man die Grafik im Detail anschaut merkt man schon auf den Screenshots das es nicht photorealitisch ist. Aber weniger mit der Lupe betrachtet macht es einen sehr guten Eindruck. Man wird während einer Verfolgungsjagd ja nicht nach jedem Detail ausschaue halten :D
Man muss abhauen.

Da es ''Screens'' heißt gehe ich mal davon aus das Screenshots sind. Wenn man unsicher ist kann man ja die Trailer und dort gezeigten Inhalte als Grafikreferenz nehmen.

Man sollte bedenken: Die gezeigten Screens sind 1280x720 und der Trailer auch. Das Spiel wird es sowieso sein. Wurde in erster Line bekanntlich für PS3 und XBox 360 entwickelt. Daher sind Screenshot und sonstige Spielinhalt in 1280x720.
Ein weiterer Grund warum es so ''schwammig'' rüber kommt für einige, die niedrige Auflösung heut zu Tage, 1280x720 sind wenig.

Ich finde es gut das sie keine 1920x1200 Bilder raus hauen. Das sorgt dann nur für unrealitische Erwartungen. Ein weiterer Grund warum die gezeigten Bilder In-Game Szenen sind: Die Auflösung, sie entspricht die des Spieles.


Nicht für den PC, nicht für die Next-Gen Konsolen entwickelt.
Sondern für diese Beiden. Die werden für den Hauptumsatz sorgen. Dafür wurde es entwickelt und optimiert.
Der PC wird eine Portierung sein und sein volles Potential auch nicht bei GTA V nutzen dürfen.
Die Next-Gen Konsolen dürfen dann bei GTA 6 ihr Potenial zeigen.

GTA V = PS3 und Xbox.
Alles ander ist Nice to have und man sollte froh sein wenn es überhaupt erscheint.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.04.2013 um 01:04
also ich hätte drauf getippt, das RDR die bessere rage engine nutzt im gegensatz zu gta4 und das se bei gta 5 dann alles rausholen, aber habe gelesen das se ne neue engine benutzen. vllt ist die so effizient das die grafik die wir zu sehen bekommen auch tatsächlich im spiel ist, aber meist werden die screenshots und videos hochpoliert, so das es dann später wenn man es selber spielt nicht mehr ganz so prickelnd aussieht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.04.2013 um 22:10
Was wünscht ihr euch für das nächste GTA ? Also 5.

Meine wünsche sind

Autos kaufen
Filmstudios nachbauen
Wie heißt der Gehweg mit den Sternen ? Denn wünsch ich mir auch.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.04.2013 um 22:11
@FranklinJo

walk of fame ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.04.2013 um 22:35
tiere! viele tiere!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.04.2013 um 22:44
@suffel
Ganz genau!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.04.2013 um 22:47
@FranklinJo

und warum magst du den dabei haben ? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.04.2013 um 00:12
@suffel
@FranklinJo

den gabs bei GTA San andreas auch schon, demnach wird der in GTA 5 definitiv drin sein^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.04.2013 um 15:32
@suffel
Feeling
Und ich will dort randalieren :D :D

@Topper_Harley
Echt ? Wo ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.04.2013 um 15:37
@FranklinJo

haha :D

ich hoffe das es viiiiele möglichkeiten außerhalb der missionen gibt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.04.2013 um 16:09
@FranklinJo
Links unten in der Karte irgendwo da zwischen Strand und den Filmstudios


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.04.2013 um 17:33
Topper_Harley schrieb:also ich hätte drauf getippt, das RDR die bessere rage engine nutzt im gegensatz zu gta4 und das se bei gta 5 dann alles rausholen, aber habe gelesen das se ne neue engine benutzen.
RAGE wird ja ständig verbessert. Von GTA IV auf RDR wars ein Sprung, von RDR auf GTA V wird es noch einer sein.
Soweit ich weis benutzen sie RAGE auch in GTA V. Natürlich noch Euphoria, was für die sehr realistischen Animationen bei den ganzen Menschen dort sorgt.
Also im Vergleich zur Konkurenz ist es realitisch :D
Falls jetzt einer meint das ist doch ein Videospiel...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.04.2013 um 18:43
@FranklinJo

los-santos

dies trasse mit der roten markierung müsste der walk of fame sein, gerade keine zeit es zu überprüfen, bin aber ziemlich sicher das es da war^^

edit: könnte auch die dickere darunter sein die paralel zur markierten verläuft


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.04.2013 um 18:02
Ich habe mich verplichtet euch alles mitzuteilen, was so an Infos raus kommt. Auch wenn es eher belanglos und uninteressant ist. Es gibt zwei ''neue'' Artworks:

actual 1366043688


actual 1366043713


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.04.2013 um 18:28
@brucelee
Sind das nicht 2 mal die selben ? :D


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dixit (Spiel)3 Beiträge
Anzeigen ausblenden