weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 17:40
@suffel

Müsste San Andreas sein PS2


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 17:43
@ElmStreet

hab ich mir gedacht aber ich hab weder eine ps2 noch gta san andreas besessen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 17:49
@suffel

deswegen kennst das nicht :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 17:50
@ElmStreet

gaaaanz genau :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 18:04
Bildungslücke!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 18:12
@dS

Habs auch nie durchgespielt


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 18:29
@suffel
Ohne GTA SA bist du kein echter GTA-Spieler.

@dS
Ohja, Bildungslücke. GTA SA ist etwas, was man erlebt haben musste. Schulabschluss, Führerschein, GTA SA, heiraten, Familie gründen, Haus bauen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 18:39
Die GTA SA Map...
Ja, ja...
Ich persönlich bin nicht so der Fan von ihr gewesen. Zumindest empfand ich sie nie als so riesig wie sie immer bejubelt wurde. Es dauert von CJ's Haus in der Grove Street bis zu den ersten Straßenzügen in Las Venturas gerade einmal 1-2 Min...
Lag vielleicht daran das ich immer die Autobahn genommen habe.

Aber meine Favorit war immer schon die Wüste, westlich der Stadt. Und der Flugzeugfriedhof war eh der schönste Platz.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 18:51
Sie bot einfach viel Abwechslung. Dafür musste man nicht lange fahren. Ein weiterer Vorteil.

Es waren einfach nur die ganzen Funktionen, die GTA SA perfekt gemacht haben. SA hätte problemlos ein Hauptspiel sein können.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 19:02
Mich störte halt dieses hochgepushe. Die Map sei soo riesig. An sich ist das Spiel genial.
Die Story ist großartig. Und die Missionen viel abwechslungsreicher als beim Nachfolger...
Man erinnere sich noch daran als man den Stoff von The Truth, in der Gegend mit den Redwoods, mit dem Flammenwerfer verbrennen musste :D

Zurück zum Thema:
Hoffe GTA V wird das alles in die Tasche stecken :)
Eine Story mit abwechslungsreichen Missionen, Witz, Tiefe und Action. Es ist nicht unmöglich.
Alle anderen Aspekte werden die Vorgänger übertrumpfen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 19:10
ja ich persönlich kann die san andreas euphorie die es heute noch gibt auch nicht ganz nachvollziehen, aber es ist natürlich ein großartiges spiel das man auf jeden fall mal gespielt haben sollte. geschmäcker sind eben verschieden


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 19:14
GTA SA war ein geniales Spiel. Jetzt gerade denke ich an den Hot-Dog-Bus, der mittem auf dem Land an einer Kreuzung stand. In den kleinen roten Kreis gestellt, Hot Dog gekauft, Verkäufer erschossen und losgefahren.
Oder den Verkäufer am Leben lassen und losfahren. Dann ins Meer rollen lassen. :troll:

Die Zeiten damals mit GTA SA... Nicht nur das Spiel war genial. Ich will meine Kindheit zurück. :cry:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 19:34
@FordP71

san andreas war vor meiner zeit :D


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 19:54
@suffel
Da hast du ehrlich was verpasst. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:09
@FordP71

ja glaub ich dir, aber meine hoffnung liegt auf gta 5 :D


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:12
@suffel
Ja, GTA 5 wird sicher alles in den Schatten stellen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:14
Mein Gott...
Ich will endlich dieses Spiel...
Mit Infos zum Multiplayer wäre ich auch zufrieden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:15
@FordP71

ja wenn sie das versauen ist gta gestorben :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:45
mir kommt da grad so ne frage :D

glaubt ihr es gibt nur ein standart hai oder glaubt ihr es gibt verschieden große, von "knabbert dich nur an" bis "mit einem biss bist du weg" ?


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 20:46
@suffel

Gute Frage. Tiere gabs ja so noch nie. Denke eine Standard Größe wirds.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiele-raten-Thread17.550 Beiträge
Anzeigen ausblenden