Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:28
@dS

da waren doch ganz viele Oo


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:28
@suffel
ja, ne ganze questreihe^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:29
@dS

ja genau wollte doch sagen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:30
In einem offiziellen Interview mit Rockstar-Gründer Terry Donovan im Jahr 2005, erklärte er, „Es gibt keinen Bigfoot, genau wie im richtigen Leben. Aber es ist etwas in dem Wald (vermutlich Dinge, die in jedem Wald vertreten sind)“. Was damit wirklich gemeint ist, kann kein Spieler genau wissen.
Grumpf verdammt!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:31
@ElmStreet

es war der yeti :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:32
@suffel

:D Jetzt muss ich gleich noch nen Kumpel anrufen und ihn fragen. Du kannst Du Dich an die Zeit erinnern als wir total bekifft GTA gezockt haben? Ja......haben wir Bigfoot gekillt oder nicht?

Man freu ich mich auf das Telefonat.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:33
@ElmStreet

achso ihr habt dabei gekifft, dann könntet ihr den big foot vllt gesehn haben :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:37
@suffel

naja nur son bisschen -.-


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:38
@ElmStreet

haha :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:51
85px-LSPD Logo

Das ist das Logo der Polizei in GTAV. Da ist ein Bigfoot drauf zu sehen. Soll anscheinend eine Anspielung auf den Mythos sein :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:54
*hust* Beitrag von dS, Seite 75 *hust*


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 21:55
@dS

Oh man ich bin heute wohl neben der Spur. Danke für den Hinweis.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:00
Aber so ein Zombie DLC, in Richtung Undead Nightmare, für GTA V wäre cool.
Du fährst durch die leeren Straßen von Los Santos, es wird Dunkel, das Sonnenlicht ist weg, du sieht Schatten an der Seite vorbei huschen und in die leeren Häuser sollte man am besten nicht rein gehen. Oder ohne Auto unterwegs sein.
Und draussen vor der Stadt ?
Eine toten Stille. So leise, das schon wieder nicht etwas stimmt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:02
das stell ich mir auch cool vor, a la the walking dead oder so :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:03
Noch geiler wäre ein Cloverfield Mod :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:03
@brucelee

Das Zombie DLC von RDR fand ich eher doof. Da hätt ich mir lieber was gewünscht das ein paar Jahre in die Vergangenheit geht und zum beispiel Marstons Leben mit der Bande spielt.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:06
Wo wir bei Zombies sind, irgentwie sind ja Zombie DLCs und Erweiterungen im Trend, in der Spielebranche. Viele Spiele haben so etwas bekommen.
Es wird DLCs geben für GTA V. Das ist bestätigt von Take 2.
In dem gleichen Schema wie in RDR, nicht GTA IV.
Das bringt mehr Geld. Und Zombies sind wie gesagt im Trend. Spricht vieles dafür :D


@ElmStreet

Jaa. Was soll ich dazu sagen. Das kann man nicht per DLCs liefern. Die Geschichte hat Tiefe.
Das wird im nächsten RDR sein. Oder etwas anderes. Aber das per DLC wäre schlecht gewesen und hätte nicht rein gepasst. Das Zombie DLC war ein Zombiemodus. Die Geschichte nur drumherum.

@-ripper-

Wie will man dann überleben o_O


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:07
Gab es bei Vice City nicht mal einen Hai, der nur hin und hergeschwommen ist? Hat niemanden angegriffen, weil man sowieso gleich ertrunken ist, aber es war was im Wasser.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:07
@brucelee

Hast wahrscheinlich Recht. Aber hätt mcih mehr interessiert. zombiespiele gibts doch wie Sand am Meer.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

21.05.2013 um 22:09
@Ford

Gab nicht nur ein Hai in Vice City

b4b

b3b


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden