weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.06.2013 um 20:54
@Ferraristo
Wie meinst du?


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.06.2013 um 20:56
ich glaube das war mal ein gerücht, das nie offiziell bestätigt wurde


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.06.2013 um 20:58
Ja, Beta-Spieler sind auf dieser Straße gefahren und nie wieder aufgetaucht.
Schlimme Sache, Rockstar Games hat es dann sich noch einmal überlegt :|


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.06.2013 um 21:59
@brucelee
Die Fahrer sind nie wieder aufgetaucht ? :D :D

Wo gabs dann dieses Gerücht ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.06.2013 um 18:46
@brucelee
Hahaa sie sind verschollen :O


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.06.2013 um 18:49
@Niemanden
nein Rockstar hat sie in die Area 69 entführt, wo sie dann "befragt" und vom "Green Goo" trinken müssen, was sie gefügig macht, dann werden sie beauftragt GTA 5 zu bewerben


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.06.2013 um 22:38
http://www.computerandvideogames.com/325205/gta-5-leak-suggests-its-four-times-bigger-than-liberty-city/

der leak von november 2011 scheint sich in großen teilen bestätigt zu haben
abgesehen vom hauptcharakter, allerdings sollten es anfangs ja nur michael und franklin sein. trevor war ursprünglich eine nebenrolle, die dann zum hauptcharakter "befördert" wurde. und dass die namen der portagonisten am in einem früheren stadium der entwicklung anders waren ist wahrscheinlich.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.06.2013 um 09:34
2nssv9f

aus dem winkel hat man das glaube ich noch nicht gesehen

ich denke man wird die möglichkeit haben, angeheuerte crewmitglieder bei heists zu erschießen und so ihren anteil einnehmen zu können. das wird natürlich so bestraft werden dass die leute sich nicht hochleveln und man das nächste mal wieder mit neuen, unerfahrenen leuten überfälle ausführen muss
seid ihr so hinterlistig und würdet das tun oder würdet ihr die crewmitglieder leben lassen damit sie sich verbessern? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.06.2013 um 09:45
Ich würde sie leben lassen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.06.2013 um 11:33
Je nachdem :D


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.06.2013 um 15:50
Würde sich das nich rumsprechen, wenn man jedes mal seine Komplizen abknallt^^ Welcher Handlanger hätte da noch Bock mitzumachen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.06.2013 um 16:25
@LizardKing

genau, dann kommen nur noch die ganz dummen, verkacken, man wird verhaftet und landet für immer im knast :D

nenene ich brauch die besten :}


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.06.2013 um 02:22
@LizardKing
Was gut genug für den Joker ist reicht für GTA doch locker :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.06.2013 um 04:18
Noch immer nicht der 17. September, menschn vergeht die Zeit langsam....

Ich will garnichts wissen von diesem Game, ist ja jetzt schon Spiel des Jahres obwohl es nichtmal noch getestet wurde bzw fertig ist :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.06.2013 um 11:49
ja, ich frag mich warum sich andere entwickler überhaupt noch mühe geben, wenn ihr spiel eh nicht mit gta v mithalten können wird :D

ein gta wird i.d.R. nur vom nachfolger übertroffen, da kommt kein anderes spiel ran^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.06.2013 um 12:06
RDR hat das für mich geschafft GTA zu übertrumpfen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.06.2013 um 12:29
@dS
ich muss ja sagen, für mich persönlich ist die Saints Row-Reihe schon ein harter Konkurent, SR 3 fand ich sogar ein gutes Stück besser als GTAIV, und SR2 hat nur deshalb gegen SA abgestunken weil SA halt für mich immer noch der beste GTA-Teil war :D

Mag aber auch daran liegen das ich diesen übertriebenen schwarzen Humor aus SR so dermassen liebe :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

08.06.2013 um 21:14
dS schrieb:ein gta wird i.d.R. nur vom nachfolger übertroffen, da kommt kein anderes spiel ran^^
Ausser aus dem eigenen Haus :D


So, ich mache mir mal die Mühe und füge hier ein paar Sachen ein:

PC und Next-Gen Release

Im Moment sieht es ziemlich danach aus das es eine PC Version geben wird. Gut möglich das es parallel zu den anderen beiden erscheinen wird. Wenn es aber später erscheint braucht man sich auch nicht zu wundern. Bestätigt ist es nicht, dementiert aber auch nicht.
Wenn man den Aussagen der Verantwortlichen folgt merkt man das man an einer Ankündigung für einen PC drumherum redet, es nicht bestätigen will und die Next-Gen im Zusammenhang mit GTA V als negativ betrachtet. Sprich, eine Next-Gen Version ist unnötig und man ist mit den jetzigen Konsolen zufrieden was GTA V angeht:
“Rockstar ist ein Content-Unternehmen, keine Hardware-Firma”, so Dan Houser.
"Wir nutzen Technologie, um Inhalte zu erschaffen, und versuchen uns nicht an Hardware zu binden."

Das Alter der aktuellen Hardware hilft Rockstar, das bestmögliche aus GTA 5 herauszuholen.
"Dass die Hardware im Moment so ausgereift ist, ist exakt der Grund, warum wir [mit GTA 5] ein neues Level erreichen können."

“GTA 4 war unser erster Versuch auf einer neuen Plattform mit HD-Grafik, daher waren die ersten Schritte der Entwicklung sehr schwer”, erklärt Dan Houser gegenüber Famitsu (via Polygon).
"Jetzt kennen wir die Möglichkeiten der Hardware, daher ist die Entwicklung weit einfacher und macht auch mehr Spaß."

“GTA: San Andreas kam auch zu Hochzeiten der PS2 auf den Markt und genau deswegen konnten wir ein wirklich gutes Spiel abliefern.”
"All die besten Spiele einer Konsole erscheinen zum Ende des Lebenszyklus, richtig? Jetzt ist also die beste Zeit [für GTA 5]."
Abgesehen davon dürfte sich der 08/15 Konsolen Spieler ziemlich verarscht vorkommen wenn er im Frühjahr 2014 bei Saturn oder Media Markt GTA 5 für PS4 und Xbox One sieht, nachdem er es im Herbst schon gekauft hat...


Zombie Add-On á la Undead Nightmare von RDR

Abgesehen davon das Zombies in Film und der Videospielebranche im Moment ziemlich ''In'' sind, für viele Spiele Zombie DLCs und Add Ons erscheinen und man wie schon erwähnt selber Erfahrung gemacht hat, gibt es die Aussagen seitens Take 2 das es, erstens viele DLCs geben wird für GTA V und zweitens das man viel vom Thema Zombies hält:
Deutlich besser sieht es da bei Zombie-Spielen aus. Take-Two hat selbst mit dem Undead Nightmare Add-On für Red Dead Redemption gute Erfahrungen gemacht. Zelnick scheint ohnehin ein großer Fan der Untoten zu sein:

“Wir waren so schlau und haben Zombies hinzugefügt – und jeder mag Zombies. Ich hätte gerne überall Zombies (…). Sie verkaufen sich gut.”
Tja, warum sollte man da nicht ein Zombie Add-On für das Goldesel des Publishers rausbringen ?
Sie (Zombies) kommen gut an, mögliche Kosten sollten gedeckt sein durch den Verkauf des Hauptspiels, es ist momentan beliebt, man kann zum Zombie Add-On selber noch DLCs raus bringen.

Mein Fazit: Sehr warscheinlich das was in Richtung Undead Nightmare für GTA V auftauchen wird.


Wird man Informationen zu GTA V auf der E3 zu sehen bekommen

Ich kann es zwar nicht ganz verneinen, aber wäre mit schleierhaft wie man das anstellen will wenn weder Rockstar Games noch der Publisher da ist. Mag zwar sein, das sich das Gerüch hält die PC-Version wird angekündigt auf der E3, wie soll das aber gehen ?

Und die werden das wohl kaum über einen Dritten laufen lassen.
MS und Sony stellen ihre neuen Konsolen und das drum herum vor, darauf liegt der Fokus von den beiden. Da ist ein GTA V, das nur für PS3 und Xbox 360 erscheint, sehr unwarscheinlich.


ein paar neue Gameplay Informationen

Die letzten Wochen macht Rockstar Games irgentwie in Osteuropa eine Info-Tour und da kommen einige Informationen über die Magazine dort raus. Hier habe ich ein paar:
● Parachute jump takes 3 mins.
● Dune buggy standing near the road.
● Fishermen on the river.
● Deers were drinking water from the stream on the other side.
● 3D radar.
● Sharks will be marked on the radar.
● Character from Republican Space Rangers (TV Series on Weazel in GTA IV) was seen in Vinewood. Michael took a photo of him and ● ● ● ● posted it on some social networking site.
● Enterable tattoo studio.
● When Trevor is pissed, he is much stronger.
● Every character has an unique walking style.
● Our mercenaries are more experienced after each heist.
● Gun wheel from Red Dead Redemption and shooting style from Max Payne 3.
● Money from heists could be spend on businesses, for example arms trade on the coast.
● Hitchhikers carpooling as a side mission.
Quelle:
http://www.gameranx.com/updates/id/15239/article/gta-5-screen-depicts-helmet-customization-and-aesthetics-new-info-surfa...
● FlyUS is back
● There is a 'Butt Lovers' sign on the side of garbage trucks
● Before Franklin jumped out from the plane, there could be heard a dynamic music, not a track from a radio staiton
● When wanted level increases, the rhythm of dynamic music become stronger
● You can hear dynamic music after leaving a car as well
● While on action, protagonists are communicating and warning each other
● Protagonist can die while we are controlling another, so we must take care of them
● As before, when a protagonist dies, he is getting to the nearest hospital
● We can share our photos on Social Club
● The minimap is intelligent, and fits what we are doing. If we are on foot, we see the roads and mountains, when we are driving a car, it switches to 3D mode, when we are jumping from a plane, we see the horizont, when diving, the depth
● There will be camp fires on the beach
● You can hear birds and waterfalls in the nature
● People in the city are window shopping, fading celebrities are telling their stories
Quelle:
http://www.sector.sk/preview/29994/grand-theft-auto-v.htm


Angekündigte Informationen zum Multiplayer

Nichts...
Ich gehe mal davon aus das man es parallel zur E3 ankündigen wird um den anderen Pennern die Show zu stellen :troll:
Ich meine der Mulitplayer ist die letzte Stütze über die man so gut wie nichts weis, aber viele interessiert. Man hat revolutionärs angekündigt. Was eins GTA III für das Open-World Genre bedeudet hat, wird GTA V für den Multiplayer sein.

Abgesehen davon sollte die nächste Woche auch zeitlich zu der Aussage
We haven't detailed the features of Grand Theft Auto V's online mode as yet (stay tuned for first info soon)
passen. Die Aussage fiel am 17.05. , also vor 3 Wochen.



Das wars dann schon wieder.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.06.2013 um 08:37
@brucelee

erstmal glückwunsch zum allmy-birthday :bier:

hört sich ja alles sehr interessant an und ich denke auch da R* parallel zur E3 mit ein paar infos kommen wird, wenn sie schon nicht da sind ^^


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.06.2013 um 18:29
OQme5XC

Neue "Screenshots" von der E3 :D


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dark Souls539 Beiträge
Anzeigen ausblenden