Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:22
@sanatorium
Eben... Irgendwann! Ich will's aber sobald es draußen ist weshalb ich's ja auch vorbestellt hab. Und wenn man genug arbeitet dann sind die 80 Euro auch kein arg großes Ding.

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:22
@n0skillz93

genau fleißige arbeiter dürfen sich die special edi vorbestellen :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:24
@n0skillz93
Ach nicht 60 sondern sogar 80? Naja, wer genug Geld hat und wem es das wert ist :Y:

Ich kanns halt nicht verstehen, weil es immer genug Games gibt die geil sind und die halt auch weitaus günstiger sind. Irgendwann ist GTA V auch günstig und keiner interessiert sich für das Game, außer eben die Leute die es nicht direkt zum Release gekauft haben. Für einen selbst macht es kein Unterschied, wann man das Spiel zum ersten mal zockt, es sei denn man kann nicht abwarten wie ein Kind auf Weihnachten, obwohl auch GTA V ein ganz normales (wahrscheinlich gutes) Game ist.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:27
@sanatorium

also ich möchte spiele die mir gefallen sofort spielen und nicht 4-5 jahre später :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:27
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Irgendwann ist GTA V auch günstig und keiner interessiert sich für das Game
Und deswegen holen es sich viele halt beim Release oder sehr früh.
Besonders bei MP-Spielen ist es so das nach 2-3 Jahren auf den Servern fast nix mehr los ist.
Allerdings auch nicht bei allen Spielen.

Und wenn es sich jemand beim Release holen will dann lass ihn doch.
Kann dir doch am arsch vorbei gehen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:28
@sanatorium
SA VC und GTA 3 gibts zusammen für 10€ bei Real :D.

Ja mir ist es das Wert und ich will keine Sekunde länger warten. :D Ich zock wenn überhaupt mal ne runde forza rdr oder eben GTA. Interessier mich nur für die.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:33
@sanatorium
Ich würd sogar nochmal 60 Euro ausgeben wenn später eine Next Gen Konsolenversion kommt :D
@psykodellic
Ich glaube Rockstar bekommt das schon hin, den MP langfristig am Leben zu erhalten. Allein was sie mit RDR gemacht haben ist vorbildlich, da sind die Server immer noch voll.
Dazu werden regelmäßig MP Events für GTA IV und andere Spiele veranstaltet.
Und Rockstar hat für den Multiplayer Part von V Großes geplant, ich denke das lässt hoffen.

Ich hab natürlich trotzdem die SE vorbestellt^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:38
@dS

War auch nicht auf GTA bzw Rockstar bezogen sondern allgemein ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 17:36
"Grand Theft Auto 5" mit Online-Modus und Installationszwang

...So wird die Xbox 360-Ausgabe des Spiels auf zwei Scheiben ausgeliefert. Die erste wird für die einmalige, zwingend vorausgesetzte Installation benötigt, die zweite muss sich während des Spielens im Laufwerk befinden...

Danach sollen sich sowohl das Hauptspiel als auch "Grand Theft Auto Online" ohne weiterem Wechsel der Disc spielen lassen. Letzteres ist der Name der Online-Variante, über die aber praktisch noch nichts bekannt ist.
Zumindest acht Gigabyte Speicher sollen für die Installation frei sein. Das Spiel lässt sich sowohl auf einer Festplatte, als auch einem USB-Stick aufspielen – sofern dieser den USB 2.0-Standard erfüllt, passend formatiert ist und wenigstens 15 MB/s Lesegeschwindigkeit bietet.
Quelle: http://derstandard.at/1371171328250/Grand-Theft-Auto-5-mit-Installationszwang-und-Online-Modus

Na da kann sich mein Bruder das Spiel abschminken,....er zockt noch mit einer 20GB-Platte. Und die ist so gut wie voll,...wegen BF3. :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 17:48
@Cyan2006

Externe dran und fertig ;)

Und wenn dein Bruder Platz auf seiner Platte brauch dann kann er auch 2-3 Updates von BF3 löschen die nicht mehr benötigt werden ;)
Kann dir gern den Link zukommen lassen wenn du willst.
Sind glaub ich so 5-6 GB


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 18:17
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Na da kann sich mein Bruder das Spiel abschminken,....er zockt noch mit einer 20GB-Platte. Und die ist so gut wie voll,...wegen BF3.
so ein USB-stick in passender größe ist ja auch soo teuer...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 20:47
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Hatte die aktuellen Preise für Sticks nicht im Kopf. Habe immer noch meinen ollen 4GB-Stick,...das reicht mir persönlich.

Habe jetzt mal bei Amazon geschaut, das gibt es ja auch 64GB-Sticks für knapp über 20€.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 21:15
deswegen immer ne konsole mit großem speicher kaufen :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.07.2013 um 08:20
Ich frage mich was mit dem Luftschiff passiert wenn man drauf schiesst. Hauptsächlich sind Raketen von Hubschraubern und Jets gemeint. Mal schauen wie es aussehen wird. Und wie groß es ist.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.07.2013 um 10:00
@brucelee

Die Luft geht raus! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.07.2013 um 10:09
@brucelee
naja, in guter alter GTA-Tradition bekommt man vermutlich die Neuauflage der Hindenburg :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.07.2013 um 11:00
das wär cool, ich vermisse eh etwas die kontroverse :D

damals mit hot coffee, das waren noch zeiten :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.07.2013 um 13:58
wenn ihr es noch nicht wusstet, auch alle standart edi käufer bekommen ein poster mit der map!

weil die map so groß ist, ist das poster doppelseitig bedruckt :P


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.07.2013 um 14:30
actual34894374

In-Game ?
Sieht aber sehr gut aus.


Anzeige

melden