weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

27.05.2013 um 21:55
@FranklinJo

oder so :D


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 11:53
Hier noch einmal ein Bild, um zu verdeutlichen wie groß die Spielwelt ausserhalb von Los Santos ist:
8151239879 fd3b7b71a5 b


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 13:52
@brucelee
Stimmt das ist schon fast größer wie Liberty City


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 13:53
Was für eine Stadt soll alderney eigentlich darstellen? (Gta 4)
Und blaine Country ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 16:11
Alderney ist Hintertupfingen und Blaine County soll eine Mondlandschaft repräsentieren.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 16:27
@dS
Ernst gemeint ? :D

Das zum thema Wikipedia: Jersey_City :D nicht in nyc nähe :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 17:20
@brucelee

Ich seh mich schon, mit verschiedenen Fahrzeugen den Berg hochfahren, und dann wieder runter. Habe ich bei SA ständig gemacht. :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 17:48
@FranklinJo

Das ist New Jersey. Die hässliche Schwester von New York. So wie Alderney die hässliche Schwester von Liberty City ist.
Und New Jersey ist ein eigener Bundesstaat. Folglich stellt auch Alderney einen eigenen da.
Zumindest ist es definitiv kein Teil von Liberty City.

Was stellt Blaine County da ?
Gut Frage, laut Rockstar Games stellt man das südliche Kalifornien da mit GTA V.
Da es aber nur eine Stadt gibt, trifft Los Angeles und die Umgebung besser zu.
Gehen wir davon aus das Blaine County die Bezeichnung für das komplette Umland ist und Los Santos einfach Los Santos ist. Denn andere Regionen gibt es soweit ich weis nicht. Also haben wir zwei Bereiche.
Die ganzen anderen Dörfer und Gegende fallen unter Blaine County. Die Stadt in der Trevor wohnt, eher das Dorf, ist in Blaine County. Sie heißt Sandy Shores.

Vielleicht kommen ja später einmal, neue Regionen via DLC nach.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 17:49
Cyan2006 schrieb:Ich seh mich schon, mit verschiedenen Fahrzeugen den Berg hochfahren, und dann wieder runter. Habe ich bei SA ständig gemacht. :D
Aufjedenfall sieht es interessant aus. Da bekommt man richtig Lust beim ersten Mal mit dem Spiel einfach raus zu fahren :D
Und sieht deutlich realistischer als noch in GTA SA aus.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 19:02
brucelee schrieb:Das ist New Jersey. Die hässliche Schwester von New York. So wie Alderney die hässliche Schwester von Liberty City ist.
Und New Jersey ist ein eigener Bundesstaat. Folglich stellt auch Alderney einen eigenen da.
Zumindest ist es definitiv kein Teil von Liberty City.
Das ist klar , hab aber nur gedacht in echt ist die Stadt weiter weg.
brucelee schrieb:Vielleicht kommen ja später einmal, neue Regionen via DLC nach.
Las Venturas , Boa wär das geil. :)


Hauptsächlich die Größe stimmt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 19:03
Gabs eigentlich bei RDR neue Regionen per Dlc ?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 19:10
Nein, da gab es Inhalte für den Multiplayer und später ist ''Undead Nightmare'' erschienen. Das Zombie Add-On. Aber keine weiteren Regionen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 19:34
kann mir neue regionen per dlc schlecht vorstellen


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 19:43
Zu viel Inhalt für ein 10€ DLC ?
Oder zu viel Arbeit ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 20:09
Ich denke schon das dass mögliche wäre, technische Probleme würde es denke ich nicht geben.

Zu viel Arbeit ?

Die könnten ja 30 Euro pro Regionen Dlc verlangen. Dazu ein paar neue Missionen perfekt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 20:09
@brucelee
weder noch, ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass man im stil von den fallout dlcs in neue gebiete reist. das passt irgendwie nicht zu gta

wobei, in san andreas macht man in einer mission nen abstecher nach liberty city. wenn man am flughafen in andere gebiete fliegen könnte wäre das schon irgendwie cool :D
ich hab also grundsätzlich nichts dagegen und würds natürlich kaufen, es liegt nur fernab meiner vorstellungskraft :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 20:28
@dS

Ich kann oder konnte mir generell keine DLCs für GTA vorstellen. Vor 4 Jahren gab es zwar DLCs nur konnte ich mir nicht vorstellen das Rockstar Games irgentwann Fahrzeuge oder Waffen für ein paar Euro anbietet. Die werde es zwar nicht so ausnutzen wie andere, aber sie werden auf den DLC-Zug aufspringen.
Mal schauen wie die Spielwelt wird. Wenn das Gefühl vermittelt wird, das irgentetwas großflächig fehlt könnte ich mir schon vorstellen das man es via DLC nachliefert.
Was in meinen Augen aber recht sicher ist: DLC wie bei RDR und MP3. Für den Multiplayer.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 23:11
@brucelee
Ach ich finde das jetzt bei gta nicht so schlimm bei RDR war das ja auch sehr fair gestaltet.

Aber jetzt mal ohne realistisch zu sein.
Regionen Dlc wär schon sehr geil, oder wie findet ihr das?

Ich denke die frage wird sich im September entscheiden, weil auf der Karte musste man ja erkennen, ob es stellen gibt die weiter gehen können.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 23:18
Das wäre es ja,....ein Zombie DLC für GTA V, wie bei RDR. :D


melden
Anzeige
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.05.2013 um 23:52
90702,1369777934,Thank You for Submitting Your Application to Join Us in Los SantosHab 'ne Mail vom Epsilon Program bekommen :D


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Diablo 31.596 Beiträge
Anzeigen ausblenden