Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 15:21
@suffel
Ich Merk schon wir verstehen uns in dem Thema :D für was holst du's dir?

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 15:23
@n0skillz93

aber kla :Y:
und wenn wir davon es gehen würden das nur die standart edi verkauft wird, wäre das ein umsatz von 350.000.000 € für R* am ersten tag :D

ich hab mir die special edi für ps3 vorbestellt :Y:

und du ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 15:24
Special Edition Xbox :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 15:25
@n0skillz93

schade dann können wir ja nicht zusammen zocken :/


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 15:27
Sollte plattformübergreifend sein. 1 Spiel 2 Versionen (Xbox/ps3) und eben ein online Server für beide Versionen. Das wär ne geile Neuerung. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 15:28
@n0skillz93

das würde bestimmt i.wie gehn aber dafür müssten MS und Sony best friends werden :D

welchen character findest du am "besten"


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 15:30
@suffel
Wie heisst der Schwarze? Trevor Franklin ? :D auf jedenfall den! Hat was von San Andreas. Ich glaub ja immer noch drann das es las Venturas ins Spiel geschafft hat. Wär der Wahnsinn :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 15:32
@n0skillz93

der schwarze heißt franklin :D

wie gesagt ich hab san andreas nie gespielt :(

mein lieblings character ist michael :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 15:33
@suffel
ein server für verschiedenen plattformen sollte kein problem darstellen. da hat sony und ms eigentlich auch nichts zu sagen. Man muss nur die kommunikation zwischen dem server und spiel in einem protokoll zusammenfassen und feddisch =D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 15:35
@alliswrong

dann mach das mal und du bist unser held ! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 15:37
@suffel
leider bin ich kein entwickler bei rockstar. allerdings sollte das für die keine herausforderung darstellen, ist das gleiche prinzip wie bei plattformübergreifenden spielen (etwas spiele für MAC, WIN und Linux, da klappt das ja auch problemlos).

es ist bestimmt auch möglich die datenpakete von ps3 abzufangen und umgeformt an den xbox server zu schicken um sich als xbox auszugeben. allerdings denke ich nicht, dass sowas toleriert wird, da gilt man ja schon als hacker lol


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 15:42
@alliswrong

ja ist wahrscheinlich nicht erlaubt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 16:20
Angeblich werden alleine für Großbritannien 3 Millionen Exemplare zum Release bereitgestellt.
GTA IV hat sich schon sensationell verkauft, wenn man bedenkt dass die aktuellen Konsolen jetzt noch weiter verbreitet sind als 2007 kann man mit neuen Rekordverkäufen rechnen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 18:11
ich bin ja eigendlich nen playstation zocker. muss aber bis ich mir ne ps4 hole die 360 nutzen. also Special Edition für 360^^


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 19:26
Ja, GTA V soll irgentwie schon cool sein und so.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 20:06
Was in 80 tage ist es soweit? cool dann mach ich eine reise 80 tage um die Welt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 20:16
Sorry hatte ich vergessen, was glaubt ihr wie viel speicherplatz gta 5 auf der ps3 brauch?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 20:26
@FranklinJo
viel
bei der riesem map und den tollen texturen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

28.06.2013 um 20:46
15-17 Gb? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 14:06
ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet :D

aber franklin soll vermutlich verdeckt für das FBI arbeiten


Anzeige

1x zitiertmelden