Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:17
tumblr mrd40fxorA1stpssbo1 1280Original anzeigen (0,2 MB)

es macht fortschritte


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:17
@suffel
ich glaube mehr werden sie nicht tun und uns bis dahin verbluten lassen^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:19
@Topper_Harley

das ist das was ich an R* hasse ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:20
@suffel
das ist immer so^^ kurz vor release hasst man sie, aber wenn das game draußen ist, liebt man sie xD


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:21
UNd beim Day-0 Patch hasst man sie dann wieder.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:22
@fregman
ich hoffe mal das sie das spiel so weit perfektioniert haben aufgrund der verschiebung das es nicht der fall ist das ein day 0 patch rauskommt. wobei mir das fast egal sein kann habe ne 50mbit leitung da gehts recht fix AUßER die server sind überlastet^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:23
Was sie mit 100% Sicherheit sind :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:24
@fregman
bei GTA V mit garantie, und wenn nicht dann hat irgendwer mitgedacht^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:24
@Topper_Harley

die spiele sind geil, aber die kommunikation mit den fans ist nicht geil :D

was für ein day 0 patch :ask:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:25
was ist so schlimm an einem day 0 patch?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:25
@dS

Das kommt ganz drauf an was man für ne Leitung hat.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:26
Na toll ich mit mein lte :D bis zum 17 ist das Datenvolumen wieder leer xD


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:26
@dS
eigentlich nichts. ausser die server sind platt und man kann ihn nicht downloaden, heutzutage aber fast standard, den mittlerweile sind se schon an der produktion der discs aber bis zum release wird noch weiter entwickelt, so das einige dinge bzw bugs erst mit dem day 0 patch rausgeworfen werden


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:30
@Topper_Harley
eben, spiele von diesem ausmaß werden nie komplett fehlerfrei sein, da kann man es noch so lange verschieben. also lieber mal veröffentlichen und in der zwischenzeit einen day 0 patch machen.

und patchen muss man ja nicht solange man nur singleplayer spielt.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 16:32
@dS
naja die groben fehler ausm singleplayer raus und dann mp patches^^


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 17:25
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die Städte verdammt klein werden und die Wildnis 75% der Karte ausmachen wird.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 17:32
@Renox
Na und


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 17:45
spätestens wenn das spiel rauskommt ist diese "die karte kommt mir so klein vor" sache erledigt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 18:30
@dS
Hoffentlich , ich will Riesen Karte haben, nämlich wenn ich in der Wildnis mein Auto Schrotte das ich denn ein Problem habe :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 18:31
@dS
Franklin ist jetzt weiß?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 18:32
@Creizie
wtf?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 18:52
@Topper_Harley
taed603 tumblr mrd40fxorA1stpssbo1 1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 18:52
@Creizie
lol


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 18:53
^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.08.2013 um 21:11
Was ist ein Day 0 Patch?

Hoffentlich wird man auch mit Cheats Spaß haben können wie bei GTA SA. Und auch wieder einen, der Polizeisterne deaktiviert, was bei GTA IV nicht möglich war. Polizei ärgern macht total Spaß, aber manchmal will man mal randalieren und nicht dauernd von denen belästigt werden.


1x zitiertmelden