Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 16:37
Und alle die sich das Spiel vorbestellen, egal welche Version, können dann mit dem Zeppelin rumdüsen.

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 17:18
Blaine Country soll der zweite Ort heißen. Vielleicht ist das das man sieht von der Karte.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

23.05.2013 um 23:59
Die Inhalte entsprechen genau dem leak den es vor kurzem dazu gab - hatte nicht gedacht dass sich das bewahrheitet, ist eigentlich gar nicht Rockstars Stil (extra Waffen, Outfits, tattoos, etc)
Gleich mal vorbestellen :ok:

Und: der Zeppelin ist wieder da :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 00:08
Ich hol mir jetzt einfach die Collectors Edition wegen dem Cappie. Von wo weiß Rockstar das ich Kappen sammle.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 00:32
129€ für die Collectors Edition und 249€ für eine Konsole deren Nachfolger 2 Monate Später erscheint sind viel zu Teuer.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 07:11
Also 150 € und ich kriege GTA V, eine Erweiterung vom Spiel und das ganze Zeug auf den Bildern? Habs nicht verstanden.
Und wenn ich das ganze vorbestelle, kann ich mit dem Zeppelin fliegen? Ansonsten nicht?

Heißt doch, dass die dann unterschiedliche Spielversionen in die Läden bringen.


2x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 09:23
Zitat von FordFord schrieb:Heißt doch, dass die dann unterschiedliche Spielversionen in die Läden bringen.
Genau: Standard, Special und Collectors Edition - steht doch alles da.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 09:55
Die ganzen exklusiven Inhalte wird man dann bestimmt auch nach einem halben Jahr im Online Store kaufen können.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 10:03
Ja, das frage ich mich die ganze Zeit. Ob man es am Ende im Online-Store nachkaufen kann. Wegen Vorteilen oder Nachteilen im Multiplayer ärgere ich mich nicht. Ich hatte nur vor mit Anderen/Freunden im Freien Modus zu spielen. Nur aus dem Aspekt interessiert mich der Multiplayer.
Bin nicht der Wettkampftyp der das Bedürfnis hat verkrampft den ganzen Tag Leute abballern zu müssen im Death-Match.

Zu den ganzen Artikeln: Ich denke nach einer Zeit werden die bei Ebay auftauchen. Wird aber kosten.
Aber die Herunterladbaren Inhalte haben mein Interesse geweckt. Und mit dem Zeppelin will ich auch rumfliegen. Mal schauen.
Zitat von FordFord schrieb:Also 150 € und ich kriege GTA V, eine Erweiterung vom Spiel und das ganze Zeug auf den Bildern? Habs nicht verstanden.
Und wenn ich das ganze vorbestelle, kann ich mit dem Zeppelin fliegen? Ansonsten nicht?
Es gibt die normale Version.
Dann gibt es die Special Version.
Und das größte Packet, die Collectors Version.
Alle Vorbesteller kriegen den Zeppelin geschenkt.
Kann man mit dem aber richtig rumfliegen oder nur mitfahren :ask:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 12:27
Special Edition macht nur 10 Euro Aufpreis aus, das find ich eigentlich ziemlich günstig.

Ich glaube aber auch dass die digitalen Extras nach einem Jahr oder so für jedermann als DLC verfügbar sein werden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 12:52
was bietet die special edition denn mehr als die normale ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 13:39
@suffel
Steht hier im thread, auf rockstargames.com, jeder gamesseite und bei jedem onlinehändler.
Hier auf deutsch: http://forum.gtavision.com/posts_66_4968_1.html


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 13:56
@dS

dankö ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 16:32
werd mir dann wohl die special edition holen :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 17:17
Die Collector's Edition interessieren mich nur die drei speziellen Fahrzeuge und die Garage. Den beiliegenden Kram brauche ich nicht unbedingt. Ist mir für diese Sachen zu teuer.
Im Online-Modus werde ich den anderen Spielern einfach das Elektroauto klauen. :troll:

Ich nehme die Special Edition und werde vorbestellen. In die Stadt gehen, das Spiel im Laden vorbestellen und schon habe ich einen Zeppelinzugang. Kleiner Aufwand im realen Leben für mehr Spielspaß. Die 80 € sind gut investiert.
Keine Versandkosten, einfach die Box mit dem Spiel im Laden abholen. :)


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 17:47
Hab mir erstmal beides Vorbestellt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 17:48
Was hast du zwei Mal vorbestellt?
Ist das nicht total dämlich, weil du doch nur ein Spiel brauchst?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 18:16
Also einmal die Special Edition und die Collectors Edition und kurz vorm Release entscheide ich mich dann :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 18:21
Ich hatte schon vor Monate vorbestellt, kann ich mir im Laden dann aussuchen welche Version ?


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

24.05.2013 um 18:31
Zitat von FordFord schrieb:Im Online-Modus werde ich den anderen Spielern einfach das Elektroauto klauen.
Amen. Es scheint als hätte hier jemand GTA verstanden :D

Gut, falls sich das hier im Thread jemand kauft und wir uns jemals Online in Los Santos treffen, klaue ich im sein Elektrowagen nicht, nein ich jage ihn erst mit dem Helikopter. Anschliessend kommen die Raketen zum Einsatz. Vielleicht benutze ich auch die Waffe und töte den Spieler gezielt durch einen sauberen Schuss durch die Windschutzscheibe und klaue dann seinen Wagen. Dank manuellem Zielen und Übung aus GTA IV ist das kein Problem.


Ich werde mir wohl die Königs Version holen :D
Ich habe dieses Jahr kein Spiel gekauft. Das Geld lohnt sich in meinen Augen. Für mich persönlich.
Ich bin ja ein großer GTA Fan ^^
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich hatte schon vor Monate vorbestellt, kann ich mir im Laden dann aussuchen welche Version ?
Denke nicht, wenn du ein Artikel vorbestellst, kannst du auch nur das am Ende kaufen.


Anzeige

melden