weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 14:41
Du meinst wohl das FIB :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 15:21
suffel schrieb:aber franklin soll vermutlich verdeckt für das FBI arbeiten
nicht wirklich, aber nachdem rockstar uns wieder so lange warten lässt entstehen auf gtaforums.com wieder die wildesten spekulationen
diese newsflaute tut den leuten einfach nicht gut


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 15:24
@dS

das kam aber nicht von fans, sondern von ein paar leuten die von R* zur demo eingeladen wurden :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 15:37
Na prima hab noch 8 GB frei auf meiner Konsole :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 15:45
@FranklinJo

wie viel hast du denn insgesamt ? oO


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 16:06
@suffel
80 GB


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 16:07
@FranklinJo

ok zum glück hab ich 320 :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 16:10
@suffel
Hast du es gut ja ich hab mir die ps3 gekauft 6 Monate später kam die slim :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 16:11
@FranklinJo

ich hab meine slim erst spät gekauft, vor 2 jahren :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 16:55
@suffel
Ich brauch immer schnell die neue Konsole :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 17:03
@suffel
ahja, das stammt aus der cvg preview


6:10

da reden sie darüber dass franklin mit "working either side of the law" beschrieben wird, was aber einfach bedeuten kann dass er sein geld auf legale und illegale weise verdient
dann wird dazugesagt dass sie es für möglich halten, es aber nicht wissen und alles spekulation ist

ich finde dass es nicht zu seinem charakter passen würde (was macht das fib mit einem kleinkriminellen mitte 20?) aber wer weiß^^


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

29.06.2013 um 17:15
Ist das nicht zu viel gespoilert ?
Ich meine das Franklin für das FIB arbeiten soll. Weis nicht, die rücken auch sonst kaum mit Infos raus und dann so ein wesentliches Detail. Kann es nicht wirklich glauben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.06.2013 um 17:41
kurze news für euch :)

gta 5 wir nicht für next gen erscheinen, für pc und wii heißt es weiterhin nur das es denkbar ist


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.06.2013 um 17:59
Und die Nachricht kommt von Rockstar Games :ask:


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.06.2013 um 18:06
It's been 42 days since the "soon.".
42 Tage....


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.06.2013 um 18:06
@brucelee

jap !

Nein, leider nicht. Grand Theft Auto 5 wird weder für PlayStation 4, noch für die Xbox One erscheinen. Diese Entscheidung wurde von Entwickler Rockstar Games bewusst gefällt und soll vor allem dem Spieler zugutekommen. Dan Houser, Gründer und Vizepräsident von Rockstar Games, erklärt dies wie folgt:



“Das Alter der aktuellen Hardware hilft Rockstar, das bestmögliche aus GTA 5 herauszuholen.”

“Dass die Hardware im Moment so ausgereift ist, ist exakt der Grund, warum wir [Anm. d. Red.: mit GTA 5] ein neues Level erreichen können”, so Rockstar Games Dan Houser bereits im November 2012. ”Jetzt kennen wir die Möglichkeiten der Hardware, daher ist die Entwicklung weit einfacher und macht auch mehr Spaß.”

“All die besten Spiele einer Konsole erscheinen zum Ende des Lebenszyklus, richtig? Jetzt ist also die beste Zeit [für GTA 5].”


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.06.2013 um 18:21
@suffel
Und die PC Spieler müssen wieder darunter leiden, das es für veraltete Hardware entwickelt wird.
gta v promotional vs gameplay comparison


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.06.2013 um 18:26
@derpreusse


gta zockt man ja auch auf konsole :P:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.06.2013 um 18:27
@derpreusse
Hast du noch mehr so Vergleich Bilder ?


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.06.2013 um 18:29
@suffel
Da hab ich auch nichts gegen, aber diese Scheiße das es nicht für die nextGen kommt geht mir schon wieder tierisch gegen den Strich.
@n0skillz93
Spontan nicht, musste mal selber suchen.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden