Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 00:16
@brucelee
Juhu! :D Endlich geht das! Welcher San Andreas oder IV Spieler kennt das nicht? Mal n Auto aufn Autotransporter stellen und damit rumfahren.. Nie hat's geklappt..Hoffentlich in GTA V.


Mal ehrlich ich liebe dieses Spiel jetzt schon und freu mich so wahnsinnig drauf. Wird n unglaubliches restliches Jahr dank diesem Game. Wird jeder verstehen der seit Ankündigung ständig die News nach brauchbaren Infos durchgeforstet hat! :D

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 00:17
@dS
Wird noch das Hass-Wort 2013! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 04:51
Und der Tag rückt näher und näher :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 08:43
mir gefällt ja der satz

"Gameplay-Trailer zu GTA 5: Rockstar Games hat in einem aktuellen Q&A-Artikel bekannt gegeben, dass es schon bald neue Spielszenen aus Grand Theft Auto 5 zu sehen geben wird. Das Video erscheint noch vor dem Release am 17. September "

natürlich haben alle geglaubt, dass das video nach dem release erscheint :D :D

"soon" kann also auch der 16. September sein :shot:


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 11:51
Ich werde mir das gameplay Video eh nicht anschauen, will alles selber erfahren.

Der das denn reinsetzt kann der bitte das denn Spoilern ? :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 13:02
Zitat von suffelsuffel schrieb:Das Video erscheint noch vor dem Release am 17. September "
Naja, das scheint die einzige Aussage zu sein die man nahezu sicher treffen kann :D
@FranklinJo
klicks einfach nicht an


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 13:48
soon ist jetzt schon mein Lieblingswort des Jahres :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 13:50
@dS

ja da bin ich mir auch sicher das die prognose stimmt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 14:31
mal wieder ein paar news für euch !
Der Spiele-Publisher Take Two-Interactive, welcher unter anderem für GTA 5 in Deutschland zuständig ist, wird die gamescom 2013 in Köln besuchen. Dabei handelt es sich nicht um einen Stand für Journalisten und Fachbesucher, sondern auch für Spieler, die durch die öffentlichen Hallen ziehen. Ob Rockstar Games und Take Two den Blockbuster direkt zeigen werden, ist ungewiss.



melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 14:32
@FranklinJo
das wird das unwort des JAhres :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 14:47
RDR gabs soweit ich weiß mal auf einer Messe für die Öffentlichkeit zum antesten.

Ich glaub aber nicht dass sie das bei V auch so machen. Rockstar rückt momentan mit so wenigen Infos raus, die wollen ihre Marketingschiene noch weiter fahren und uns zappeln lassen. Da passt es nicht wenn jeder plötzlich das Spiel antesten kann.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 14:54
@Ferraristo
Was ? ... *grüpel*


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:11
@dS

aber das könnte der termin sein wo "soon" endlich wahr wird und wir die infos bekommen :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:16
Ihr Muschis :D Ich kaufe mir das Spiel erst, wenn es so 20-30 Euro kostet. Es ist dann trotzdem neu für mich und macht keinen Unterschied... Und ihr gebt mehr als das doppelte dafür aus. Deppen!:D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:17
@sanatorium

Jo Wart noch 3 Jahre du Vogel


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:18
@n0skillz93
Es gibt immer gute Spiele die man noch nicht hat, welche man zur Überbrückung spielen kann du Taube.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:18
@sanatorium

Dann Spiel die mal schön! :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:19
@sanatorium

ich bin stolz darauf ein "vorbestellerdepp" zu sein ! :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:20
@n0skillz93
Logisch. Besser als 60+ Euro für ein Game auszugeben, wenn man das GLEICHE Game irgendwann beim Wühltisch von Real für nen Zwanni findet :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.07.2013 um 15:22
eh das soweit ist gibts vllt schon gta 6 :D


Anzeige

melden