Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:15
@ElGrande

wo zerstöre ich den denn ?

auf der rockstrseite scheints doch auch so abzugehn wie hier


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:16
@suffel
der thread ist nicht fürs frustablassen gemacht sondern für gta 5 informationen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:17
@ElGrande

das rockstar auf ganzer linie versagt hat ist doch eine wichtige information :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:18
@suffel
Die haben nicht versagt..
Die haben ne ganze Menge zu tun. Die arbeiten nicht nur an Gta. Bisher haben die nur epische Spiele rausgebracht. Also freu dich drauf, denn Gta wird eines der besten Spiele. Da bin ich mir sicher.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:19
@Niemanden

wer sagt mir denn das sie diesmal ihr wort halten und den release im august nicht auf 2014 verschieben ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:33
@suffel
es gab nie ein release datum. Es wirde nur frühling gesagt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:35
@ElGrande

frühling ist aber nicht herbst :)

R* hat viele fans enntäuscht und sauer gemacht


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:36
achja und dazu besitzen sie noch die dreistigkeit nun zu schweigen anstatt ausführliche infos darüber zu geben was genau für probleme es gibt


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:48
Diskutiert ihr immer noch. Ehrlich, das bringt nichts sich zu ärgern.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 20:05
Sind die bescheuert ? Bei Rockstar zum Kotzen
Ab Sommer geh ich aufs berufskolleg und dann werde ich sicherlich keine zeit mehr haben zum spielen. :( bin richtig enttäuscht von denen.

Super klasse was soll ich dieses Jahr bis dahin spielen?
The Last of us kommt im Mai okay da hab ich was aber dann
Fifa 14 Oktober
BF 4 November sicherlich
Watch dogs im Dezember und Grid kommt auch bestimmt erst Ende des Jahres.

Danke Rockstar
Vielen dank


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 20:30
@suffel
Rockstargames hat das Spiel für den Frühling 2013 angeküntigt. Der Frühling geht von Ende März bis Ende Juni. Demnach würde das Spiel spätestens Ende Juni rauskommen. Hätten sie es Ende Juni rausgebracht, würde das Datum noch immer zu ihrer Ankündigung "Frühling 2013" passen.
Das Spiel kommt also nur drei Monate zu spät.

Jetzt, am 31.01.2013, ist Winter. 8 Monate kommt es nicht zu spät. Du hast ihnen zu Unrecht 5 Monate dazugehängt. Und ein faules Pack ist das nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die da mit Hochdruck dran arbeiten. Du hast wohl noch nie bei großen Projekten mitgemacht.





Das Datum kommt mir gerade recht. Ich kann für die Berufsschule im März und die Teilabschlussprüfung im April lernen, mich im Mai und Juni auf ein Projekt konzentrieren und im Juli und August den Urlaub genießen. Im September geht es dann mit dem Suchten von GTA V los. Leute, meine Jahresplanung für 2013 ist fertig. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 20:45
dS schrieb:
schlaf erstmal ne nacht drüber, oder besser ne woche :D
oder besser bis september


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 21:47
@Ford

ich bin halt nicht zufrieden


melden
Vitalität
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 22:07
Was wäre, falls Rockstar bei den Plattformen ebenfalls gelogen hat? Ps4 & Xbox3?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 22:41
suffel schrieb:rockstars ist genauso dreist, frühling wurde groß angekündingt und MUSS eingehalten werden, egal wie viele überstunden die schieben müssen oder was auch immer.

ich unterstütz diesen "konzern" nicht mehr und würde mir wünschen das ganz viele andere so verärgert sind, das rockstars mit GTA V schön große rote zahlen schreibt, DANN überlegen die sich beim nächsten spiel 3 mal was sie ankündigen :)
Ehrlich gesagt, man kann es auch übertreiben.:nerv: Qualität, brauch halt seine Zeit. Lieber länger sich freuen, als später ein verbuggtes Spiel zu bekommen. So sehe ich das jedenfalls.

Außerdem, gab es noch schlimmere Beispiele für Verschiebungen. Das was mir in Erinnerung geblieben ist, war die Verschiebung von Resident Evil 2. Zwei Monate vor Release gab Capcom bekannt, das sie das Spiel nochmal komplett neu machen werden, und sich der Termin um mehr als ein Jahr verschiebt.

Vllt kennst du ja noch RE 1.5.

http://www.youtube.com/watch?v=Jbdpp65vL0E

Und ich wette mit dir, das du es auf jeden Fall kaufen wirst!!!! :D 100%ig!!! :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 22:45
@Cyan2006

wenn ich das kaufe dann erst wenn es billiger geworden ist :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 22:47
@suffel

Nenene,....du wirst schwach werden!!!!! :D ;)

Aber ich glaube, R* wird sich noch äußern, warum doch so spät. Wer weiß, vllt gab es auch technische Probleme.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 22:48
@Cyan2006

ne da bleib ich hart :P:

ich könnt ja dann schreiben wie es ist :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 23:10
sollen sie wenigstens neues bildmaterial veröffentlichen


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 23:24
@dS

Oder wenigstens eine Demo. :D Gab es ja bisher noch nicht.


sorry, muss noch was hinterher werfen: :D



melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden