weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:25
@mr.j
oha ja :) das game ist irgendwie ein spiel was 100 spiele vereint in eineinziges!

ich finde das einfach nur erstaunlich und bin rockstar so dankbar....keine geldgeiln säcke -.-

die wolln wirklich qualität und dem spieler etwas bieten!


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:27
@soulbreaker
@mr.j

haben die garagen denn ein limit ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:28
Ich hoffe man kann die Immobilien auch beziehen und auch wieder verkaufen. Immobilienhai! :D
Und das mit dem Aktien wird auch mega.
Und das Kampfgameplay sah auch nice aus.

@suffel
Wenn es so wie bei San wird, dann ja. Sind eben kleine Garagen dann wo du die auch reinfahren musst. Oder es wird wie bei SR


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:29
@suffel
Keine Ahung, denke das es mehrer geben wird, wie es in San andreas und Vice City, dort kam es auf dich an.

Wieviele Autos bekommst du in die kleine Garage, bei mir hab ich 3 reingequetscht und beim rausfahrn gleich beschädigt weil es so eng war, sehr witzig :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:30
@soulbreaker
Ja :D

Ich frage mich inwiefern die Städte dynamisch sein werden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:32
@mr.j
Beim Trailer sieht man wie eine Steinmauer zubruch geht, vielleicht sind einge Dinge ja zerstörbar :/

Bin schon sehr gespannt....


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:32
@soulbreaker
@mr.j

ok hört sich gut an :D

will es jez endlich haben !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:33
@soulbreaker
Ich meinte eher wie sich die Stadt im laufe des Spiels verändert etc. Wär ja ganz geil


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:34
@mr.j
achso ähm wird vielleicht so wie in Infamous, wo du viele überfälle machst oder leute killst wird die stadt einfach slum artig und dort wo du gute dinge tust oder nichts bleibt sie schön, wäre auch witzig :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:35
@mr.j

ich bin gespannt wie die eigenen aktionen die welt verändern, zb ob die leute auf den straßen darüber reden wenn man eine bank ausgeraubt hat, oder ob die leute respekt vor einem bekommen, wenn man zb viele immobilien oder teure autos besitzt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:36
Man sah in den ersten Trailern ja mehrer Baustellen...
Vielleicht wird aus denen ja was

@suffel
Ja, das wär geil. Fährst du mit einem richtig teurem Auto lang und alle gaffen hinterher :D

Ich hoffe man wird in viele Gebäude gehen können.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:38
mr.j schrieb:Fährst du mit einem richtig teurem Auto lang und alle gaffen hinterher :D
oder überfalln dich :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 14:38
Ja genau :D
Drehen die halt mal den Spieß um :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 15:38
Also den Zug konnte man ja bei rdr auch betreten vielleicht auch in 5?

Vielleicht gibt es sogar einen Zoo. :D fänd ich cool.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 16:01
Das Feature mit dem medizinischen Gras wird interessant :D


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 16:11
@dS

Hehe, was auch nur gemacht wurde, damit es nicht indiziert wird. ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 16:42
der gameplay trailer hat nach ca 24h schon 6 1/2 mio aufrufe :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 16:47
@suffel

Welchen Gameplay Trailer hab ich was verpasst?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 16:48
@ElmStreet
Ja hast du! :D


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 16:49
@ElmStreet

viel spaß beim orgasmus :D



melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden