Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mods

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mods

16.05.2013 um 12:23
Torchlight 2 und Skyrim werden bei mir mit Mods gespielt. ^^

Anzeige
melden

mods

16.05.2013 um 14:03
Warum?Ich finde GTA San Andres Cheats völlig okay.Ohne fand ich das Game damals schrecklich schwer,ich bin nie an die Waffen rangekommen,und wenn dann hatten sie nie genügend Munition.

hrhrhr, spätestens bei den Revierkämpfen sichert man sich eh übelste Munitionsbestände, zudem kann man dabei super den Char skillen. Keine Ahnung, was daran jetzt soooo schwer war. @Cäptn_blauhook


melden

mods

16.05.2013 um 15:08
@soulbreaker
Den mod gibt es schon seit längerem - also man kriegt schon feeling in die ganze clone wars sache bzw. finde einfacher da Einheitena auszumachen, wer besser schlechter ist (hatte immer prbleme im normalenen Empire at war)

Sehe aber gerade erst jetzt, dass es einen anscheindend besseren Clone Wars Mod gibt:
Rebublic at War - u.a. mit Helden aus der Serie - werde mal versuchen
http://www.moddb.com/mods/republic-at-war


melden

mods

16.05.2013 um 15:12
@RobbyRobbe
Uh, perfekt danke dir :) werds am Wochende mal schön ausprobiern, bin schon sehr gespannt drauf :D


melden

mods

16.05.2013 um 15:27
@soulbreaker
Werde mir auch mal raufpacken - wußte gar nicht, dass es noch einen CLone Wars mod gibt :ok:
Under werde auch das StarTrek mod versuchen

Denn das Spiel an sich ist fast einzigartig - das einzige was ähnlich ist, ist Stardrive


melden

mods

16.05.2013 um 15:28
@RobbyRobbe
jups ist es :) hoffentlich macht EA mit der Lizenz jetzt was gutes und bringt ein neues Battlefront plus Star Wars empire at war <3


melden

mods

16.05.2013 um 15:29
@soulbreaker
Das wär geil - Battelfront war auch sehr cool


melden

mods

16.05.2013 um 15:32
@RobbyRobbe
Hehe, EA hat erst vor kurzem paar Leute von DICE abgezogen für ein kleineres neues Studio für Star Wars Titel, also wenn DICE(Battlefield Entwickler) ein Battlefront 3 machen kann das nur Episch werden.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mods

17.05.2013 um 01:38
@soulbreaker SAU ist auch ganz nice
Youtube: Star Wars EaW Steiners Advanced Units Mod Gameplay [HD]
Star Wars EaW Steiners Advanced Units Mod Gameplay [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die fetten sternzerstörer fühlen sich einfach richtig mächtig an, so wie es seien sollte.


melden

mods

17.05.2013 um 06:44
@25h.nox
danke, ja sieht schon sehr spaßig aus, wird ne menge arbeit auf mich ab samstag warten :)

Bin schon sehr gespannt wie es ist, endlich mal etwas abwechslung :D


melden

mods

17.05.2013 um 14:31
@25h.nox
Ich hab schon mal einen Thread über Mods für Fallout New Vegas eröffnet.

Fallout 3, Fallout New Vegas und Mods

Hatte aber den Eindruck, dass die meisten User hier überhaupt mal keinen Plan haben, was man unter Mods versteht.

Kamen nur verblödete Meldungen von wegen "ÖÖööööhhh... Cheat!", wohingegen eine Modifikation im Sinne einer Erweiterung des Spiels nichts anderes ist als ein kostenfreies DLC.

Manche Mods sind zwar wirklich nur sehr klein, aber andere können von ihrem Umfang mit den kostenpflichtigen DLCs der Entwickler durchaus mithalten.

Zum Modding kam ich über Oblivion und habe selber einige Übersetzungen für New Vegas angefertigt.
Spielt sich einfach schöner, wenn man es richtig einstellt.


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mods

17.05.2013 um 15:48
Zitat von solitärsolitär schrieb:Manche Mods sind zwar wirklich nur sehr klein, aber andere können von ihrem Umfang mit den kostenpflichtigen DLCs der Entwickler durchaus mithalten.
bei empire at war sind einige mods größer als das original spiel, jedenfalls was den spielumfang angeht


melden

mods

17.05.2013 um 17:38
Homeless- oder Oblivion bei Stalker war nett, habs aber nur bei einem Kollegen gesehen, ich bin kein Mod-Gamer


2x zitiertmelden

mods

17.05.2013 um 21:36
@25h.nox
Kennst du Nehrim?
Ist eine Total Conversion von Oblivion (was ja eigentlich auch eine Mod ist) und von Umfang und Gameplay her um Einiges besser als das Original.

@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:ich bin kein Mod-Gamer
Das hast du bereits in meinem Thread mehrfach erwähnt... So als ob das irgendetwas Schlechtes wäre und du dich unbedingt zum Gegenteil bekennen möchtest.
Es gibt allerdings keinerlei Argumente die gegen Mods und deren Benutzung sprechen. ;)

Sie sind gratis, sie können die Spielerfahrung enorm erweitern, sie können das Spiel technisch verbessern (Bugfixes, Stabilitäts-Mods, ...).


melden

mods

17.05.2013 um 21:59
Aha... Hab jetzt doch nochmal genauer meinen alten Thread durchforstet:
Nur Looser benutzen Mods! Ein Game wie Fallout muss man fühlen, miterleben und sich alles verdienen! Egal ob man mit einer einfachen 9, oder 10 mm anfängt, egal ob Vaultanzug oder Ranger- oder Powerrüstung!
Elende Weicheier! Früher nannte man sowas unfähig und unwürdig aber und heute nennt man sowas einfach nur Pussys! :D
^^

@VHO-Hunter
Willst du diese deine Meinung revidieren?
Du gibts ja selber zu außer den Stalker-Mods nicht über viele Referenzen vorweisen zu können.
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:aber nur bei einem Kollegen gesehen
Ok... Das ist eigentlich keine Referenz.
Mit Referenz möchte ich den aktiven Umgang mit Mods ansprechen, also ist deine Negation eigentlich überflüssig.

Bleiben wir einfach bei der Meinung, dass du eben nicht viel Ahnung davon hast :)

Überhaupt kann man ein Game wie Fallout nicht spüren, weil es einfach langweilig programmiert ist...
Klar die Gefechte machen Spaß, aber über einen Strahlungstod musste man sich kaum Sorgen machen (außer in einem Bereich, den man nicht besuchen sollte, weil dort einfach +5000 RAD/Sek herrschten).
Die Strahlenbelastung war für ein postapokalyptisches Spiel einfach lachhaft. In den zugänglichen Bereichen, wo eine Anzeige von +1 RAD/Sek erschien, konnte man sich ohne Probleme ohne irgendwelchen Heilmittel aufhalten, weil der Maximalwert von 1000 einfach viel zu langsam erreicht wurde und selbst Orte mit erhöhter Belastung waren nicht so schlimm, außerdem gab es die einfach viel zu selten.

Dank Project Nevada kann man die Wirkungskraft der Strahlenbelastung erhöhen, wodurch man sich selbst in einem Gebiet mit niedrigster Strahlenbelastung nur kurz oder mit jeder Menge RadAway aufhalten.
In der Hinsicht war Stalker besser... Da starb man schnell in solchen Bereichen.

Aber bei Fallout war das einfach nur langweilig.
Und genau deshalb gibt es Mods.
Damit peppt man sich das Spiel eben nach seinen Vorstellungen auf.
Erfordert auch etwas Kreativität, aber das geht schon...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: News zu kostenlosen BF 1942 Mods! (Fanprojekte)
Gaming, 146 Beiträge, am 21.07.2022 von ridgeraiser
ridgeraiser am 18.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 21.07.2022 »
Gaming: S.T.A.L.K.E.R. - Ray of Hope
Gaming, 2 Beiträge, am 14.05.2016 von galgenmännchen
galgenmännchen am 14.05.2016
2
am 14.05.2016 »
Gaming: Garry's Mod
Gaming, 11 Beiträge, am 08.03.2014 von C0nn0r
mr.j am 23.08.2012
11
am 08.03.2014 »
von C0nn0r
Gaming: Stargate - TPC Mod - Multiplayer
Gaming, 7 Beiträge, am 29.07.2014 von Kevin1996
Kevin1996 am 27.04.2014
7
am 29.07.2014 »