Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:22
@CthulhusPrison

Anstand ist was für Veganer! :D

Mein Angebot steht

Anzeige
melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:24
@Hammelbein
@CthulhusPrison

Wir haben keine KEYs bekommen.

Wir SIND KEYs :cool:


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:28
@Kc

Genau und jetzt befiehl Cthu.... dass er mein Angebot annehmen soll! :D


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:34
Dabei ist Bethesda gar nicht so fies. Die Eltern die ihr Kind Dovahkiin genannt haben (das Kind ist wohl für ewig damit geprägt) bekommen alle Games von Bethesda kostenlos dadurch. ^^


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:35
ohja^^


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:39
Weiß eigentlich jetze einer, ob die KEys ausschließlich fürs WE sind, oder bis zum Ende gültig?


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:39
steht ja in der mail FR-SO


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:44
@liaewen
Jo, aber man kanns auch auf "join us *zum Stresstest*" von Freitag bis Sonntag verstehen. Also lediglich, dass in dem Zeitraum halt Stresstest ist.
Auf meinem Konto steht schließlich "Beta Account" und nicht sowas wie "Stresstest Account", weißt? :D
Auf der Hompage, bei den Beta News, steht auch nicht, dass die Keys nun nur fürs WE sind.
Kenn's halt aus MMOs nur so, dass es - wenn - in den Mails auch so gesagt wird, dass es zeitlich begrenzte Keys sind.


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:56
@kiwikeks
Ich glaube der ist nur fürs Wochenende. Einige abgebrühte verkaufen ja auch ihre Keys, da steht auch das sie nur begrenzt aufs Wochenende sind.


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:58
@kiwikeks
das weiß ich jetzt nicht. aber logisch wäre es nur, wenn es begrenzt wäre. weil die wollen doch bestimmt so viele leute wie möglich in die drei tage packen. ich denke die hätten nichts davon wenn der key bis april laufen würde.


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:58
@CthulhusPrison
jup ebay kleinanzeigen 99 euro für den key. die haben doch alle ne absolut verkorkste kindheit gehabt!


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 10:59
@liaewen
bisher waren es immer winzige wellen an einladungen. jetzt zum stresstest nehmen se soviele wies geht. aber ich bin mir sicher das die server sooft und so krass abkacken das man wohl erst zum abend zocken kann. oder paar minuten dann wieder stunden alles tot. dann wieder paar minuten zocken und soweiter^^


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 11:00
@Topper_Harley
Mhh um die 90 Euro habe ich jetzt nur bei einem richtig seltenen Beta-Key gesehen. Für den Stresstest sinds im Durchschnitt 15 Euro. Teuer genug.


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 11:00
@CthulhusPrison
ich würde nichtmal 10 cent bezahlen^^

aber 99 euro habe ich vorhin auch schon gesehen und für 35 euro^^


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 11:02
@Topper_Harley
Und es gibt ja so ein paar Verrückte die es auch tatsächlich kaufen.


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 11:02
@CthulhusPrison
ja den sollte man mal den lohn kürzen^^


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 11:03
Ernsthaft die werden gekauft?

mhhmmm.......


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 11:05
@Hammelbein
Wenn du Glück hast...


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 11:05
@Topper_Harley
@CthulhusPrison
verrückt?? würd ich nie dafür was bezahlen.. die paar monate würd ich auch aushalten..

klar, die server werden sicher soooo oft down sein :D aber naja, mir würden paar stunden gesamt reichen um mir ein bild davon zu machen ^^ (wenn ich überhaupt dazu komme :D )

@Hammelbein
leicht verdientes geld :D


melden

The Elder Scrolls Online

08.01.2014 um 11:05
So ich stell meinen auf Ebay jetzt! :D


Anzeige

melden